Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 36


Georg E

Empfohlene Beiträge

Bernina ist richtig! Der Bahnübergang ist nicht ungefährlich, da gibts immer wieder Unfälle wegen der Kuppe und der fehlenden Übersicht.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staller Sattel, zumindest auf den letzten Bilder siehts nach Einbahn aus...

 

ok zu spät und falsch

bearbeitet von DerChef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja erst überzeugt, dass der See in der Schweiz liegt, aber es ist wohl der GRUNDLSEE in Österreich.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich dieses Bild vielleicht schon mal hatte, aber seis drum: Wie ist der Name dieses Ortes?

Gruß

Wilfried

 

 

2006 BY-A-I-CH (83).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Kopf schon wieder Katerfrei nach der Silvesternacht? ?

Vom Baustil her müsste ja zumindest das Land eingegrenzt werden können.

Gruß

Wilfried

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venetien ist schon mal richtig, obwohl die Grenze zu Trentino-Südtirol relativ nahe liegt. 
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal aufs Blaue rein….

Arsiero??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arsiero ist knapp 60 (Land-)Straßenkilometer vom gesuchten Ort entfernt. 
Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip:

Der gesuchte Ort liegt nördlich von einer Stadt, die ein leckeres Getränk im Namen trägt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enego ist richtig. Übrigens eine grenzgeile Ecke zum Mopedfahren. 
Also: FREILOS

Gruß

Wilfried
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir das Bild nicht schon mal? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gefunden Hotel Harzlodge /

https://tigerhome.de/index.php?/topic/46589-bilderrätsel-36/&do=findComment&comment=566577

Falls richtig Freilos 

bearbeitet von DerChef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb grosSVater:

Oh man.

Muss mal wieder neue Bilder machen.

Jep besser wäre das 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freilos abgegriffen ;)

 

OK, wo fahren wir hier durch?

Ist ein bisschen wackelig hab ich einhändig mit der SLR während der Fahrt geknipst.

IMG_3023.JPG

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das müsste in norwegen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gedächtnis lässt nach. darüber hab ich erst letzte woche eine reportage gesehen und dachte es wäre norwegen gewesen.

 

ist das nicht eine straße die durch eine höhle führt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist eine Straße durch eine Höhle, aber nicht in Norwegen. Die haben übrigens nur Tunnel, diese Höhle ist natürlich entstanden. Der Name der Höhle ist gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

 

dieser Naturtunnel ...ähm diese Höhlenstraße ist etwas über 400m lang ?

Frankreich, D119, Mas-d'Azil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

 

hatte die Gegend letztes Jahr in der Planung...hatte mir vorgenommen diese Straße zu fahren....

und war dann etwas später und anderweitig unterwegs und hab sie verpasst ?

 

 

dann mal ne Kurve als Rätsel

 

IMG-20180623-WA0011.thumb.jpg.07bba00717dfc3f8d0f275a47c95ba03.jpg

 

 

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Kallebadscher:

dann mal ne Kurve als Rätsel

Hm, könnte quasi überall sein, aber ich tippe mal auf den Umbrail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte in der Tat überall sein. Sone Kurve hats hier von der Marxzeller Mühle kommend Richtung Moosalbtal - passt nur die Höhenlage laut Berg im Hintergrund so überhaupt nicht dazu :D

bearbeitet von Jel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...