Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 36


Georg E

Empfohlene Beiträge

Denk lieber nicht an Hinterglemm, zumindest nicht bei diesem Bild.

Es ist in viel größerer Nähe zu mir (also zu Innsbruck) als zuvor Langtaufers.

Bis hierher (also zum Fotostandpunkt) kann man übrigens fahren und in einem schönen, alten Talschlussgasthaus zukehren.

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Gasthaus dort.

 

Die Wirtin hat sich damals beschwert, dass die Medien immer nur über Ischgl berichten, dabei hätten sie hier herinnen auch schon zwei Coronafälle gehabt, über die aber niemand geschrieben hätte. Das sei ungerecht.

 

Gruß

Georg

 

 

 

30.4.23.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint mir das Schmirntal zu sein, mit dem Örtchen Kasern am Talschluss.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Verspätung, bin unterwegs.

Daher FREILOS bitte.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wohl am Hotel/Gasthof Seiser Hof auf der Seiser Alm am Chiemsee. Die gehört, soweit ich mich erinnern kann, zu der Gemeinde Bernau.

Gruß

Wilfried

 

PS: Falls bemo meine Vermutung bestätigen sollte, bitte noch mal FREILOS, ich bin gleich auf zwei Rädern unterwegs. ?

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb waxman:

Du bist wohl am Hotel/Gasthof Seiser Hof auf der Seiser Alm am Chiemsee. Die gehört, soweit ich mich erinnern kann, zu der Gemeinde Bernau.

Gruß

Wilfried

 

PS: Falls bemo meine Vermutung bestätigen sollte, bitte noch mal FREILOS, ich bin gleich auf zwei Rädern unterwegs. ?

Verdammt.

Chiemsee hatte ich auf dem Schirm, habe aber zu weit östlich gesucht ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rätsefreunde, dass DerChef weiter tut geht in einem Aufwaschen mit meiner Verabschiedung.

 

Morgen in der Früh starten wir mit der Trophy gen Süden über Italia, dem Frankenreich zu uns heim nach Denia in Espania. Dort wird garagiert und heimgeflogen. Ende Mai liest ihr wieder von mir.

 

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Fritzi - viel Spass und schönes Wetter auf Deiner Tour!

Mal schauen, vielleicht mach ich auch eine längere Pause. Wenn der Chef ohne ein Wort der Begründung hier wieder mitmacht, wird's ja zwischendurch eh sehr, sehr, sehr, sehr lange Pausen geben. Macht keinen Spass.

lieber Gruss. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank lieber Peter!

Ein paar Freunde hier sind jedenfalls die "Selben" und wir bleiben und sind in Kontakt.

Ich kann mir nur vorstellen, dass DerChef die Einträge bei welchen es um ihn selbst geht gar nicht liest.

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freilos und ich bin hier endültig raus, diese Häme tue ich mir nicht mehr an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn Kindergarten......:mainzelpartyani:

Was leichtes zum Frühstück, wo stand ich am Samstag ? 

20230429_174244.thumb.jpg.4a45c45c8e355fa32096a418b67e1ed6.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber wo stand ich ? 

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Georg, bin doch etwas höher als der Fernmeldeturm ;), aber ich denke du hast das grad verdreht. Bin natürlich auf dem Fernsehturm und Du darfst weitermachen.

 

Grüße Marcel

bearbeitet von Mosbach
Hirn eingeschaltet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von hier nach dort oder von dort nach hier - im Endeffekt sind tot all wir. (Pardon)

 

Das Bild hier stammt von einer Autobahn und ich möchte nicht wissen, ob das WC ein WC ist, sondern welches Schloss es verkörpern soll - und das Schloss steht ganz ohne Zweifel in der Nähe in größerer Ausführung als auf der Fassade hier.

 

Gruß

Georg

 

 

2.5.23.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, aber was ich unleserlich gemacht hab, liest sich anders. Und es war auch woanders, dieses WC samt Schloss in nicht weiter Ferne.

Und ich hab auch leider kein einziges Hilfsbild.

Derweil einmal: Es ist nicht in Nordrhein-Westfalen, sondern westlicher (unter Überspringung dessen, was dazwischenliegt).

Einmal schauen, wie schwierig sich das nun gestaltet.

 

 

Gruß

Georg

bearbeitet von Georg E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.....

hatte sofort Portree auf der Skye in Verdacht...

 

 hab dann mit Googel verglichen und doch einige Unterschiede gefunden ?

 

.....aber ich hege den Verdacht, dass die Richtung stimmt !?

 

 

Gruß 

Tom.....2017 auf der Skye gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...