Jump to content
Ausgeblendet

Start-Your-Engines --> Fränkische Schweiz


Empfohlene Beiträge

Also mich hat im Vorfeld niemand kontaktiert, die Fränkische S. hatte ich letztes Jahr schon auf dem Schirm, dann wegen schlechten Wetters hier aber wieder verworfen.

Und letzendlich spielt für mich die Anreise aus dem Südosten Bayerns auch eine nicht unerhebliche Rolle.

Da habe ich einfach keine Lust, hunderte von KM auf der AB zu schrubben und die FS läßt sich durch den Bay. Wald schön mit Nebensträßchen erobern.

Ich hoffe ich konnte mit meinem freiwilligen Statement den Verschwörungstheoretikern eine plausible Erklärung liefern. ;)

Eigentlich verspüre ich keinen Rechtfertigungsdruck aber wenns der Ursachenforschung dient und damit die etwas eigenartige Stimmung entkrampft solls mir auch Recht sein.

Ansonsten hat mein Vorredner/Schreiber Joachim bereits alles gesagt. Jeder wähle nach seinem Gusto...:rolleyes:

 

so long

Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mittelfrankentiger:

Servus Thorsten,

 

Erika und mich hat hier keiner im Vorfeld informiert- oder kontaktiert- und den Großteil der anderen User mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht. Und wenn es  dennoch so gewesen sein sollte, dass einige wenige (hier im Speziellen die Organisatoren) im Vorfeld miteinander kommuniziert haben sehe ich persönlich nichts negatives und verwerfliches darin. Wir leben immer noch in einem freien Land.

 

Das TTT war wesentlich eher Publik als Start your Engines. Es wird schon seinen Grund haben warum dein Event so wenig Anklang findet- bei uns zum Beispiel war der Grund sich für SYE zu entscheiden die kurze Anfahrt und die klasse Gegend- ganz im Gegensatz zum Einzugsgebiet Rhein-Main mit seinem hohen Verkehrsaufkommen. (letzteres rein subjektiv) Wir haben einfach keinen Bock auf Taunus- ob das jetzt in dein Weltbild passt oder nicht. Das ist ungefähr so wie wenn man sich zwischen Handkäs und Schäuferla oder Henninger und Kulmbacher entscheiden muss. Was ich esse oder trinke entscheide ich immer noch selbst. So ist das auch mit den Treffen. Und zu guter Letzt sind Beiträge dieser Art  für uns die Bestätigung uns richtig entschieden zu haben.

 

Ansonsten gehen mir deine Verschwörungstheorien auf den Senkel- wenn ich das mal so zum Ausdruck bringen darf.

 

 

 

Moin Joachim,

du wirst kaum jemanden finden der zugibt das er schon im Vorfeld bezüglich des Treffens kontaktiert wurde....

Es kann ja auch jeder schreiben mit wem er will und die Themen sind auch den jeweiligen Personen überlassen. Das die Länge der Anfahrt eine Rolle spielt ist auch verständlich und natürlich darfst auch essen was du willst. Kurzum, mein Weltbild ist noch in Ordnung und jeder kann machen was er will. Weil......wie du oben so schön schreibst, ...wir leben in einem freien Land !!

 

Aus diesem Grund wirst du auch weiter meine Posts mit den wie du es nennst Verschwörungstheorien(für mich sind es Tatsachen) ertragen müssen.

An dem geplanten Treffen in der Fränkischen Schweiz habe ich fast nichts auszusetzen. Tolle Gegend, für mich wäre es auch gut erreichbar, essen und trinken ist dort auch immer gut.......nur der Zeitpunkt stört mich. Man stetzt einem, seit einem halben Jahr geplantem Treffen, nicht ein anderes Treffen genau eine Woche davor. Das macht man einfach nicht. Das ist eine Frage des Anstandes und gegenüber den Organisatoren des Taunustreffens in höchstem Maße unfair. Es hat das ganze Jahr über Zeit ein Treffen dort zu veranstalten. Da muss es nicht genau zu diesem Termin sein. Das der Zuspruch dann eher auf die Fränk. Schweiz fällt ist doch verständlich.

 

....und solange das niemand einsieht wirst du/ihr mir meinen Beiträgen leben müssen:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

nun melde auch mich mal zu Wort.

Ich habe im Vorfeld eine PM erhalten, in dem dieses Treffen angekündigt wurde, was ich auch nicht schlimm finde, jeder kann Werbung für seine Sachen machen wie er möchte.

Ich freue mich über jedes Treffen das organisiert wird und versuche so viele Treffen wie möglich im Jahr zu besuchen. Meine natürliche Bremse hierzu heißt in erster Linie Familie, der zweite Faktor ist mein Geldgeber und als dritte variable kommt noch mein Flügelmann in Betracht (der andere Andi).

Mir ist vollkommen egal wer das Treffen organisiert! Für mich ist es wichtig nette Gleichgesinnte zu treffen und mit denen zusammen ein schönes Wochenende zu genießen ohne den alltäglich Stress.

 

Was mich ein wenig stört, und da muss ich Thorsten zustimmen, ist der Zeitpunkt. Zwei Treffen an zwei aufeinander folgenden Wochenenden ist suboptimal, hier hätte man ein wenig mehr Feingefühl entwickeln und einen anderen Termin finden können.

 

Da es bei mir dieses Jahr mit der Zeit sehr schlecht aussieht, werde ich nur zwei Treffen besuchen können. Eins ist auf jeden Fall Jena, das zweite werde ich unter Berücksichtigung der drei oben genannten Faktoren aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich Thorsten,

 

findest du es nicht unangebracht ein Thema so zuzuspamen. Als einer der Mods hier, hätte ich mehr Verantwortung erwartet.

 

Im übrigen finde ich deinen Post wie den eines beleidigten Kleinkinds, welches so lange mit dem Bein aufstampft und die Luft anhält,  bis es sein Recht erhält.  

 

Welches Ergebnis deiner Beiträge erwartest du? Sollen die Orgs von SYE zu Kreuze kriechen? Aber stimmt, es geht ja jur ums Prinzip und die Terminwahl. :blink: :kotz::vogel:  Meinst du, es kommt dadurch eine Person mehr zum TTT, oder eine weniger zum SYE?  Im Gegenteil, du disqualifizierst dich nur selbst, und ich finde dein Verhalten mehr als unangebracht.

 

Ich werde, sollte ich jemals ein Treffen besuchen, es mir  mehr als gut überlegen,  wenn bestimmte Personen dabei sein sollten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb olli72:

Mal ehrlich Thorsten,

 

findest du es nicht unangebracht ein Thema so zuzuspamen. Als einer der Mods hier, hätte ich mehr Verantwortung erwartet.

 

Im übrigen finde ich deinen Post wie den eines beleidigten Kleinkinds, welches so lange mit dem Bein aufstampft und die Luft anhält,  bis es sein Recht erhält.  

 

Welches Ergebnis deiner Beiträge erwartest du? Sollen die Orgs von SYE zu Kreuze kriechen? Aber stimmt, es geht ja jur ums Prinzip und die Terminwahl. :blink: :kotz::vogel:  Meinst du, es kommt dadurch eine Person mehr zum TTT, oder eine weniger zum SYE?  Im Gegenteil, du disqualifizierst dich nur selbst, und ich finde dein Verhalten mehr als unangebracht.

 

Ich werde, sollte ich jemals ein Treffen besuchen, es mir  mehr als gut überlegen,  wenn bestimmte Personen dabei sein sollten.

 

 

Moin Olli,

dann solltest du schon mal anfangen mit deinen Überlegungen. Ich bin nämlich im Grunde bei jedem Treffen zu finden. Ist jetzt schade für dich, aber es ist halt mal so. Es muss hier niemand zu Kreuze kriechen und das wegen meines Protestes eher weniger als mehr Teilnehmer zu erwarten sind ist mir durchaus bewusst. Was viele überhaupt nicht sehen ist das es hier am wenigsten um mich geht. Treffen sind für die Allgemeinheit gedacht. Wer ein Treffen anbietet möchte so vielen Usern wie möglich ein Wochenende mit Gleichgesinnten anbieten. Weil es aber von vielen Faktoren abhängt(Zeit, Geld, Arbeitgeber etc.) ob jemand teilnehmen kann, ist es an zwei aufeinanderfolgenden WEs für viele bestimmt nicht möglich an beiden Treffen teilzunehmen.

Ich glaube aber das die wenigsten das hier kapieren möchten.

 

Zu deiner Aussage zum Verhalten eines Mods muss ich dir leider mitteilen das ich hier unter meinem normalen Account geschrieben habe. Mein Modaccount(ModT400) spielt hier keine Rolle. Dies wurde vom Admin extra so eingerichtet damit auch ich mal sagen kann was ich will;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb T400:

Was viele überhaupt nicht sehen ist das es hier am wenigsten um mich geht.

 

Ich brauch 'ne stärkere Brille........ vielleicht sehe ich es dann.......

 

Eigentlich ist es für die Teilnehmer des TTT nicht gerade aufwertend, wenn du laufend hier den angeblich entgangenen Teilnehmern nachtrauerst oder über den zu geringen zeitlichen Abstand der Treffen lamentierst. Das muss deinen Teilnehmern das Gefühl vermitteln, dass du nicht zufrieden bist mit der Zusammensetzung. Widme dich doch dem Gelingen des TTT und mache eine besondere Veranstaltung daraus. Du nimmst dir ja selbst den Spaß, wenn du dich immer wieder über das Start your engines aufregst.

 

 

vor einer Stunde schrieb T400:

muss ich dir leider mitteilen das ich hier unter meinem normalen Account geschrieben habe

 

Es gibt Positionen/Stellungen im Leben, da wird zwischen Amt und privat nicht mehr unterschieden. Angela Merkel hat es neulich vor einem Untersuchungsausschuss auch probiert, unter ihrem Mädchennamen auszusagen anstatt als Kanzlerin.

 

vor einer Stunde schrieb T400:

Ich glaube aber das die wenigsten das hier kapieren möchten.

 

Ein Grund mehr, das "missionieren" einzustellen. Wir werden/wollen/können es vermutlich nicht kapieren.

 

bearbeitet von joe3l
Deitsch sein schwerre Spracchh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb T400:

 

Moin Joachim,

du wirst kaum jemanden finden der zugibt das er schon im Vorfeld bezüglich des Treffens kontaktiert wurde....

Es kann ja auch jeder schreiben mit wem er will und die Themen sind auch den jeweiligen Personen überlassen. Das die Länge der Anfahrt eine Rolle spielt ist auch verständlich und natürlich darfst auch essen was du willst. Kurzum, mein Weltbild ist noch in Ordnung und jeder kann machen was er will. Weil......wie du oben so schön schreibst, ...wir leben in einem freien Land !!

 

Aus diesem Grund wirst du auch weiter meine Posts mit den wie du es nennst Verschwörungstheorien(für mich sind es Tatsachen) ertragen müssen.

An dem geplanten Treffen in der Fränkischen Schweiz habe ich fast nichts auszusetzen. Tolle Gegend, für mich wäre es auch gut erreichbar, essen und trinken ist dort auch immer gut.......nur der Zeitpunkt stört mich. Man stetzt einem, seit einem halben Jahr geplantem Treffen, nicht ein anderes Treffen genau eine Woche davor. Das macht man einfach nicht. Das ist eine Frage des Anstandes und gegenüber den Organisatoren des Taunustreffens in höchstem Maße unfair. Es hat das ganze Jahr über Zeit ein Treffen dort zu veranstalten. Da muss es nicht genau zu diesem Termin sein. Das der Zuspruch dann eher auf die Fränk. Schweiz fällt ist doch verständlich.

 

....und solange das niemand einsieht wirst du/ihr mir meinen Beiträgen leben müssen:angry:

Lieber Thorsten,

 

ich will es mal kurz machen und auf den Punkt bringen- das TTT wäre so und so nicht wesentlich größer geworden. Für mich stellt es sich so dar als ob Du hier mit Brachialgewalt eine Rechtfertigung für die geringe Resonanz am TTT suchst. Sieh dir doch einmal die Anmeldehistorie des TTT etwas genauer an. Fast 4 Monate online und nur 13 Teilnehmer- die Meisten davon aus Hessen- davon vielleicht noch 2-3 User welche dem Orgateam zugeschrieben werden können und deren Partner......... Man kann hier für den Zeitraum von 4 Monaten von einer wirklich tollen Resonanz sprechen. :wistle: 

 

Und nochmal das TTT hatte gegenüber dem SYE 4 Monate Vorlaufzeit.

 

Zum Thema Terminsetzung für SYE: Schlimm wäre es gewesen das Treffen am gleichen Wochenende auszurichten. Ansonsten sehe ich hier nichts verwerfliches seitens der Organisatoren. Wie eingangs schon geschrieben- das TTT wäre so und so nicht wesentlich größer geworden.

 

Ich vermisse hier grundsätzlich auch ein wenig Selbstreflektion deinerseits. Das ausgerechnet Du hier von Anstand und Fairness sprichst - und dieses auch einforderst- verwundert mich jetzt schon ein wenig. Davon ist in manchen deiner Posts aus der Vergangenheit absolut nichts zu spüren.

 

Lass einfach gut sein Thorsten. Das Ding ist gelaufen. Trage es mit Würde und Anstand wie ein Mann.

 

Yust my 2 Cents.....

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

wenn du schon so oberschlau daher kommst, dann sie dir doch einfach die Anmeldehistorie von allen Treffen an. Die meisten Anmeldungen erfolgen in den letzen 2-4 Wochen vor den Treffen. Viele User können einfach erst etwas kurzfristiger sagen ob eine Teilnahme möglich ist. In sofern ist die Resonanz zum TTT durchaus zufriedenstellend. Da wir eh nur mit ca. 20 Teilnehmern gerechnet haben sind wir also durchaus im Soll. Durch den weiteren Termin wird allerdings das Feld derjenigen die vielleicht nur ein Treffen besuchen können/möchten ausgereizt.

Was mich hier besonders wundert ist das vorallem Leute die man sonst nicht auf anderen Treffen sieht meinen hier gute Ratschläge verbreiten zu müssen. Nur weil sie sich diesesmal auch vorgenommen haben mal ein Teilnehmer zu sein. Ich habe seit 2003 schon über 15 Treffen hier für das Tigerhome veranstaltet. Es brauch mir niemand mit Ratschlägen zu kommen oder meinen er würde es schaffen das ich den Mund halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 11.2.2017 at 21:09 schrieb volcano:

Es geht um 5. - 7. Mai gegen 12. - 14. Mai

Um nichts anderes.

Ort und Personen sind Sekundär.

Beim Termin 12-14. Mai stehen 8 bis 9 Teilnehmer auf der Liste die 

auch gerne den Termin vom 05.-07. Mai war genommen hätten,

aber nicht alle bekommen so kurz nach einander frei.

 

 

Moin,

 

ich habe mich mal selber zitiert.

Warum beziehen sich hier eigentlich immer alle auf die Treffen in der Fränkische Schweiz und den Taunus.

Thorsten hat es doch geschrieben, beim Taunus Treffen liegen wir innerhalb unserer Erwartungen.

Der ein oder andere mit Blick auf schönes Wetter kommt vielleicht noch hinzu.

Alles gut aus unserer Sicht.

 

Wäre das Treffen in der Fränkischen Schweiz z.b. eine Woche vor der Katzenrallye gelegt worden,

hätten wir die gleiche Diskussion hier.

 

Obwohl bei der Katzenrallye schon 20 Teilnehmer gemeldet sind und Thorsten und ich da mit der Organisation rein gar nichts nichts zu tun haben.

 

Wer wie wir, regelmäßig an Treffen teilnimmt, weiß das man oft die gleichen Gesichter wieder trifft.

 

Wir haben hier halt Leute (nicht nur 1 oder 2 User) im Forum die halt gerne an allen Treffen teilnehmen möchten.

Dehnen ist auch die Entfernung egal.

 

Wer sich die die Teilnehmer Listen vom

SET 2017, Fränkische Schweiz, Taunus und der Katzenrallye genauer anschaut,

wird feststellen das sich da schon etliche Leute mehrmals eingetragen haben und bestimmt kommen noch einige hinzu .

Und mit zwei Terminen nach einander wird ihnen das Leben unnötig erschwert, oder gar unmöglich gemacht an den Treffen teilzunehmen.

 

Das mit den E-Mail als Werbung vorab, würde ich sogar mal als Idee auffassen.

Das beiden jedem Treffen welches im Forum angemeldet wurde, jeder User im Forum eine Info E-Mail darüber bekommt.

 

Für 2017 ist das jetzt so und lässt sich nicht mehr ändern.

Da bitte ich einfach nur um Verständnis für beide Seiten.

Ende.

 

Es geht also darum in Zukunft solche Termin Kollisionen zu vermeiden.

Das Forum hat doch verschiedene Charaktere was die Treffen betrifft.

Jeder hat auch verschiedene Gründe an keinem Treffen, oder an einem Treffen, oder sogar an mehreren Treffen Teilzunehmen.

Mit Terminen in gewissen Abständen kann man halt die meisten erreichen.

 

 

Wir wollen bestimmt niemanden den Spaß nehmen.

Normalerweise ist das bei den Treffen genau, wie auf unseren Tigern, da besteht eine gewisse Suchtgefahr.

 

 

 

Wie heißt es doch in der Werbung.

 

Hauptsache ihr habt Spaß.

 

 

 

 

:biken2:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb T400:

Hallo Joachim,

wenn du schon so oberschlau daher kommst, dann sie dir doch einfach die Anmeldehistorie von allen Treffen an. Die meisten Anmeldungen erfolgen in den letzen 2-4 Wochen vor den Treffen. Viele User können einfach erst etwas kurzfristiger sagen ob eine Teilnahme möglich ist. In sofern ist die Resonanz zum TTT durchaus zufriedenstellend. Da wir eh nur mit ca. 20 Teilnehmern gerechnet haben sind wir also durchaus im Soll. Durch den weiteren Termin wird allerdings das Feld derjenigen die vielleicht nur ein Treffen besuchen können/möchten ausgereizt.

Was mich hier besonders wundert ist das vorallem Leute die man sonst nicht auf anderen Treffen sieht meinen hier gute Ratschläge verbreiten zu müssen. Nur weil sie sich diesesmal auch vorgenommen haben mal ein Teilnehmer zu sein. Ich habe seit 2003 schon über 15 Treffen hier für das Tigerhome veranstaltet. Es brauch mir niemand mit Ratschlägen zu kommen oder meinen er würde es schaffen das ich den Mund halte.

Hallo Thorsten,

 

schon klar dass von dir so eine Antwort kommt- hab nichts anderes erwartet.

 

 

Wie weiter oben schon erwähnt- Selbstreflektion ist nicht unbedingt deine Stärke.

 

Und anderen das Urteilsvermögen abzusprechen nur weil man nicht so häufig auf Treffen vertreten ist- und diese vielleicht auch nicht organisiert halte ich schon für mehr als dreist und arrogant.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun noch einmal etwas anderes! Ich erwähnte ja auch die Planung eines Start your Engines Shirt! Der Preis würde bei ca. 15-17€ liegen. Größen wären möglich von S-4XL, Farbe wäre auch noch zu klären. Für Hinweise zu Farbe des Shirts und Bei Wunsch dann auch die entsprechende Konfektionsgröße! Einen Aufkleber wird es sowieso geben ob Ihr wollt oder nicht!

Und nun nach den letzten Beiträgen wieder zurück zur Vorfreude auf das Start-your-Engines Treffen! Ralph wird bestimmt noch mitteilen, was bezüglich Unterkunft noch möglich ist! Spätestens morgen wird er hier wohl auch wieder on Air sein!

Und zur Info, auch wenn es hier nicht direkt reingehört, das SAT wird in diesem Jahr auch wieder in Oberhof stattfinden! Und zum Urlaub planen, der Zeitraum wird der 29.09.-03.10. sein. Natürlich sind auch andere Zeiträume möglich, aber für die 4-Tages-Variante wird es noch Überraschungen geben. Demnächst dann im Treffen-Thread! Jetzt erst einmal weiter träumen von der Fränkischen Schweiz!?:biken2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guenzi, suuuuuper, das mit dem Shirt!!! Für meinen Geschmack halte ich weiß für die beste Farbe, damit dieses geniale Emblem gut herauskommt. Auch wenn weiß natürlich nicht so sehr "kleckerfreundlich" ist nach dem 8. Bier :totlach:

 

Per PN bestellen? Oder hier "die Hosen runterlassen" bezüglich Konfektionsgröße? :totlach:

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb joe3l:

Guenzi, suuuuuper, das mit dem Shirt!!! Für meinen Geschmack halte ich weiß für die beste Farbe, damit dieses geniale Emblem gut herauskommt. Auch wenn weiß natürlich nicht so sehr "kleckerfreundlich" ist nach dem 8. Bier :totlach:

 

Per PN bestellen? Oder hier "die Hosen runterlassen" bezüglich Konfektionsgröße? :totlach:

Da bin ich auch gerne dabei. Aber bitte in schwarz. Konfektionsgröße ? 3XL Minimum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO dann folgendes bitte PN an mich mit Grössen und eventuell Wunschfarbe! Die Hauptfarben sollten aber weiss oder schwarz sein.Ausnahmen bestätigen die Regel. Alles andere, zum Beispiel das Finanzielle wird dann vor Ort geregelt! 

Nun denn mal ran an die Wünsche!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Andi:

Was mich ein wenig stört, und da muss ich Thorsten zustimmen, ist der Zeitpunkt. Zwei Treffen an zwei aufeinander folgenden Wochenenden ist suboptimal, hier hätte man ein wenig mehr Feingefühl entwickeln und einen anderen Termin finden können.

So ist es.

Wer ein vernünftiger Organisator sein will, checkt als erstes die Terminlage. 

Verpennt er das, ist Frust die Folge. Ergebnis liest man hier. 

 

Ist das Kind nun mal im Brunnen, dann Mea Culpa geben und gemeinsam retten.

Aber stattdessen den "Hans guck in die Luft" geben in der Hoffnung das es keiner merkt, ist unreif.

 

Gruß Rheinweiss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt einmal, was ist Euer Problem? Hier sind nun ca. 40 Teilnehmer gemeldet, darunter auch welche die beide Treffen besuchen. Zum Beispiel Marco, Tina , xperia. 

Wir wissen nun , einige sind der Meinung die Terminplanung ist suboptimal, andere finden das die örtlich entsprechend auseinander liegenden Orte und Gegenden kein Problem darstellen! 

@Rheinweiss das aber von jemandem der an keinem der beiden Treffen bis jetzt teilnimmt, man versucht wird als unreif dargestellt zu werden spricht schon an sich für diejenige Person.

Ich finde den Kommentar von Marco gut, das es nicht um Personen geht und man sich nun auf die Vorfreude auf die Treffen konzentrieren sollte! 

Was hat "sich die Vorfreude nicht nehmen lassen " denn Schlimmes an sich? 

Für alle die nähere Erklärungen für nötig halten, meldet Euch an dann gibt es eine entsprechende Stellungnahme direkt vor Ort beim Bier!

 

bearbeitet von Guenzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Guenzi:

@Rheinweiss das aber von jemandem der an keinem der beiden Treffen bis jetzt teilnimmt, man versucht wird als unreif dargestellt zu werden spricht schon an sich für diejenige Person.

:wackout:

**************************

Habt Spaß dort und wascht euren Veranstaltern mal die Köpfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rheinweiss:

:wackout:

**************************

Habt Spaß dort und wascht euren Veranstaltern mal die Köpfe!

Ist nicht notwendig- die haben alles richtig gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rheinweiss:

:wackout:

**************************

Habt Spaß dort und wascht euren Veranstaltern mal die Köpfe!

Weswegen, weil die die dort sind dann Spaß haben? Naja egal ! Veranstalte doch mal selber als nur "rumzunölen", was hier im Thread jedenfalls die wenigsten hören wollen! Warum bist Du denn weder beim SYE noch beim TTT dabei? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rheinweiss:

:wackout:

**************************

Habt Spaß dort und wascht euren Veranstaltern mal die Köpfe!

 

In Franken wird niemanden der Kopf gewaschen und dem Veranstalter gleich garnicht. Wir alle also die Teilnehmer, sind verantwortlich was wir daraus machen.

...... und diesbezüglich habe ich ein gutes Bauchgefühl. Was mich betrifft werde ich den Teufel tun u. garnienicht dieses ganze leidige Thema am Treffen selbst,  von oben bis unten nochmal durchkauen.

Da habe ich garantiert wichtigeres zu tun. Es sind primär die Menschen, die ich über unser gemeinsammes Hobby am Treffen kennen lerne.:rolleyes:

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Silver Rider:

 

In Franken wird niemanden der Kopf gewaschen und dem Veranstalter gleich garnicht. Wir alle also die Teilnehmer, sind verantwortlich was wir daraus machen.

...... und diesbezüglich habe ich ein gutes Bauchgefühl. Was mich betrifft werde ich den Teufel tun u. garnienicht dieses ganze leidige Thema am Treffen selbst,  von oben bis unten nochmal durchkauen.

Da habe ich garantiert wichtigeres zu tun. Es sind primär die Menschen, die ich über unser gemeinsammes Hobby am Treffen kennen lerne.:rolleyes:

 

 

Grüße Gerhard

:thumbup: Genau so Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wahnsinnig, wie sehr sich alle hier in diesem Thema

für ein bestes Gelingen dieses Start-Your-Engines einsetzen,

und JEDER Beitrag ist dabei eine echt gelungene Promotion für dieses Treffen in der Fränkischen Schweiz.

Das Thema wird so unglaublich lebendig erhalten *DAAANKE dafür!*

 

Die andere Seite dieser Medaille: Die beiden großen Gasthöfe in Trockau sind ausgebucht.

Es gibt jedoch noch private Adressen, welche ich gerne per PN an Interessierte vermitteln kann.

 

Also wer noch will und kann, der schicke mir bitte eine Nachricht hierzu.

Somit ist die Anmeldeliste denn immer noch nicht "am Ende" ;)

 

Zusätzliche Anmerkung, speziell zu Einzel-Einbuchungen im Gasthof Stöckel:

Der Gasthof Stöckel verfügt über keine EInzelzimmer. So werden dort Doppelzimmer gegen verträglichen Aufschlag als Einzelzimmer vergeben

 

- Wer sich dort ein DZ als Einzelzimmer gegönnt hat, weil er - Gründe völlig egal - auch bitte ein Einzelzimmer haben möchte,

so ist dies sein Wunsch, und das ist so auch gut und wird so auch voll akzeptiert *Punkt*

 

- Sollten sich Wenige von euch jedoch in solch ein DZ als Einzelzimmer eher als "ging ja nicht anders" eingebucht haben

und würden sich dieses Zweibett-Einzelzimmer ggfls. auch noch mit einer zweiten Person teilen, dann

 

wäre es schön, wenn ihr dies bitte

in der Anmeldeliste als Option für einen weiteren "Mitschläfer"

herausstellt oder ihr setzt euch untereinander hierzu in Verbindung :)

 

Alle übrigen, bis jetzt noch nicht in Trockau eingebuchten Interessenten,

welche sich jetzt noch für "Ein Bett in Trockau" interessieren, setzen sich bitte direkt mit mir über PN in Verbindung.

Da sollte so auch noch 'was gehen ;)

 

*good luck*

Ralph.

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte fast wetten, dass es in Kürze"krawumm" macht..... Ihr wisst vielleicht, was ich meine. :totlach:

 

Falls nicht, bitte meine Zeilen ignorieren, ich bin heute morgen etwas albern drauf.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb joe3l:

Ich möchte fast wetten, dass es in Kürze"krawumm" macht..... Ihr wisst vielleicht, was ich meine. :totlach:

 

Falls nicht, bitte meine Zeilen ignorieren, ich bin heute morgen etwas albern drauf.:D

Ich hab keine Anhnung was Du meinst.......:wistle: 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb joe3l:

Ich möchte fast wetten, dass es in Kürze"krawumm" macht..... Ihr wisst vielleicht, was ich meine. :totlach:

 

Falls nicht, bitte meine Zeilen ignorieren, ich bin heute morgen etwas albern drauf.:D

 

Ich denke nicht. Warum sollte es jetzt denn in Kürze Krawumm machen...?

 

Wer in einem Jahr nicht zu allen Treffen "kann" (Gründe völlig egal), der kann sich für das Folgejahr ja dann die anderen Treffen vornehmen. Und selbst wenn es nur drei Treffen über's Jahr verteilt gäbe, würde nicht jeder auch zu jedem Treffen kommen können. Oder wollen.

(auch hier Gründe völlig unrelevant).

 

Und gerade für Zeitabhängigkeiten wie Schichtdienste, Bereitschaften aller Art und den beruflichen Anforderungen an Wochenendwechseldiensten wie auch in Bezug auf die persönlich-individuelle Leistungfähigkeit zu langen Anfahrten (private Notwendigkeiten hierbei noch nicht einmal mit eingeschlossen)

ist die jetzige Konstellation sicherlich eher ein Entspannungsventil als eine Herausforderung:

 

Wer will und zu einem der beiden Treffenterminen eh nicht kann, der braucht deshalb nicht auch ganz zu verzichten und nimmt die alternative Option. "Schlecht" ist hierbei doch keine von beiden.

 

:) alles guut :)

Ralph.

 

*let's have fun, egal wo, egal mit wem. Hauptsache die Leute dort WOLLEN auch zusammenpassen, dann funzt es auch*

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎02‎.‎2017 at 22:05 schrieb T400:

Na zum einen ist es eine wirkliche schöne Region und zum anderen hat die "Vorarbeit" sich nun wirklich gelohnt. Durch die Nachrichten die vorab an verschiedene User geschickt wurden konnte man sich schon mal mit dem Thema vertraut machen.

 

Das würde mich nun mal interessieren Thorsten!

 

Woher weist du denn von Nachrichtenkontakten? Werden hier etwa PM`s mitgelesen? (das hatte ich schon mal in einem anderen Forum welches dadurch zerbrach)

 

Stell das bitte plausibel klar woher deine Aussage kommt.

 

Danke!

 

 

 

Und Rheinweis...

 

das du nu wieder deinen unqualifizierten Senf dazu geben musst hat hier gerade noch gefehlt. Einige haben ja schon auf deinen Post reagiert. Das spare ich mir...

Entschuldigt das ich mal wieder eine Person direkt anspreche, aber bei so was geht mir der Hut hoch. Manche müssen sich wahrscheinlich überall mal rein hängen um ein "gefällt mir" zu erhaschen.

 

Zur Anmeldung bei Treffen.

Ich bin auch "so einer", der sich meistens erst kurzfristig zu einem Treffen anmeldet. Das wollte ich in Franken auch tun. Dann habe ich mir das "Nest" mal bei Google angeschaut und mir wurde klar, dass bei den paar Häusern bald auch die Keller und Dachböden mit Teilnehmern belegt sein werden. So musste ich eben jetzt schon buchen.

 

Wir hoffen auf schönes Wetter, coole Leute, spritzige Touren und das eine oder andere Getränk am Abend!!!

 

Nur mal so mein unqualifizierter Senf zu diesem Thema...

 

Bis dann

 

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ted,

 

um hier keinen Platz für irgendwelche Spekulationen zu lassen, werde ich auf deine Frage antworten.

Thorsten hat diese Information von mir, ich glaube nicht das die Moderatoren die Möglichkeit haben, PM´s mit zu lesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Andi:

Moin Ted,

 

um hier keinen Platz für irgendwelche Spekulationen zu lassen, werde ich auf deine Frage antworten.

Thorsten hat diese Information von mir, ich glaube nicht das die Moderatoren die Möglichkeit haben, PM´s mit zu lesen.

 

Servus Andi,

 

dann mal Butter bei die Fische- und Klartext geschrieben- und hier geht es gar nicht darum Roß und Reiter zu benennen.

 

Viel Interessanter ist der Inhalt. War es nur eine Vorankündigung des Termins- Oder hatte die Mail einen Organisatorischen Hintergrund ? (dass man dich z.B. als Tourguide ect. im Boot haben wollte)  Oder vielleicht Beides ?

 

 

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

 

es war eine reine Vorankündigung auf das Treffen, ob das nun Werbung oder nur der Hinweis darauf war, den Termin zu blocken liegt im Auge des Betrachters. Ich empfand den Hinweis auf das Event als nett gemeint.

 

Um es gleich noch vorweg zu nehmen, eigentlich wollte ich in den Taunus (die Gegend kenne ich nicht) fahren, geht nun leider aus beruflichen Gründen nicht...

Ich werde stattdessen nach Trockau kommen, falls noch zwei Betten zu bekommen sind, was Ralph schon organisiert....

 

Wie ich weiter oben schon schrieb ist es mir Egal wer welches Treffen organisiert Mein Ansinnen ein Treffen zu besuchen, ist es nette gleichgesinnte zu treffen und evtl. eine Gegend zu besuchen die ich noch nicht so gut bis gar nicht kenne. In der Ecke von Trockau bin ich regelmäßig, im Taunus nicht, deshalb war der meine erste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...