Jump to content
Ausgeblendet

Start-Your-Engines --> Fränkische Schweiz


Empfohlene Beiträge

Weiterhin sollte bitte einfach mal aufgehört werden, von irgendeiner Seite immer wieder einem Tropfen Öl in die m.M. von Grund auf gar nicht vorhandene Brisanz des Themas zu gießen ;). 

Beide Treffen haben ihren Termin, ob diese jetzt günstig oder ungünstig, je nach Sichtweise liegen, ändert nichts an der jeweiligen Situation. 

Hat fast was von Sandkasten.... 

Sorry, letzter Satz ist man von meinen Beiträgen als Mod in der Art wahrscheinlich nicht gewohnt, aber bewusst geschrieben ;) und keiner muss sich rechtfertigen, warum er hierhin oder dahin fährt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wolfgang, für deinen moderativen Beitrag zum Thema im Thema (mir sind heute schon wieder die likes ausgegangen).

 

....und weiter mit Vorfreudigkeiten auf Trockau,

alles Andere werde ich meinerseits einfach ignorieren (meine persönliche und sehr einfache Entscheidung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Andi:

Hallo Joachim,

 

es war eine reine Vorankündigung auf das Treffen, ob das nun Werbung oder nur der Hinweis darauf war, den Termin zu blocken liegt im Auge des Betrachters. Ich empfand den Hinweis auf das Event als nett gemeint.

 

Um es gleich noch vorweg zu nehmen, eigentlich wollte ich in den Taunus (die Gegend kenne ich nicht) fahren, geht nun leider aus beruflichen Gründen nicht...

Ich werde stattdessen nach Trockau kommen, falls noch zwei Betten zu bekommen sind, was Ralph schon organisiert....

 

Wie ich weiter oben schon schrieb ist es mir Egal wer welches Treffen organisiert Mein Ansinnen ein Treffen zu besuchen, ist es nette gleichgesinnte zu treffen und evtl. eine Gegend zu besuchen die ich noch nicht so gut bis gar nicht kenne. In der Ecke von Trockau bin ich regelmäßig, im Taunus nicht, deshalb war der meine erste Wahl.

Hallo Andi,

 

ok, vielen Dank für deine Offenheit. Dann scheint das wohl in wenigen Einzelfällen so gelaufen zu sein. (bei uns auf jeden Fall nicht) Ich kann hier aber dennoch nichts verwerfliches daran erkennen und finde es auch nicht schlimm dass beide Termine nur eine Woche auseinander liegen.

 

Die Freiheit auf Treffen hinzuweisen hatten andere aber auch. Alles in allem Dumm gelaufen- aber so ist es nun mal und nicht mehr zu ändern. Darunter sollte auch das Treffen nicht mehr leiden.

 

Um es mit den Worten von Gerhard @SilverRider auszudrücken:

 

"Was mich betrifft werde ich den Teufel tun u. garnienicht dieses ganze leidige Thema am Treffen selbst,  von oben bis unten nochmal durchkauen.

Da habe ich garantiert wichtigeres zu tun. Es sind primär die Menschen, die ich über unser gemeinsammes Hobby am Treffen kennen lerne.:rolleyes:"

 

Ich  freue mich auf Trockau und ein sicherlich schönes Treffen mit sehr vielen interessanten Leuten. :prost2:

 

 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekenne:

- Über die mittlerweile fünf Jahre meiner Forumszugehörigkeit habe ich Kontakte zu Usern hier aufgenommen.

- Zu manchen hier hat sich hierbei sogar ein Bezug entwickelt, der über den Grad "einfache Bekanntschaft" weit hinaus geht.

- Zu Bärlinern habe ich allein schon von meiner Geburtsstadt her ein besonderes Verhältnis (bzgl. "Verhältnis" gibt's nix zu bekennen).

- Ich Telefoniere sogar mit manchen von hier, mit anderen habe ich recht regen PN-Verkehr. Immer noch.

 

...mir ist bei alledem nie in den Sinn gekommen, dass mir dies mit irgendeinem Beigeschmack von "annormal", "ungewünscht" oder gar "moderativ rügbar" angehängt werden könnte, oder ich hierbei gegen ungeschriebene Maxime dieses Forums verstoßen hätte.

 

*ich bin da einfach nur völlig dilettantisch in die Falle getappt - entschuldigung dafür*

Ralph :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ted:

Und Rheinweis...

 

das du nu wieder deinen unqualifizierten Senf dazu geben musst hat hier gerade noch gefehlt. Einige haben ja schon auf deinen Post reagiert. Das spare ich mir...

Entschuldigt das ich mal wieder eine Person direkt anspreche, aber bei so was geht mir der Hut hoch. Manche müssen sich wahrscheinlich überall mal rein hängen um ein "gefällt mir" zu erhaschen.

 

Also, nee, das kann ich hier so nicht stehen lassen. 

 

Deine "sorry's" ändern gar nichts. 

Unterlass die Pöbeleien!

 

Gruß Rheinweiss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb rosenzausel:

Ich bekenne:

- Über die mittlerweile fünf Jahre meiner Forumszugehörigkeit habe ich Kontakte zu Usern hier aufgenommen.

- Zu manchen hier hat sich hierbei sogar ein Bezug entwickelt, der über den Grad "einfache Bekanntschaft" weit hinaus geht.

- Zu Bärlinern habe ich allein schon von meiner Geburtsstadt her ein besonderes Verhältnis (bzgl. "Verhältnis" gibt's nix zu bekennen).

- Ich Telefoniere sogar mit manchen von hier, mit anderen habe ich recht regen PN-Verkehr. Immer noch.

 

...mir ist bei alledem nie in den Sinn gekommen, dass mir dies mit irgendeinem Beigeschmack von "annormal", "ungewünscht" oder gar "moderativ rügbar" angehängt werden könnte, oder ich hierbei gegen ungeschriebene Maxime dieses Forums verstoßen hätte.

 

*ich bin da einfach nur völlig dilettantisch in die Falle getappt - entschuldigung dafür*

Ralph :)

Hallo Ralph,

 

finde ich klasse dass Du dieses Statment hier abgibst. :thumbup:

 

Es gibt unter diesen Umständen aber dennoch keinen Grund warum Du dir irgendwelche Vorwürfe machen müsstest. Das Du den Event im engeren "Bekanntenkreis" publik gemacht hast ist aus meiner Sicht heraus auch in keinster Weise negativ zu werten. Uns- und ich möchte mal behaupten- den Großteil der Teinehmer hast Du definitiv nicht im Vorfeld informiert.

 

Es gibt absolut nichts wofür Du dich hier entschulidgen müsstest. Danke für die Orga. Es wird sicherlich ein klasse Treffen. :prost2:

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ted:

 

Das würde mich nun mal interessieren Thorsten!

 

Woher weist du denn von Nachrichtenkontakten? Werden hier etwa PM`s mitgelesen? (das hatte ich schon mal in einem anderen Forum welches dadurch zerbrach)

 

Stell das bitte plausibel klar woher deine Aussage kommt.

 

Danke!

 

 

Moin Ted,

 

ich denke deine Fragen wurden schon beantwortet. Wenn nicht schicke ich dir gerne noch eine PN zum Thema. Für mich ist die Sache durch. Auch wenn manche Kommentare dazu immer noch das ganze ins Lächerliche ziehen, lass ich es mal gut sein. Es wurde dargelegt das ich von Anfang an richtig lag und fertig. Wünsche den meisten von euch ein schönes Treffen. Für den Rest ist es mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Spencer:

Ist das Wetter bei Euch im Moment eigentlich auch so deprimierend?:cry2:

 

Wetter ist schlecht, aber frostfrei! Bei dem Regen spült zumindest das Salz von den Straßen!

 

Auch wenn gerade der gefährliche Männerschnupfen um sich greift, freue ich mich auf die wärmende Sonne im Frankenland.?

 

Wer sich aber all zu sehr langweilt, kann ja die Motorradmesse in Hamburg am nächsten Wochenende, oderAnfang März in Dortmund,  besuchen.

 

Gruß, Ceri

 

 

@ModBatzen

Danke dir für deinen Kommentar!  War schon lange überfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ceri:

 

 

 

Auch wenn gerade der gefährliche Männerschnupfen um sich greift, freue ich mich auf die wärmende Sonne im Frankenland.?

 


 

 

 

Hmhmhm .... ich kann nichts versprechen. Aber ich habe ein gutes Bauchgefühl für das Treffen.

.... und ich wurde heute wirklich bis auf die Haut nass - ohne Motorrad, aber zu Fuß im Reichsparteitagsgelände. Leckomio :o:wacko::angry:

 

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

:oldguy2: während hier heute Nachmittag wieder fleißig Diskutiert wurde,

habe ich lieber das schöne Wetter im Ruhrpott und Bergisches Land genutzt

und meine ersten 180 km abgespult. :bang:

Erschien mir irgendwie sinnvoller. :ph34r:

 

 

16830855_1428967293801846_7474435814530535789_n.jpg

16864518_1428967297135179_4624480913426872261_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Kölle war das Wetter ja schon besser als sie vorhergesagt haben, aber am Baldeneysee (richtig?) sehe ich sogar etwas wie ein Hauch von blauem Himmel.

 

Leider musste ich arbeiten, war aber dafür am Sonntag auf dem Petersberg und im Westerwald. Mann, ich bin sowas von reif für den Frühling.

 

Gruß

 

Olli

20170219_105925.thumb.jpg.774b3bff61458e7444b3c261120f26ce.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Bumo:

in Kölle war das Wetter ja schon besser als sie vorhergesagt haben, aber am Baldeneysee (richtig?) sehe ich sogar etwas wie ein Hauch von blauem Himmel.

 

 

@Bumo

Richtig, am Bikertreff Haus Scheppen am Baldeneysee.

In der Woche kann man da mal kurz hin, gerade zu dieser Jahreszeit. Sommertags ist das zu überlaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist der Vorteil von "schlechtem" Wetter.

Deshalb fahre ich ja auch gerne im Winter. Zumindest wenn kein Frost und kein Salz auf der Straße sind.

 

Aber jetzt könnten mal langsam wärmere Temperaturen anrollen.

 

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier grad mal aus dem Fenster geschaut, Wetter ist hier heute nicht so pralle. Ich schau da heute einfach nicht mehr raus.

Wetter-Vorhersage für morgen, Bottrop, Ruhrgebiet, noch scheußlicher.

 

Aber was ist schon eine WetterVOHER-Sage (ick hab ein Herz für Sagen und Märchen),

wenn man sich vorfreudig auch mal über "Wetter"-NACH-richten freuen kann, und die lesen sich heute so:

 

Trockau. Nachrichten zum Start-Your-Engines, Stand 22.02.:

online - 14 Tage

Interessenbekundungen jedweder Art (Klicks) - nahezu 10.000

aktive Beiträge (Promotion) - 400

Teilnehmer - derzeit bekannt  43 (eingeschlossen Heimschläfer)

bei einem Tigerhome-Treffen erstmalig mit dabei - 2 von 3 Angemeldeten

freie Zimmer in Trockau -  derzeit noch 2

 

Wer meint, da unbedingt noch hin zu müssen, und das dann auch noch IN Trockau, der sollte hinne machen (PN an mich).

Und "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" (Zitat Gorbatschow).

 

Aber so wirklich würden auch "Zuspätkommende" nicht bestraft werden, nur müssten diese dann ca. 3km vom Bett bis nach Trockau fahren.

Also gibt es auch dann immer noch die Möglichkeit, sich mit GLEICHGESINNTEN "beim Löffler" zusammensetzen zu können *smile*

Wenn man will.

 

Ralph.

 

...und weiter geht's mit "Beste Musik für das Start-Your-Engines" in der Fränkischen Schweiz :)

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage,

bei mir steht auf dem Schneckenhaus 100 drauf. kann ich mich da auch schon bei einer niedrigeren Teilnehmerzahl anmelden :wink3:

Und habt ihr Strom da oben? (Ist aber keine Bedingung) Würde mich einfach in eure Nähe  evtl. dazustellen. Mein **** Sterne Natur Hotel und etwas mit 2 Rädern hätte ich also dabei.pixd.thumb.jpg.686a8f38d68f864ce811c16367abed98.jpg 

 

pixc.jpg

bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Anhängerkupplung an der TEX nicht. Hast du etwa eine abnehmbare Kupplung oder gar eine elektrisch versenkbare (würde zur high-tec-TEX passen)? :totlach:

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus "Locke" ;)

gib mir hierzu etwas Zeit, "geht nicht gibt's nicht".

 

Ich höre mich hierzu mal um.

Tippe mir doch büdde per PN, was für einen "Kasten" du da hinter dir herziehen wolltest

(Länge einschl. Deichsel, Anschlusserfordernisse wie CEE-Dose oder auch Schuko, längstmögliche Zuleitungsmöglichkeit deinerseits, Dusch- und/oder Wascherfordernisse vor Ort).

 

Ralph.

 

PS.

...und wegen der immer noch anhaltenden Begeisterung für dieses Start-Your-Engines:

So einer mit Dose-vorneweg käme Einigen hier vielleicht ja sogar gerade zu Recht,

dass sie auch noch in Dunkelheit (und einem Bierchen zuviel) so vielleicht eine "Taxi-Option" zu einer der nahen, aber nicht mehr  in Trockau befindlichen Buchungsmöglichkeiten hätten (...?)  ;)

 

*eine Hand wäscht die andere* - Gruß von

Ralph.

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

die "Ausländer" aus Ostbelgien freuen sich bereits so gaaaanz doll auf das SYE, so sehr, dass die Reiseplanung schon grob begonnen wurde und steht:

 

trockausyerpbld.jpg

(sorry, aber das Logo hat mir so gut gefallen, dass ich es leicht abgeändert missbraucht habe :D)

 

It´s a long way to the drydays! Da liegt doch so ne Großstadt im Wege.

 

Auf dem Hinweg werde ich wohl bei Kumpels in Bretten nächtigen, auf dem Rückweg bin ich noch auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit Höhe Gießen.

Aber das wird schon.

 

Freue mich riesig auf das Treffen in Trockau, da es im TH mein erstes Treffen sein wird.

Zum Glück kann ich gerade an diesem WE im Mai, ansonsten bin ich mit

- SYE - Mai

- BTBW in Ölbronn-Dürrn - Pfingsten

- Euregio-Biker-Tour - im Juli

- Norge - im August

- intern. XF650-Treffen in Oberzeuzheim - im September

und diversen Wochenendausflügen und Kurztouren an WEs wie all die Jahre vollkommen ausgebucht.

Leider kann auch ich nicht auf allen Hochzeiten tanzen, sonst wäre ich sicherlich gerade in diesem tollen Forum öfter dabei.

 

Gruß aus Ostbelgistan,

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Tron:

die "Ausländer" aus Ostbelgien freuen sich bereits so gaaaanz doll auf das SYE, so sehr, dass die Reiseplanung schon grob begonnen wurde und steht

 

Sehr fein Tron :thumbup: freu mich schon, dich (und viele andere) kennenzulernen - auch wenn bei mir davor sicher noch die eine oder andere Tour auf dem Programm stehen und bis Trockau noch einiges an Wasser die Donau runterrinnen wird, hab ich mir (durch dich motoviert) jetzt auch mal Gedanken über die Strecke gemacht:

 

28395638wr.jpg

 

@ Guenzi: auch ich hab mir das Logo "geklaut" ;) 

 

 

Autobahn ist kein Thema - der Motoplaner wirft mal bei Anreise über Krumau und Heimfahrt über schöne Strecken  meiner Heimat 1.253,9 km bzw. 20:19 Stunden Fahrtzeit aus (ist nur ein Grobplan, der "Feinschliff" erfolgt dann unmittelbar vor der Abreise bzw. unterwegs)

Die Vorfreude wächst...

 

So long,

 

da Wolf

bearbeitet von vienna_wolfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. - eine tolle Reiseplanung wie Tron habe ich "noch" nicht gemacht - aber habe das Wichtigste gemacht --> ANGEMELDET und HOTELZIMMER gebucht. ;)

 

Freue mich auf mein erstes Tigerhome-Triumph-Treffen und auf ein Kennenlernen.

Muss mal schauen, wie ich vom Bodensee Richtung Trockau anreise (ziemlich sicher mit sehr, sehr wenig Autobahnanteil.

 

Yamaha (die von meiner Frau) bleibt leider Zuhause (Termin geht sich seitens Schule leider nicht aus)

Aber wir fahren Ende Mai für 4 Tage eh mit einer kleinen Tigerhome-Truppe in die Dolos und da ist sie mit von der Partie. :biken2:

 

Leicht frühlingshafte oder winterliche (das weiß bei uns das Wetter noch nicht) Grüße vom Bodensee

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, die Strecke Richtung Budweis bin ich auch ein paarmal rauf und runter gefahren, als ich noch in Wien gewohnt hab... :cat-augenzukneifend_11:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich übernachte auf der Hinfahrt wohl bei einer Bekannten.

Für die Rückfahrt sieht meine "Reiseplanung" so aus: Keine Autobahn und kurvenreiche Straße und Ziel Kölle :D

vor 2 Stunden schrieb Tron:

die "Ausländer" aus Ostbelgien freuen sich bereits so gaaaanz doll auf das SYE, so sehr, dass die Reiseplanung schon grob begonnen wurde und steht:

Tron:

Für Rückfahrt können wir uns - falls gewünscht - aber auch gerne zusammentun. Kann man ja noch beim :prost1: besprechen.

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was in den letzten Tagen irgendwie schon zu erwarten gewesen ist: Ende der Fahnenstange, ...oder immer noch nicht? ;)

 

Trockau ist ausgebucht, das letzte Bett im Dorf ist vergeben.

 

Es geht aber dennoch weiter:

Nächstmögliche Betten in naher Umgegend außerhalb Trockaus bitte über PN an mich erfragen.

 

Dazu braucht's dann aber so etwa 3km Anfahrtstrecke bis nach Trockau rein,

und selbst wenn ich ein Plätzchen für Silberlockes Wohnanhänger geschafft kriege, sollte bitte niemand darauf bauen, dass er damit dann ein "Taxi in Bereitschaft im Hof" stehen hätte.

 

Alles hier geschieht allein in freier, individueller Entscheidung und zur Freude all derer, die durch ihr Kommen dann auch Spaß in dieser frischen Gemeinschaft haben wollen.

 

Dieses Treffen braucht zu seinem Gelingen scheint's keinerlei Vorgaben oder gesonderter Bitten und/oder persönlicher Aufrufe.

Es organisiert sich praktisch "wie von selbst", rein aus dem unangefragten Engagement der Teilnehmer heraus

*IHR seid einmalig!*

So haben Guenzi und ich jetzt mittlerweile auch bereits genügend Guides für dieses Start-Your-Engines am Start, um jedem Fahranspruch und jeder gewünschter Streckenlänge genügen zu können :)

Doch auch jetzt gilt weiterhin, JEDER der sich hier noch mit einer Individualidee mit einbringen möchte, ist damit mehr als...

....WILLKOMMEN *Jepp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb rosenzausel:

Trockau ist ausgebucht, das letzte Bett im Dorf ist vergeben.

 

Ach komm, irgend eine Dorfschönheit wird doch noch ein wenig zur Seite rücken können und sich über einen Mitschläfer (ich schreibe extra NICHT Beischläfer!) freuen. Oder fremdeln fränkische Maderln a weng arg? :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb joe3l:

 

Ach komm, irgend eine Dorfschönheit wird doch noch ein wenig zur Seite rücken können und sich über einen Mitschläfer (ich schreibe extra NICHT Beischläfer!) freuen. Oder fremdeln fränkische Maderln a weng arg? :totlach:

Eine Kontaktanzeige könnte weiterhelfen...:wistle:      

 

Suche unkompliziert....., mit eigener Wohnung.....für ein Wochenende....., ohne gegenseitige Verpflichtungen......., Alter und Aussehen unwichtig....., nur für Nachts von 1.00 Uhr bis 6.30 Uhr..., Tagesfreizeit nicht notwendig- weil mit dem Motorrad unterwegs  :totlach::totlach::totlach:

 

Somit erspart man sich die Suche vor Ort. :D

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Mittelfrankentiger:

Alter und Aussehen unwichtig...

 

Mutig, mutig. Das kann eine verdammt unruhige Nacht werden - positiv wie negativ........eben je nach Alter und Aussehen :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb joe3l:

 

Mutig, mutig. Das kann eine verdammt unruhige Nacht werden - positiv wie negativ........eben je nach Alter und Aussehen :totlach:

Erhöht aber die Chancen auf einen Schlafplatz ungemein. ;)

 

Zum Glück haben wir rechtzeitig reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb joe3l:

 

Ach komm, irgend eine Dorfschönheit wird doch noch ein wenig zur Seite rücken können und sich über einen Mitschläfer (ich schreibe extra NICHT Beischläfer!) freuen. Oder fremdeln fränkische Maderln a weng arg? :totlach:

 

 

Ein Mitschläfer ?:totlach:

ich kenne das. :wistle:..... erst war es nur ein Blickgefecht, dann hat er für den F... geblecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mildere das hier mal (so als geborener Spaßverderber ;) ).

 

Es wird hier in Kürze einen Dritten Thread zu diesem Start-Your-Engines geben.

Sozusagen Der Zieleinlauf zum Start-Your-Engines,

auch wenn es bzgl. der Anmeldungen hier offenbar immer noch kein Ende zu geben scheint,

und das Ziel Trockau ja auch noch gut zwei Monate vor uns liegt.

 

Darin wird zu lesen sein über

- Merchandising-Artikel zum Start-Your-Engines

- Infos für die Anfahrenden: Hilfreiches Kleinwissen zu den einzelnen Unterkünften dort in Trockau

 

Näheres dazu bringt hier dann demnächst Guenzi ins Gespräch :)

 

:P immer hier diese neuGier auf alles :P

Ralph.

 

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb joe3l:

Ich sehe die Anhängerkupplung an der TEX nicht. Hast du etwa eine abnehmbare Kupplung oder gar eine elektrisch versenkbare (würde zur high-tec-TEX passen)? :totlach:

 

Geht doch mit Bluetooth  :wackout:  mechanisch  Anhängen ist doch out.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb rosenzausel:

Was in den letzten Tagen irgendwie schon zu erwarten gewesen ist: Ende der Fahnenstange, ...oder immer noch nicht? ;)

 

Trockau ist ausgebucht, das letzte Bett im Dorf ist vergeben.

Es geht aber dennoch weiter:

 

 

Vom  Festivalprogramm nach der 11 Edition zum ende der Triumph Tridays  müssten ja noch Fähnchen übrig sein  :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...