Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 1200 Sport


Empfohlene Beiträge

Ist schon inreressant :wistle:

Primär wollen diese 1200er Sport aktuelle und auch ehemalige Tiger Sport Fahrer ...... sofort kaufen. :lol:

Als ich 2019 meine 1050 Tiger Sport gegen eine Speed Twin getauscht habe, bin ich nur deswegen in eine ganz andere Motorrad Philosophie eingestiegen ..... weil es von Triumph einfach keine Neuauflage eines Drehmoment starken und wunderschönen Sporttourer mit Einarmschwinge gab. Die Tiger Sport 660 hat mich selbst nie angesprochen. Aber natürlich für Triumph neue Käuferkreise erschlossen .

 

Ach ja, ich dachte wirklich beim flüchtigen Betrachten vom Bild ohne den Link zu beachten ...... hobbala :cat-augenzukneifend_07: Triumph hat mal wieder ein schönes Motorrad in dem Segment wo sie schon immer schöne starke Motorräder hatten. :cat-augenzukneifend_11:

 

Grüße gerhard

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Entwürfe aus der Motorrad-Zeitung diese Woche auch bestaunt und gehofft, daß auch die Designer der Hersteller mal einen Blick in die Zeitschrift werfen :respect:

Ich muß mich aber outen und zugeben, daß ich den Aprilia-Sporttourer-Entwurf noch viel schöner fand…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Baroda:

Ich muß mich aber outen und zugeben, daß ich den Aprilia-Sporttourer-Entwurf noch viel schöner fand…

So geht´s mir auch! Vor allem in der weißen Ausführung sieht das wirklich lecker aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja auf eine neue Tiger Sport 1200 mit 17" Rädern warten viele sehnsüchtig,

während die Konkurrenz ein Wettrüsten gestartet hat.  

Mittlerweile sind sie bei über 200 PS bei der BMW.

 

200 PS braucht natürlich niemand, Spaß machen die aber trotzdem

wenn man gewillt ist 30000€ und mehr auszugeben.

 

 

bmwm1000xr84.jpg

Multistrada-V4-RS-MY24-Model-Preview-1050x650.png

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 8 Minuten schrieb atze-ralf:

so bauen wie gezeichnet , sieht doch super aus 

Nee, trägt mir schon zu dick auf. Geht für mich schon Richt. Tourendampfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...