Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 36


Georg E

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb StPaul:

Châteauneuf-sur-Loire?
Gruss

Na also, geht doch! Passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehts hier weiter. Der Schildhinweis darf beherzigt werden und die Kreuzung ist ein vielbefahrener Knotenpunkt.
Edit: Sehe gerade, dass die Bilder (4 und 5MB) ziemlich heftig komprimiert werden, sodass die Schilder nicht mehr helfen können. Nun ja, ihr kriegt das auch so raus.

 

2024-02-24 15.11.21.jpg

2024-02-24 15.10.47.jpg

bearbeitet von StPaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi StPaul,

das sieht mir nach Thurgau oder Appenzeller Land aus, liege ich mit dieser Vermutung zur Eingrenzung richtig?
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

St. Gallen wäre noch richtiger. :)

Auf googlemaps ist die Kreuzung übrigens schon weit herausgezoomt erkennbar.

bearbeitet von StPaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem gelben Wegweiser steht Skilift, auf den weissen u.a. St. Gallen. Unweit findet jährlich ein Autorennen statt.

bearbeitet von StPaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das du da in Bächli stehst und mit dem Autorennen das Bergrennen von Hemberg gemeint ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die Loire gibt es nur eine einzige Brücke und zwar die Châteauneuf-sur-Loire, war ich zwar noch nie, aber ich habe die gleiche Assoziation wie Jürgen

 

Sorry, scheinbar alter Link.. war schon längst gelöst....

bearbeitet von DerChef
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider kein Bild zur Hand. Daher: FREILOS!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy

 

dass es weiter geht....

 

wie heist der kleine See ?

 

 

 

DSCI0400.JPG

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie der heißt, aber das ist der See an der Passhöhe des Gavia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy 

An der Passhöhe Gavia ist korrekt......lass ich gelten

dee See heist übrigens Lago Bianco

 

 

dein Bild bitte

 

Gruß

Tom

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Klausmann:

Tschechien?

Ja, das stimmt schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Klausmann:

Müsste dann Loket sein?

Genau das ist es, Elbogen auf Deutsch. Sehr sehenswertes Städtchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da habe ich nicht weit hin. Darum war es mir bekannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

ich denke mit der Beschriftung auf dem Sonnenschutz rechts im Bild wäre es doch etwas zu einfach. 😉

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche den Ort? Hatte gerade kein anderes Foto zur Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann, versuch ich mal nach diesem doch schweren Bild was leichteres:

Wo bin ich hier, bzw. wohin geht mein Blick? War schon öfter da mit dem Moped, diesmal zum wandern.

 

Gruß

 

Chris

 

 

 

 

20230414_115523.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer wieder erstaunt ob der zügigen Lösungen.

Carrara ist richtig, verlassenes Dorf eher nicht. An unserem Pausenort war nur diese Hütte, und noch ein zwei weitere, die evtl. über Sommer genutzt werden. Aber " nichts genaues weiß man nicht " :D

 

Gruß

Chris

weiter bitte mit Outdoorer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit es weitergeht und da 018-Megameet2018.thumb.jpg.83448358dec62f979597740b63f94876.jpgkeiner das Freilos nimmt, mal was einfaches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Hintergrund ohne Bild Scheffe! Komm schon, dass kannste besser!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? ich sehe das Bild klar und deutlich

018  -  Megameet 2018.jpg

bearbeitet von DerChef
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das Bild

und denke, dass dies im Werksmuseum Hinckley ist !?

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich doch war einfach.... genau genommen im Café

 

Kallebadscher ist dran

bearbeitet von DerChef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy

 

da war ich (leider) noch nicht

 

und weiter gehts mit was äußerst geschmackvollem .....oder hier hängt der Himmel nicht voller Geigen    😉

 

 IMG_20190607_102615_9.thumb.jpg.6bbfb42e2f7930300e236df4b008bc40.jpg

 

IMG_20190607_102559_3.thumb.jpg.74f0bb29581c7e7f0c784c6048db20e9.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp:

oben im Laden wird die Leckerei verkauft, im Keller ist dieses Museum (nennt sich tatsächlich Museum)

und durch den Ort sind garantiert schon viele von euch gefahren oder auch schon im Ort gebummelt (lohnt sich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte in Brunneck sein, ich meine da mal vorbeigefahren zu sein und das da ein "Speckmuseum" gibt, verrät mir Google

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...