Jump to content
Ausgeblendet

5. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen Schwarzwald v. 06.07.2023 - 09.07.2023


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb FrankenTiger:

Beste Voraussetzungen für eine gelungene Schwarzwaldwoche.

Stimmt und der Stolli hat die Haare immer noch schön :totlach: Hoffe er hat sein Pflegeset nicht vergessen ;) Habt noch einen schönen Abend und bis Mittwoch.

Genießt die Ruhe vor dem Sturm...:cat-augenzukneifend_17:

VG

Erhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Bär-Tiger:

 

Kuckuck Uli

soll ich noch ganz spontan einen Dritten Motorradhalter auf den Anhänger basteln?

Danke für das Angebot aber ich freue mich schon auf die Anreise auf eigener Achse, auch wenn's vielleicht anstrengend wird.

@ Erhard: Ja, so war die Gruppeneinteilung im letzten Jahr. Mich hatte aber auch bei anderen Treffen in letzter Zeit das Los getroffen, in den ganz schnellen Gruppen dabei zu sein. Das macht ja auch schon mal Spaß, nur in diesem Jahr möchte ich gerne mal einen Gang runter schalten. Vielleicht nimmst du mich ja mit, wenn du auch 'punktiert' bist?! :innocent::wistle: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb eickerberger:

Vielleicht nimmst du mich ja mit, wenn du auch 'punktiert' bist?! :innocent::wistle: 

Hi Uli das gleiche hatte ich mir auch schon gedacht :rolleyes: und hab Dich mal bei mir mit eingeplant. @ all : Nicht das Ihr jetzt denkt wir sind hier im Schwarzwald die Raser Turbo Guides :totlach:Wobei wenn ich an den Markus vom Rebstock denke :lol:.........Ansonsten gibt es ja immer die Möglichkeit bei der ersten Mittagspause die Gruppe zu wechseln wenn es garnicht passen würde.

Jo dann wünschen wir allen schon jetzt eine gute vor allem unfallfreie Anreise.

LG Erhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hubi:

image.png.9f1e9ad2407dd8e11bf6d329c4b55f3e.png

Wer bekommt es ? :D

Hässlich....:kotz:  vor allem diese Farbe...Wen willst Du damit bestrafen ? Was hat Er oder Sie Dir bloß  Böses angetan ? :totlach:

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

wollte heut nachmittag noch schnell das Moped tanken für morgen früh. Angezogen, drauf gesetzt, Schlüssel rein, und      nix:o

Killschalter geschaut, ok, Messgerät raus: batterie tot. Plötzlicher Batterietod. Hat ich auch schon mal am PKW ( 120 Ah !) über nacht. War ja bis letzte Woche 8 Tage unterwegs, also kein Verdacht in die Richtung.

Schnell noch zum örtlichen Kfz.teile Händler. Batterie da, aber nur AGM, also dort befüllen, ausgasen lassen, und erst ab morgen nachladen. Hm.

Also noch schnell kurz vor Geschäftsschluß zum Louis mit der Vespa, Gel Batterie da( die dürfen ja auch keine anderen mehr verkaufen)

 

Eingebaut und läuft:D

Fazit: Ich brauch einen zweiten Ersatz Tiger:wistle:. Hat ich schon mal, sogar zwei, aber des schnöden Mammons willen:wistle: verkauft.

Bis morgen.

Gruß

Chris

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Köfferchen gepackt. Morgen noch das Waschzeug + Ladegerät rinne, Wasserflaschen auffüllen und zum malochen fahren. Dann um ca. 15 Uhr im Geschäft aufsitzen und in 3,5 Stunden ab nach Münchweier zu der Tiger-Rasselbande :wub:

 

Bis dann
Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb cdtiger:

Fazit: Ich brauch einen zweiten Ersatz Tiger:wistle:. Hat ich schon mal, sogar zwei, aber des schnöden Mammons willen:wistle: verkauft.

Der Trend geht aber ganz klar zum „Zweittiger“…????

Bis morgen … 

Freuen uns schon riesig…?

LG Jörg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tigerdompteure, schon ist's - leider -  wieder vorbei :cry:;) und ich vermisse euch jetzt schon.

Hat riesig Spaß gemacht, alle sind heil zurück und hoffentlich auch gut nach Hause gekommen. 

 

Für mich war es DER Saisonhöhepunkt und ich freu mich schon auf's nächste Mal. Tolle Truppe mit der ich rundum viel Spaß hatte. Hoffe euch dann wieder zu sehen! 

 

Einem möchte ich ausnahmsweise noch extra für alles danken - äh, wie heißt der nochmal - irgendwas mit E..... :mainzelpartyani::thx1::horn::biken2:

bearbeitet von edthebike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte durch Zufall die ersten 30 km meiner Rückreise der Krabbelgruppe folgen. Es ist echt ne Krabbelgruppe, gemessen am Tempo :totlach:

 

Bei dieser granaten Hitze musste ich alle 60 Minuten Wasser in die Birne kippen.

 

Nun bin ich heil angekommen. Es war sehr schön, mit netten Neulingen.

 

Vielen Dank an Erhard und Marion für das tolle Event. War wieder wunderschön mit der Band. Auch vielen Dank an die ganzen Tourguides.

 

Als "Namensgeber" für dieses Treffen möchte ich auch ausdrücklich Marc danken. Er hat nun dieser Treffenserie ein Motiv gegeben, ein total süßes, wie ich finde.

 

Man liest, hört und sieht sich.

Gruß joe

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich für diesen Geilen Tag bedanken.war ne super Tour und ein schöner Abend....Schade das ich früher gehen musste...das nächste mal länger....und dann klappt das auch mit den weehlies 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, heile angekommen, alles ab- und ausgeladen, Rechungen bezahlt:blink:, feddich.

Schön war´s wieder einmal.

Vielen Dank an Marion, Erhard , die Truppe vom Rebstock und alle, die geholfen haben.

Auf ein Wiedersehen zum Kuckuck im nächsten Jahr am ersten Juli-Wochenende :evil::wistle: !!!

Keine Widerrede, Erhard!!!!:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen! 
War ein tolles Wochenende was sich wirklich für mich gelohnt hat. Habe viele nette Leute kennen gelernt und wurde als „Ersttäter“ gut integriert… Dankeschön an das ganze Orgateam…????

Komme bestimmt wieder…

Freue mich schon aufs nächste Mal…? Bis dahin…

DLzG Jörg…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra und ich sind auch wieder zu Hause angekommen. 

War wieder ein super tolles Wochenende :thumbup:(wenn ich Freitagnachmittag und -abend mal ausklammere:kotz:). Großes Lob von Petra und mir an alle die dazu beigetragen habe.

Sobald wir den neuen Termin haben, sind wir bestimmt wieder bei den ersten die buchen ;)

Dieses Treffenwochenende war bestimmt mein erstes, an dem ich nach dem Treffen leichter war als vorher :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Spreewälder sind auch zu Hause.

Der Schwarzwald ist zwar verdammt weit weg aber es hat sich gelohnt, wir kommen gerne wieder.

Danke an Alle die ihren Teil zum Treffen beigetragen haben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin glücklich und zufrieden vom zum Kuckuck Treffen heimgekommen .

War zum ersten Mal dabei und fand es Klasse organisiert von Erhard und allem Beteiligten.

Hat riesigen Spaß gemacht, Rolf unser Guide hat gut vor gelegt, tolle Strecken viele Kurven und am Abend geselliges Beisammensein!

Gestern mit Grillabend und Rockband!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Freunde,

 

Nach einem heißen Ritt bin ich auch im Laufe des Nachmittags wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

 

Auch die fünfte Auflage des Treffens war wieder mehr als gelungen. Mein Dank an Erhard und Marion und das gesamte Rebstock Team für die gelungene Organisation.

 

Ich habe mich sehr gefreut, so viele Menschen die mir zwischenzeitlich ans Herz gewachsen sind, wiedergesehen zu haben und hoffentlich 2024 auch wieder gesund und munter wiedersehen zu dürfen.

 

Habt eine gute Zeit,

 

Marc

 

PS: Falls Jemand sich im Nachhinein doch noch entscheiden sollte, dass er oder sie ein Kuckucks-T-Shirt haben möchte, lasst es mich wissen, dann finden wir eine Lösung. Ansonsten frage ich kommendes Jahr rechtzeitig vor dem nächsten Treffen nochmal einen eventuellen Bedard ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. 

Auch ich bin heil und glücklich zuhause angekommen.  Es war mal wieder ein tolles Treffen mit sehr netten Leuten.  Ein herzliches Dankeschön an Erhard und Marion für die tolle Organisation.  Gerne komme ich im nächsten Jahr wieder.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb joe3l:

Ich durfte durch Zufall die ersten 30 km meiner Rückreise der Krabbelgruppe folgen. Es ist echt ne Krabbelgruppe, gemessen am Tempo :totlach:

 

Der eilige Joe mal wieder... :cat-augenzukneifend_13: Wen hattest du denn da ganz hinten noch im Schlepptau? Der gehörte doch gar nicht zu uns? Dem gefiel es aber anscheinend :P

 

Wir sind gestern auch wieder gut gelandet, allerdings - wie wohl alle hier - im eigenen Saft gekocht... :cat-augenzukneifend_08:

 

Es war wieder eine runde Sache, angefangen von den Touren über die Abendunterhaltung bis hin zur wichtigsten "Zutat", nämlich den Mitfahrern. Der Kuckuck hat inzwischen nicht mehr die Qualität "irgendein Treffen mit mehr oder weniger bekannten Leuten", sondern "Freunde wiedersehen" :cat-augenzukneifend_11: 

 

In diesem Sinne unser Dank an Erhard für die Sause mit der Band :dance3:und alles drumherum, und an alle Mitwirkenden - besonders die Tigerentenkrabbelgruppe - für geniale Tage miteinander :cat-augenzukneifend_17: 

 

Wir erwarten in den nächsten Tagen die Ankündigung für Kuckuck 2024!!! :cat-augenzukneifend_07:

 

Es grüßen Cornelius und Michaela :cat-augenzukneifend_16:

 

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen auch wir sind inzwischen wohlbehalten Zuhause angekommen :D
Schön das hoffentlich alle eine unfallfreie Rückfahrt hatten.

Es hat tierisch Spaß gemacht mal wieder ein paar schöne (heiße) Tage mit Euch Wiederholungstätern*innen :P und auch neuen Gesichtern  hier im Schwarzwald und den Vogesen zu verbringen. Es geht einfach zu schnell vorbei.

Auch die Rebstock Crew meint, wir seien eine sehr pflegeleichte und harmonische Truppe. 

Die Band dieses Jahr war auch wieder Klasse und das so etwas für uns stattfinden kann ist schon etwas besonderes.
Die Begeisterung war nicht zu übersehen : Klasse Tanz-Headbanging-Einlage von Justi gab es auch noch dazu. :cat-augenzukneifend_04:

 

justi.thumb.JPG.2c7c91835bc690a622f1b1adea51186d.JPG

 

 

und auch unsere Krabbelgruppe hatte offensichtlich Ihren Spaß :

krabbelgruppe.thumb.JPG.d2386f16dd522f31e88380b724ea175c.JPG


 

 

vor 5 Stunden schrieb Grinsekatze:

Wir erwarten in den nächsten Tagen die Ankündigung für Kuckuck 2024!!! :cat-augenzukneifend_07:

 

Wo hast Du denn das gehört liebe Michaela...:totlach:So schnell geht das nicht. Und Du weißt ja........schau ma emol.

Ja es war einfach schön ...

gruppe.thumb.jpg.705524097e38bd6180917d90a07b9f60.jpg

 

rebstockgruppe.thumb.jpg.961323f1200f0bf84361aa6a14d7e59b.jpg

 

Danke auch an alle Guides die dieses Jahr wieder mit Leib und Seele dabei waren und uns unterstützt haben :

Dirk - Edgar- Rolf - Sebastian- Norbert (Bärtiger) und neuerdings auch der -Cornelius-  :totlach:

Ohne Euch würde das so nicht funktionieren.

 

LG  Marion und Erhard

 

 

bearbeitet von ewc1111
  • Like 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den letzten Meilen hat's mich dann doch noch erwischt: Der aufziehenden Gewitterregen hat mich ziemlich hart abgeduscht. :cry:

Ansonsten war's einfach nur ein super Wochenende unter Freunden! :cat-augenzukneifend_18::prosttogether: :wub: 

Vielen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben. Bis im Nächten Jahr "Zum Kuckuck"!!!

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nach den 1.100 km "Schwitz-Tour" (nicht zu verwechseln mit "Tour de suisse") meine Waschmaschine dank der Salzränder auf den Klamotten automatisch entkalkt habe, wurde heute mein Schweiß von der Maschine gespült. Jetzt ist wieder alles April-frisch :mainzelpartyani:

image.thumb.png.2f8236126e502363937cbfbcad472e7a.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Suchmeldung: Seit dem 09.07.2023 wird dieser junge Mann mit auffälliger Frisur vermisst. Er wurde zuletzt in Münchweier gesehen. Er trug ein seltsames auffälliges T-Shirt worauf irgendwas mit Zum Kuckuck stand. Er hört(e) auf den Namen Stolli...Hier ein Foto seiner Abreise am frühen Morgen des 09.07.2023. Er hat sich bis heute nicht mehr gemeldet :rolleyes:

 

Stolli.jpg

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Stolli:

extrem viel um die Ohren

Wissen wir, wissen wir, Stolli. Haaaaaaaaaaaareeeeeeee, viiiiieeeelllleeeee Haaaaaaareeeeeee :totlach:
Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...