Jump to content
Ausgeblendet

5. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen Schwarzwald v. 06.07.2023 - 09.07.2023


Empfohlene Beiträge

ist das hilfreich ? Ich erspar euch mal Bilder von mir und den Shirts die ich in der falschen Größe bestellt hab

TShirt_Groessentabelle.png

bearbeitet von Stolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Stolli:

Ich erspar euch mal Bilder von mir

Das ist gut so:totlach:

Das sind aber auch komische Maße (english ?) also ich vermute mal das Marc die Größen von dieser Tabelle hier übernommen hat von der Shirtynator Seite

 

Und zu deiner Frage : Es wird vorne bedruckt. So mein letzter Wissensstand. Maßband dann wie angezeigt rot und blau messen und Tabelle ablesen.

Für den Besuch im Rebstock nimm lieber gleich eine Nummer Größer...da kann man dann noch reinwachsen.

:totlach: LG Erhard

 

groessetshirt.thumb.jpg.4874ab63e5ae0a65ab3390896ca45d2a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

 

Also die Maße die ich angegeben habe, sind im der Tat von der Shirtinator Seite genau für das sog. "Shirtinator T-Shirt". Bitte auch nur diese Maße verwenden. Das T-Shirt scheint identisch mit dem Premium T-Shirt von Spreadshirt, die haben allerdings in grau meliert derzeit wohl nix auf Lager, daher wird bei Shirtinator geordert.

 

Danke @ewc1111 für die Maßtabelle, das entspricht den Maßen die ich auch angegeben habe.

 

Herzliche Grüße, Marc.

bearbeitet von FrankenTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FrankenTiger:

Hallo nochmal,

 

 die haben allerdings in grau meliert derzeit wohl nix auf Lager.

nehmen wir halt ne andere Farbe , ein freundliches schwarz läßt einen ja auch schlanker erscheinen .( ich bin nur noch eine mittelschwere Durchfallerkrankung von meinem Idealgewicht entfernt ):totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Stolli:

ich bin nur noch eine mittelschwere Durchfallerkrankung von meinem Idealgewicht entfernt

... du glücklicher! Für mich kommt dieser Sommer ca. 10 kg zu früh. Da wäre deine "Lösung" nur der Tropfen auf 'm heißen Stein .... :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

bearbeitet von Rocket-Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb FI57:

kommt dieser Sommer ca. 10 kg

Oha, da leiden wir an den gleichen Symptomen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leuts ;-) also nur nochmal als Info : Die normalen Zimmer sind ausgebucht im Rebstock.

Die Familienzimmer bitte gesondert anfragen (wie bereits im Eröffnungsthread geschrieben) da diese nun nicht mehr für uns geblockt sind.

Da der Rebstock auch um diese Jahreszeit fast immer am Limit ist , kann es bei Anfragen per Mail derzeit zu längeren Wartezeiten kommen.

Ihr könnt auch gerne versuchen im Rebstock direkt mal anzurufen (was manchmal auch etwas dauern kann). 

Also einfach etwas Geduld haben.

In diesem Sinne, bis die Tage :cat-augenzukneifend_18:

LG

Erhard

 

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2023 um 22:21 schrieb FrankenTiger:

am 19. will ich die Bestellung rausschicken, damit wir die Shirts zum Treffen haben.

Hi Marc, Du kannst die Shirts ja dann schon mal waschen und bügeln bis wir kommen. Du bist ja dann schon ein paar Tage früher Vorort :totlach:Bin gespannt wieviel Shirts bestellt wurden.

LG

Erhard

 

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ewc1111:

Hi Marc, Du kannst die Shirts ja dann schon mal waschen und bügeln bis wir kommen. Du bist ja dann schon ein paar Tage früher Vorort :totlach:Bin gespannt wieviel Shirts bestellt wurden.

LG

Erhard

 

 

Hallo lieber Erhard,

 

Danke für den Tipp! ? Die Shirts sind bestellt.

 

Da ich mit dem Moped komme, kann ich die 15 T-Shirts schlecht mitnehmen und hab mir erlaubt, die zu Dir schicken zu lassen, damit Du sie uns bitte mitbringst. 

 

Liebe Grüße an Marion und danke fürs Waschen und Bügeln.?

 

Umgekehrt wird ein Schuh draus.?

 

Herzliche Grüße 

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion und Erhard bügeln alles weg, ob T-Shirts oder Kurven......egal...... :mainzelpartyani::totlach:

 

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb joe3l:

Marion und Erhard bügeln alles weg, ob T-Shirts oder Kurven......egal...... :mainzelpartyani::totlach:

Nee Joe, ich glaub das Bügeln geht dann von ganz alleine bei der Verpflegung im Rebstock. Da glättet sich das Shirt automatisch und passt sich dem Besitzer entsprechend an. :totlach:

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2023 um 19:50 schrieb ewc1111:

Du kannst die Shirts ja dann schon mal waschen

 

Erhard , die Shirts sind schon auf dem Weg zu dir , aber wasch sie auf links bitte :oldguy2:

Grüsse aus dem Norden

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können ja eine eigene Rubrik aufmachen "Stollis Hausfrauentipps, zum Kuckuck damit" :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stolli:

Erhard , die Shirts sind schon auf dem Weg zu dir , aber wasch sie auf links bitte

Woher weißt Du das schon wieder ? Ah Marc das alte Plappermaul tztztz....Ich lese gerade das Du ja schon ab dem 03.07.  im Rebstock verweilst......Da kannst ja dann mit Marc zusammen die Shirts ganz fein von Hand durchwaschen :totlach: Bring sie Euch dann kurz vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wir werden im Rebstock wieder eine richtig gute Zeit haben!

 

:cat-augenzukneifend_18::cat-augenzukneifend_17::D  Uli (der allerdings ein T-Shit in einem freundlichen, hellen schwarz tragen wird)

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2023 um 23:15 schrieb Roman-v-O:

Ich freu mich schon auf de guade Zeit ?

Die werden wir auch dieses Jahr haben Roman, da bin ich sicher. Auch der Ausklang am Samstag abend wird wieder ein echtes Highlightle :cat-augenzukneifend_18:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2023 um 10:46 schrieb greinsen:

Bitte ein Filmdokument davon erstellen!!!

Da muss ich schauen ob wir noch ein Filmstudio  engagieren können :rolleyes::totlach:schau ma emol....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, und für die wo schon früher am Set sind ähm anreisen: Der Edgar hier aus dem Forum ist ja dieses Jahr auch als Guide dabei. Und er hat bereits für den Donnerstag eine Tour für Euch geplant, Wer also bereits am Donnerstag eine Runde drehen möchte kann sich gerne hier melden. Es sind ja dann schon einige Vorort die am Mittwoch anreisen.

 

Zum allgemeinen Ablauf hier nochmal das kleine Programm: (steht zwar auch im Eröffnungsthread aber doppelt hält besser) :

 

Donnerstag 06.07.2023  Offizieller Anreisetag

 

Abends ab ca. 19:00 / 20:00 Uhr gemütliches Beisammensein und Abendessen sowie kurze Vorstellung der Tourguides und Infos über die bevorstehenden Touren und Gruppeneinteilung.

 

Freitag 07.07.2023  1. Fahrtag Schwarzwald

 

Ab ca. 07:00 Uhr gibt es Frühstück. Abfahrt vollgetankt (also das  Moped :totlach:) ca  09:00 Uhr  – 09:15 Uhr

Wie jedes Jahr hats auch diese Tour in sich ? lasst Euch überraschen .

 

Abends ab ca. 19.30 Uhr gemeinsames Abendessen im Hotel

 

Samstag 08.07.2023  2. Fahrtag Vogesen

 

Ab ca. 07:00 Uhr gibt es Frühstück.  ca. 09:00 Uhr - 09:15 Abfahrt vollgetankt (also das  Moped :totlach:)

 

Abends ab ca. 19:30 Uhr gemeinsames Abendessen .  Wenn das Wetter wieder passt ,und da sehr viele das Grill Buffet genial fanden,

gibt es das auch dieses Jahr für uns. Der "Bauch" grillt dann wieder bis zum abwinken :totlach:

 

Danach gibt es wieder ein Highlight auf die Ohren.  Da könnt Ihr Euch drauf freuen.  Mehr wird dazu nicht verraten. Gemütlicher Ausklang wie immer Open End.

 

BITTE DENKT DARAN DAS IHR WIE LETZTES JAHR EINEN FREIWILLIGEN OBULUS MIT DABEI HABT !!!! Es geht wieder ein Hut oder Bierkrug rum.

 

Sonntag 09.07.2023   Abreisetag

Ab 07:00 Uhr nochmal gemeinsames Frühstück und Abreise.

 

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinen noch alle im Winterschlaf zu stecken :totlach:Weil ich gefragt wurde, es gibt auch ein Campingplatz in ca. 5 KM Entfernung vom Rebstock. https://www.campingpark-oase.de/

Auch hier gilt selbst anfragen und wenn noch jemand kommen mag bitte entsprechend eintragen in die Liste.

LG und bis nächste Woche. Freuen uns schon auf das Event und ein paar tolle Tage mit Euch.

Erhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

Leider muss ich mich wieder abmelden.Bin zurzeit auf der Routes des Grandes Alpes unterwegs.Gestern fuhr mir die Kollegin unsere Gruppe mit nicht niedriger Geschwindigkeit an einem Lichtsignal hinten drauf.Tiger kommt per Pannendienst zurück in die Schweiz.Ich werde als Sozius bei einem Kollegen die Reise fortsetzen.Blutgerinsel und Muselzerrung am Wadenbein,ansonsten geht es mir (auch Dank Airbagweste) gut.

Somit wird im Gasthaus Sonne ein EZ frei. Wünsche euch ein tolles Treffen. 

Gruss Jürg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, trotzdem alles Gute und schönen restlichen Urlaub! 

War ja doch etwas Glück im Unglück dabei :sh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje Jürg, das Szenario kenn ich auch. Echt blöd. Schade. Aber zum Glück ist nichts schlimmeres passiert und Du bist wohlauf.

Gute Besserung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wegen dem Zimmer in der Sonne, wer da Interesse hat und noch dazukommen möchte am besten direkt anrufen bevor es weg ist oder wenn verfügbar über die Homepage buchen. https://sonne-muenchweier.de/

Die Zimmer sind übrigens auch alles DZ. also auch mit 2 Personen kein Problem

 

 

bearbeitet von ewc1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra ich würden bei der Tour am Donnerstag mitfahren :thumbup:

Nur noch 3mal schlafen... :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb greinsen:

Viel Spaß zusammen, Michaela und ich sind echt traurig das es dieses Jahr terminlich nicht zusammenpasst. Trinkt nen goldenen für uns mit !

Ja Christian, schade schade . Das nächste Mal klappt es dann sicher wieder. An dem uns angestammten Termin war uns damals schon eine Gruppe zuvor gekommen. Da waren wir sogar noch im Hotel Vorort.
Ihr zwei werdet auf jeden Fall merklich fehlen.  Vor allem ist die Krabbelgruppe so nicht komplett. :cry2:;) Aber das mit dem Goldenen geht klar..versprochen :prosttogether:
LG

Erhard

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Hubi:

Petra ich würden bei der Tour am Donnerstag mitfahren :thumbup:

Nur noch 3mal schlafen... :dance1:

 

Kuckuck Leute!

 

Da ich am Mittwoch schon 500+ km Anreise habe, bin ich noch wild unentschlossen, ob ich am Donnerstag eine lange Tagestour machen möchte.  Evtl. fahre ich ein Stück weit mit und klinke mich auf halber Strecke aus.

Freitag und Samstag bin ich dann aber ganztags dabei.

@Erhard: Da ich in diesem Jahr schon mal auf unschöne Weise eine Zusammenkunft mit einem Provida-Motorrad hatte ist mein Kundenkonto in Flensburg wieder aktiviert.

Daher wäre es mir ganz recht, nicht wie im letzten Jahr wieder mit einem Turbo-Tourguide durch die Lande zu düsen. Flott ja, aber bitte sozialverträglich. Ich hänge doch sehr an meinem Führerschein!

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb eickerberger:

Kundenkonto in Flensburg wieder aktiviert

Hallo Uli, Willkommen im Club. :wistle: Mein Konto ist auch wieder eröffnet :ph34r:

Wegen letztem Jahr: Da warst Du in den Vogesen beim Markus v. Rebstock in der Gruppe und  wenn ich mich nicht täusche im Schwarzwald beim Edgar. Ich vermute mal Du meinst den Markus mit Turbo Guide ? Der ist dieses Jahr leider nicht dabei.

Die Tour am Donnerstag hat nur ca. 230 KM.

VG

Erhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb eickerberger:

 

Kuckuck Leute!

 

Da ich am Mittwoch schon 500+ km Anreise habe, bin ich noch wild unentschlossen, ob ich am Donnerstag eine lange Tagestour machen möchte.

 

Uli

 

Kuckuck Uli

soll ich noch ganz spontan einen Dritten Motorradhalter auf den Anhänger basteln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UliZitat von Erhard - Wegen letztem Jahr: Da warst Du in den Vogesen beim Markus v. Rebstock in der Gruppe und  wenn ich mich nicht täusche im Schwarzwald beim Edgar. Ich vermute mal Du meinst den Markus mit Turbo Guide 

 

Stimmt genau, Erhard hat den Überblick!

 

Auch wenn ich auf der geplanten Donnerstagstour schon alle Blümchen abgepflückt habe und es deshalb etwas flotter vorangehen kann, hänge ich doch an meinem Führerschein und passe mich auch gerne meinen Mitfahrern an, soweit es einigermaßen zusammen passt. 

 

Mein Punktekonto in Flensburg müsste eigentlich schon weit unter 0 sein, klopf, klopf. :rolleyes:

Das sollte für Mitfahrer eine gewisse Sicherheit bieten :wistle:

 

Die Tour kann übrigens jederzeit abgekürzt werden, da sie keinen großen Bereich abdeckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Vorhut ist da, der Rebstock steht noch und die Leut' sind freundlich wie immer. ?

 

Beste Voraussetzungen für eine gelungene Schwarzwaldwoche.

 

Viele Grüße

 

Marc

20230703_174553.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...