Jump to content

ewc1111

Supporter
  • Posts

    556
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

ewc1111 last won the day on July 4

ewc1111 had the most liked content!

1 Follower

About ewc1111

  • Birthday 10/07/1962

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050 ABS 2008er
  • Fahrweise
    zügig ;-)
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Raum Freiburg
  • Interessen
    Motorrad, Kino. Reisen

Recent Profile Visitors

2,883 profile views

ewc1111's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

177

Reputation

  1. Hallo Marc, was für eine traurige Nachricht...wir wissen das Ihr 2 freundschaftlich sehr verbunden wart. Daher ist das natürlich auch ein herber Verlust so einen Freund zu verlieren. WIr haben ja mit Peter einige Tage zusammen in Trockau und auch im Rebstock verbringen können und hatten immer sehr viel Spaß miteinander. Genauso behalten wir ihn auch gerne in unserer Erinnerung. R.I.P machs gut Peter da oben und .... Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert. Theodor Fontane Wir wünschen Dir lieber Marc natürlich viel Kraft für die kommende Zeit.... Liebe Grüße Marion und Erhard
  2. JA aber Hallo...das sind doch mal gute Nachrichten sag den beiden auch von uns die besten Wünsche und alles Liebe, Glück und Gesundheit für die weitere gemeinsame Zukunft LG Marion und Erhard
  3. Wir sind sprachlos was da gerade passiert. Unfassbar diese Naturgewalten und die Schicksale die damit verbunden sind. Wir denken hier ist eine Spende durchaus sehr hilfreich gerade für die die es so hart getroffen hat. Sehr gute Idee von Volker...Spende ist raus. Wünschen allen Betroffenen viel viel Kraft für die kommende Zeit..... Erhard und Marion
  4. Ähm....jetzt wird mir auch solangsam klar warum Ihr mit Eurem Tigerentenclub immer so früh vor allen anderen los fahrt ..i glaub da fahr ich auch mal mit
  5. Genau so sehe ich das auch. Also muss der Werner dagegen entsprechende Maßnahmen ergreifen. Und das hat er getan. Wo ist das Problem ? Durch diese Maßnahme haben wir vor diesen unsäglichen Spammern Ruhe und der Werner auch. Und schaut man mal genau hin so kann auch ein Gast fast alles lesen bis auf ein paar spezielle Foren. Möchte er oder Sie sich aktiv am Forenleben beteiligen wird ja wohl so eine kleine Maßnahme kein Hindernis darstellen sich kurz und knackig vorzustellen. Ein Link in der Registrierungsmail zu dem Thread Vorstellung neuer Member ist sicher nicht verkehrt mit dem Hinweis, möchtest Du mehr stell Dich einfach kurz vor Es gibt sicher auch noch andere Möglichkeiten wie zum Beispiel die Zwei-Faktor-Authentifizierung usw. Da hätte ich auch kein Problem damit wenn machbar...Hauptsache die Spammer bleiben aussen vor. VG Erhard
  6. Sodele wir hoffen das Ihr alle gesund und munter wieder daheim angekommen seid bzw. ankommen werdet Es war schön Euch alle wiederzusehen und erneut durch unsere schöne Gegend führen zu können. Es waren auch ein paar Ersttäter*innen dabei die es sichtlich genossen haben dabei zu sein. Ein besonderes großes Danke auch an die Guides ( Dirk, Rolf und Sebastian, Norbert (Bär-Tiger) sowie Andreas vom Rebstock...) die uns super unterstützt haben so das auch dieses Mal hoffentlich alle Ihren (Fahr)Spaß hatten. Liebe Grüße Marion u. Erhard
  7. Jepp und nicht zu vergessen die kleine Tour vorher durch die Vosges 😉 Danke Sebastian für Deinen Drohneneinsatz 😁 ich hoffe es hat Euch auch dieses Jahr gefallen im Schwarzen Walde und den Vosges ✌
  8. Des wird scho wern...ab morgen wirds trockener...;-) und was muscht Du auch schon vorher ins Jura fahren..tztztz...da wunderst mich net.
  9. Also die Vorhut lässt es sich schonmal gut gehen...Was für eine Masse von Fleisch...wow...und so verdammt lecker....
  10. Hmmm und wieso weiß ich nix davon...hmmmmmm ? Dafür war ich am Freitag mit Dirk drüben... da war das Wetter auch genial...achja..Willkommen im Forum Rolf... @All Ihr seht...wir sind bestens vorbereitet
  11. Hallo liebe Teilnehmer*innen des Kuckuckstreffens 2021 die Vorhut reist ja bereits schon morgen an. Ganz eilige wie Marc mit Moni sind ja schon in Münchweier..... Das Wetter hat ja hier in den letzten 2 Tagen heftigst seine Spuren hinterlassen. Hoffen wir mal das bis Donnerstag sich das Wetter wieder beruhigt. Daher an alle: Fahrt vorsichtig und kommt gesund und hoffentlich trocken in Münchweier an. Kurz noch zum Thema Corona: In BW und somit in Münchweier wird keine der 3 G's mehr benötigt. In Frankreich allerdings schon noch. Ob kontrolliert wird oder nicht. Da können wir uns nicht drauf verlassen. Denn es kann teuer werden. Dazu hab ich auch keine andere Meldung bisher. Also...bringt einfach einen der 3 G's mit. Dient ja letztendlich auch jedem zur eigenen Sicherheit und somit auch Deinem Gegenüber.... Zur Not gibt es auch in Ettenheim und Umgebung Möglichkeiten noch einen Test zu machen. Wenn das Wetter passt werden wir wahrscheinlich am Freitag in den Norden des schwarzen Waldes fahren und am Samstag in die Vogesen. Alles andere : Lasst Euch überraschen... nur eines vorweg...die Touren werden wie jedes Jahr lang...schön..mit vielen Kurven gespickt..und Euch hoffentlich viel Spaß bringen...achja und früh aufstehen müsst Ihr auch noch ...genug Abschreckung ? Lassen wirs krachen LG Erhard und Marion sowie alle anderen Guides und natürlich auch vom Rebstock Team was sich schon auf die Meute freut.....
  12. Hi Marc...geniesse die Zweisamkeit und die Ruhe mit Deiner Moni bis die ganze Truppe auftaucht Wir sehn uns dann Mittwoch...VG Erhard
×
×
  • Create New...