Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 35


Deepblue

Empfohlene Beiträge

Heute war ich noch einmal Ski fahren - hoffentlich das letzte Mal für diesen Winter, der eigentlich erst ab der Karwoche so richtig Winter wurde. Jetzt wird es aber Zeit für Nicht-mehr-Ski-Fahren. Dass ich markenbewusst mit einem Tiger unterwegs, dürfte selbstverständlich sein. Nur wo?

 

Gruß

Georg

 

18.4.23.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biste mit den ZweiradTiger wenigstens standesgemäß vorgefahren?:D

Die Ski hinten hoch drauf geschnallt!

Ich schaff es mit Ski immer nur bis ein paar Meter weiter unten auf den Gletscher.

bearbeitet von ZimBus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der allseits geschätzte, unser über alle Grenzen hinaus beliebte Georg, dieser Fuchs, auf, in oder in der Gegend der Kirchenkarhütte?

L.G.

F.

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg,

du bist in Hochgurgl gewesen und der Blick richtet sich auf das Motorradmuseum wo die Mautstation ist für das Timmelsjoch.

 

- - - -

 

Mein Bild hier. Könnte schwierig sein, aber ich bin ja da und Hilfsbild hab ich auch.

 

Wo steht dieses Ding?

 

L.G.

Fritzi

 

1.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joooo. Natürlich Italia.

Und dort war einmal ein See, den auch die Römer nutzten für Fische und Spiele.

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Alles richtig ergoogled habe, handelt es sich um das Monumento ai Caduti dell'Aeronautica Militare in Case Incile, L'Aquila, Abruzzen.

Irgendwie so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael, das ist richtig, nur muss man zur Erklärung anmerken, dass L'Aquila die Provinzhauptstadt ist.

 

Der gesuchte Ort liegt ca. 60 Strassenkilometer südlich von L'Aquila. Das Denkmal steht am westlichen Rad des ehemaligen Fuciner See.

Bei einem Weiler der mit Casa Incile bezeichnet ist.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Fuciner_See

 

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir irgendwie so nach Märchenkönig Ludwig II. vor. Vielleicht in einem seiner vielen Schlösser?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linderhof

 

Der Witz ist ich habe gestern mal in meiner Bildersammlung gestöbert, was ich so als mögliche Rätselbilder nehmen könnte.Und da dachte ich so für mich, Linderhof wäre ja ganz nett, aber zu bekannt, dass wird ja eh gleich wieder gelöst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand den wernerz gesehen? Die 18 Stunden sind vorbei.

 

Macht wer weiter?

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. irgendwo an der Steilküste im Westen Irlands?

 

Ist aber schon lange her ( ü 40 Jahre ) daß ich dort war.

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26 minutes ago, cdtiger said:

Evtl. irgendwo an der Steilküste im Westen Irlands?

 

Ist aber schon lange her ( ü 40 Jahre ) daß ich dort war.

 

Gruß

Chris

Insel ist schonmal gut, aber nicht Irland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann evtl. Schottland, da war ich damals auch. Kann nur jetzt nicht näher suchen. Die Bilder von damals liegen ( vermutlich ziemlich blass) in einem Schuhkarton auf dem Speicher. Leider vergessen rechtzeitg zu digitalisieren.

 

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 minutes ago, cdtiger said:

Dann evtl. Schottland, da war ich damals auch. Kann nur jetzt nicht näher suchen. Die Bilder von damals liegen ( vermutlich ziemlich blass) in einem Schuhkarton auf dem Speicher. Leider vergessen rechtzeitg zu digitalisieren.

 

 

Gruß

Chris

Schottland ist schonmal gut.... Aber noch zu ungenau......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehm ich es , das Freilos! 

Welcher See ?

Gruß Marcel

 

20180525_102344.thumb.jpg.3bf46525e0ca5e2634609fca3c54b30e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!! Gut erkannt. 

Dein Bild bitte

 

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...