Jump to content

Wolfixc

User
  • Posts

    74
  • Joined

  • Last visited

About Wolfixc

  • Birthday 01/31/1969

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally Pro
  • Fahrweise
    Mal so, mal so. Meistens zu zweit.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-88316

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Wolfixc's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

18

Reputation

  1. Hallo Richard, Herzlich Wilkommen bei uns. Natürlich darfst du bleiben. Viel Spass hier im Forum. PS: Ich kann die Boxer auch nicht mehr sehen. Gruß Wolfgang
  2. Kann man den nicht um 180 Grad verdreht montieren? Oder ist dann die Scheibe das Problem? Gruß Wolfgang
  3. Ja hab eine eigene Sicherung eingebaut. Auch für etwaige Erweiterungen. Gruß Wolfgang
  4. Vom Stecker des USB-Anschlusses. Von da auf ein Relais. Schaltet erst ein wenn der Motor läuft. Gruß Wolfgang
  5. Habe heute meinen Fußbremshebel höher gestellt. Dabei habe ich festgestellt,daß der Sicherungsring vorn an der Trittfläche fehlt. Dieser wird nur noch durch die Feder gehalten. Ist ein Seegerring DIN 471 11x1. Außerdem noch die Spannungsversorgung für mein sp connect Wireless Modul verlegt. Gruß Wolfgang
  6. Hallo, ich meine MOTORRAD hat in einem Artikel das Gewicht der Koffer angegeben und sie relativ leicht gegenüber der Konkurrenz bezeichnet. Wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin schau ich nach. Gruß Wolfgang
  7. Ich würde auf Timmelsjoch tippen. Gruß Wolfgang
  8. Fritzi hat natürlich korrekt geantwortet. Also Freilos.
  9. Von welcher Passstraße wurde dieses Bild aufgenommen. War übrigens vorgestern.
  10. Lago di Caldonazzo. Im Hintergrund Calceranica al lago. Gruß Wolfgang
  11. Hallo, dürfte ein SW-Motech EVO sein. SW-motech Gruß Wolfgang
  12. Anschluss für eine 9V Blockbatterie?
  13. Die SW-Motech Kobra haben für die Tiger 900 einen modellspezifischen Montagesatz. Gruß Wolfgang
  14. Perfekt. Du bist dran. Gruß Wolfgang
×
×
  • Create New...