Jump to content

Wolfixc

User
  • Posts

    98
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Wolfixc

  1. Ich bin 1,82 groß und habe bei der Rally Pro die Sitzbank in der oberen Position. Beim Probesitzen der GT Pro fühlte sich das an wie ein Kinderfahrrad. Bei der RP muss man halt auf das elektronische Federbein verzichten. Gruß Wolfgang
  2. Gorges du Tarn ist natürlich korrekt. Meisterjäger bitte ein Bild.
  3. Da noch niemand das Freilos nimmt, habe ich noch eins gefunden. Welcher Fluß sieht man hier?
  4. @ cdtiger Vielleicht hilft auch ein Gang zum Optiker
  5. Ich würde sagen da geht's zum Timmelsjoch. Dürfte in Moos in Passeir sein beim Bunkermuseum. Wenn's stimmt FREILOS, bin bei der Arbeit. Gruß Wolfgang
  6. 1. Jahresinspektion 248,88€ bei Triumph Allgäu.
  7. War bei mir auch so. Habe die Schrauben am TFT gelöst und ausgerichtet. Gruß Wolfgang
  8. Könnte an der Tremola sein.
  9. Doch ich. Finde den Quickshifter sehr gut. Du kannst ja darauf verzichten. Gruß Wolfgang
  10. Habe auch die Kobra dran. Allerdings kann man die Erweiterung nur entfernen wenn die Bügel abgebaut sind. Ist zumindest bei der 900 RP so.
  11. Da fällt mir nur Briancon ein.
  12. Herzlich willkommen bei uns. Bin gerade mit der 900 Rally Pro in den Cevennen und der Ardeche unterwegs. Mein Verbrauch liegt bei 4,6 l/100km im 2 Personen betrieb. Gruß Wolfgang
  13. Hab das bei meiner KTM versucht. Da ist mir gleich das Gabelöl entgegen gekommen. Dann hab ich es gelassen.
  14. Eventuell passt das von der Tiger 800. Haben einige Gleichteile. Z.B. hintere Steckachse.
  15. So ein Zufall. Bin dort vorgestern vorbeigefahren und hätte ihn nicht erkannt.
  16. Um dies zu vermeiden habe ich ein Topcase. Habe noch Fußrasten von Puig für meine Frau montiert. Diese kann man im Winkel einstellen. Die sind etwas nach hinten geneigt damit man sich beim Bremsen mehr mit den Beinen abstützen kann.
  17. Habe von Theo daselbe für die 900 RP. Passt super. Hatte zuerst eins von Hepco Becker. Da hat die Kontur nicht gepasst.
  18. Habe diesbezüglich kein Problem. Alles ruhig, verwende HKS extrem.
  19. Bremsbeläge maximal ausgenutzt.
  20. Hallo Richard, Herzlich Wilkommen bei uns. Natürlich darfst du bleiben. Viel Spass hier im Forum. PS: Ich kann die Boxer auch nicht mehr sehen. Gruß Wolfgang
  21. Kann man den nicht um 180 Grad verdreht montieren? Oder ist dann die Scheibe das Problem? Gruß Wolfgang
  22. Ja hab eine eigene Sicherung eingebaut. Auch für etwaige Erweiterungen. Gruß Wolfgang
  23. Vom Stecker des USB-Anschlusses. Von da auf ein Relais. Schaltet erst ein wenn der Motor läuft. Gruß Wolfgang
×
×
  • Create New...