Jump to content

Wolfixc

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wolfixc

  1. Bei mir hat der Tourance Next 2 5000km gehalten. Mit vorsichtiger Fahrweise wären noch max. 1000km drin gewesen. Wurde hauptsächlich im 2 Personen Betrieb bewegt. Gruß Wolfgang
  2. Ich fahre den Fastway City, auch sehr luftig. Louis Fastway City Gruß Wolfgang
  3. Das sind meines Erachtens nur die Stände für das Display. Beim Motorsteuergerät ändert sich nur der Index. Bei meiner aktuell 31068_06. Gruß Wolfgang
  4. Heute die erste Runde mit dem Dunlop gedreht. Hatte vorher einen Metzeler Tourance Next 2 drauf. Dieser hat leider nur gut 5000 km gehalten ( meist im 2 Personen Betrieb). Der Dunlop lenkt sehr leicht ein, viel leichter als der Metzeler. Ich finde ihn auch nicht laut, die Windgeräusche sind lauter. Meine Frau hinten hört ihn ein bischen. Haftung auf der trockenen Straße ist super, soweit man das nach der ersten Fahrt beurteilen kann. Vorne hat er 8,4mm und hinten 9,8m Profil. Ich denke das reicht für ein Weilchen. Gruß aus dem Allgäu Wolfgang
  5. Heute gab es einen neuen Satz Reifen.
  6. Da ist jede Protektorenjacke anders. Ich habe eine von Fox und die lässt nicht allzuviel Luft durch. War beim Enduro fahren egal weil man sowieso schwitzt. Noch schlimmer ist das Ortema. Hat ein Freund von mir. Da ist meine Held Hakuna II luftiger. Gruß Wolfgang
  7. Wenn du den Bremshebel hast der sich drehen lässt wirst du basteln müssen. Ich weis allerdings nicht ob die Rally Explorerer diesen hat. Die 900er hat diesen und dort gibt es auch nichts. Gruß Wolfgang
  8. Wolfixc

    BMW Days 2024

    Zu der Zeit bin ich Gott sei Dank im Urlaub in Frankreich. Bin einmal ausversehen an dem WE nach Garmisch gefahren. Gruß Wolfgang
  9. Könnte auch Richtung Höchsten sein
  10. Versuchs mal hier. https://triumphtechnicalinformation.com Kostet 6,83 pro Monat Gruß Wolfgang
  11. Hallo, Ich hänge mich mal mit dran. Interessiert mich auch und da ich nur 30km nach Österreich habe wäre Das eine Alternative für meinen Urlaub in den Seealpen. Gruß Wolfgang
  12. Hatte an der KTM 1290 die Schraube durch den Landratsamt-Stempel. Hat nie jemanden interessiert. Auch nicht beim TÜV. Gruß Wolfgang
  13. Bei mir hat der Preis immer gepasst. Wenn es mehr war, konnte dies auch begründet werden. Gruß Wolfgang
  14. Das könnte in der Ecke vom Col de Turini sein.
  15. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt vorallem Gesund. Heute noch ne kleine Runde gedreht. Gruß Wolfgang
  16. Jawohl, korrekt. Bär-Tiger darf weitermachen.
  17. Zuerst mal frohe Weihnachten. Wo steht dieses imposante Tier? Ist 6m hoch und man muss ein Stück zu Fuß gehen um dort hinzukommen.
  18. Ich würde eher auf Museo Horacio Pagani tippen.
  19. Könnte das der Eingang zu Bugatti sein?
  20. Meiner ist auch schon da. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
  21. Geb ein Freilos aus. Bin den ganzen Tag unterwegs und nächste Woche im Außendienst.
  22. Ist das der Auslaß eines Kaffeefilters in der Kaffeemaschine.
×
×
  • Neu erstellen...