Jump to content

Joachim_Ul

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Joachim_Ul

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT 2018
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    NRW

Letzte Besucher des Profils

347 Profilaufrufe

Joachim_Ul's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Das ist an der Westküste von La Palma. Bin da vor über 25 Jahren mal gewesen. Sind von Tazacorte aus mit dem Schiff die Küste hoch. Wenn korrekt dann Freilos
  2. Wäre auch mein Tipp gewesen
  3. Werner stimmt natürlich. Immer wieder lohnend. Dann bitte dein Photo.
  4. Ok wenn niemand möchte mache ich mal mit was nicht so schwerem weiter... Wo bin ich da?
  5. Chef das ist korrekt.... Das nächste Bild bitte
  6. Sind wohl nur wir beide noch hier . Dann schnappe ich mir das Los. Wo steht denn diese Roboter?????
  7. Hallo Tom Sicher ein einmaliges Erlebnis. Ich gebe ein Freilos aus. Grüße
  8. Military Tattoo am Edinburgh castle?
  9. Korrrekt! Also bist Du jetzt dran....
  10. Kann sein, diese ist es aber nicht.
  11. OK, dann versuche ich mal wieder mein Glueck. Wie heisst der Pass an dem die 'Ponderosa' steht?
  12. Denke das es Plockton ist. Wenn korrekt Freilos. Bin den ganzen Tag unterwegs
  13. Absolut korrekt Wilfried. Dein Bild bitte. P. S. Sowas kann dort erstanden werden...
  14. Keine Lust oder keine Ahnung wo das sein könnte? OK weiterer Tip: Die Fähre ist die letzte Ihrer Art - Turntable Ferry. So, das muss jetzt aber reichen.
  15. Erste Hilfe: Liegt an der Wesrküste im Schatten einer Insel. Von dort fährt auch eine einmalige Fähre auf die Insel
×
×
  • Neu erstellen...