Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 34


StPaul

Empfohlene Beiträge

Und genau so ist es.

 

Über die Sella di Rioda auf der Strada de la Val Lumiei runter nach Sauris.

 

Sehr gut, du bist dran.

 

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, verstehe, dass das nicht lösbar ist.

Die Lösung ist: sollte überall kleben!

 

Hier das wirkliche Rätselbild:

 

20220806_150859.thumb.jpg.8d58014c07387bfa6ca332117fd50088.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis 2: es ist auf einem Dach eines neuen Gebäudes in einer europäischen Metropole

 

PS: wenn bis 13.30 Uhr niemand löst, löse ich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächster Hinweis: Das Gebäude sieht alt aus, ist aber nagelneu und steht an der Stelle, an der es früher schon einmal gestanden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal aufs blaue reingeraten…Umbrailpass??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Wand auf dem ersten Bild hab ich schon mal gesehen.

Beim wandern. Hab gerade meine alten Bilder durchgeschaut, sieht sehr ähnlich aus, wie beim Weg Rtg. Geisler Alm ( dort hab ich mir 2008 im Sept. einen üblen Sonnenbrand geholt), aber der Ort des Bildes, keine Ahnung.

Auf jeden Fall Hauptgruppe Sella.

 

Gruß

Chris

 

bearbeitet von cdtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Verspätung, musste grad aus deiner Rätselgegend zurück in die Schweiz gurken mit dem Anhänger. Leider war der Flüela zu wegen Erdrutsch, daher Umweg Ofen Julier...

 

Welche kurze Rebbergstrecke sind hier sicher schon viele gefahren? Bzw. wie heisst der Ort da oben. Ist unweit des Georg'schen Rätsels von vorhin.


Gruss

Andi

2022-10-12 11.42.52.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönste Fahrgegend. Besonders vom südlichen Nons-Tal direkt rauf nach Sporminore und dann über Lover nach Tuenno Richtung Cles. Und auf dieser Seite null bzw. kaum Verkehr.

 

Das Nonstal bietet viel grüne Erholung und liebliche, auch versteckte Strecken.

 

Ich brauche noch 2, 3 Stunden bis ich daheim bei Bildern bin. Sollte wer mögen in der Zwischenzeit, bitte sehr -> BILD BRINGEN!

 

L.G.

Fritzi

 

 

 

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter, durch 3-fachen Zufall gefunden.

Bei der Eingabe von Aussichtsplattform kommt nichts in der Art, aber immer wieder bei solchen Gebilden irgendwo im Text das Wort Skywalk.

Wenn ich nun eingebe "Skywalk Deutschland", dann hüpft "deiner" gleich bei den unzähligen Skywalk's an 2ter Stelle raus!

Hochstetten-Dhaun.

L.G.

Fritzi

 

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...