Jump to content
Ausgeblendet

Bilder der Tiger 660 Sport


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb masteryoda:

hab ich auch schon festgestellt.... auch für das Hinterrad überlege ich sowas anzubauen (sofern es dann sowas gibt).... das ganze Federbein hinten und alles im Bereich Schwinge ist immer super eingedreckt.... selbst bei trockener Fahrbahn kann ich dann Sand und Dreck mit 'nem Handfeger beseitigen. Egal ob die Strecke 10 oder 100 km waren :wistle:

Für das Hinterrad würde ich was montieren wollen, weil da wirklich alles eingesaut ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem Tigerlein heute noch eine Molle Aufsatztasche für den SW Motech Tankrucksack spendiert. Muss man wohl nicht wirklich haben, aber nice to have. Und ich war neugierig wie Molle funktioniert, jedenfalls qualitativ wie alles von SW Motech über jeden Zweifel erhaben. :D

20220929_171953.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der goldene Oktober lädt ja auch noch für Ausfahrten ein. Hab das Tigerle gestern das erste Mal an Bord einer Elbfähre gesteuert. Und es ist nicht seekrank geworden. :cat-augenzukneifend_17:

20221009_143927.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja auch mal ein schönes Foto posten, aber ich kann aktuell nur ein "unschönes" beitragen :)

Eine Verlängerung der Hinterradabdeckung bekommt bei mir auf jeden Fall Priorität bei den nächsten Einkäufen. 

 

 

Regenfahrt.jpg

bearbeitet von parfittde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn mir jetzt noch jemand erklärt, was ich tun muss, damit das Bild beim Einfügen nicht gespiegelt wird, wäre das klasse.

 

Hat sich erledigt - siehe oben - Bild passt jetzt

bearbeitet von parfittde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2022 um 18:25 schrieb Pandur:

Der goldene Oktober lädt ja auch noch für Ausfahrten ein. Hab das Tigerle gestern das erste Mal an Bord einer Elbfähre gesteuert. Und es ist nicht seekrank geworden. :cat-augenzukneifend_17:

20221009_143927.jpg

Elbfähre... haben wir hier auch!

Grüße von der Elbe an die Elbe! 

20221021_120652.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb FASchmidt:

@Uwesind Deine Aufnahmen bei Großenhain entstanden?  Lohnt sich da mal ein Abstecher?

 

Gruß Andreas. 

Hallo Andreas, ja die Bilder entstanden auf dem Flugplatz Großenhain. 

Lohnt sich ein Abstecher? Naja, man darf nicht zuviel erwarten. Viel mehr als das was meine Fotos zeigen ist nicht zu sehen. Noch ein paar alte Hangars und viel Grün.

Man kommt von der Landstraße und taucht plötzlich in eine ganz andere Zeit ein. Ich mag die Atmosphäre da. Man kann mal eine kurze Pause machen und sich umschauen. Imbiss gibt es da keinen, also am besten einen kleinen Pausen Snack mitbringen. 

Also ja, in meinen Augen lohnt sich ein Abstecher, andere mögen das andere sehen. :)

Gruß Uwe :biken2:

IMG-20221023-WA0001.jpeg

20221023_153155.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2022 um 19:24 schrieb Steffsan:

Unterwegs im Herbst. 

Heute nochmal das schöne Wetter ausgenutzt. 

PXL_20221029_142322046.jpg

 

schau gut aus , auch mit den roten Aufklebern :thumbup: ick dreh morgen auch noch mal ne Runde :cat-augenzukneifend_02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ja auch noch mal meine Lauflichtblinker zeigen, machen qualitativ einen hochwertigen Eindruck und ich blinke nun noch lieber als vorher. :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pandur:

Wollte ja auch noch mal meine Lauflichtblinker zeigen, machen qualitativ einen hochwertigen Eindruck und ich blinke nun noch lieber als vorher. :cat-augenzukneifend_17:

 die sehen auf jeden Fall wertiger aus als die originalen Teile :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Abseits bekannter Wege nochmal richtig eingesaut. Morgen dann Waschtag und Feierabend für dieses Jahr. War eine schöne Saison. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob die kleine Tiger zu mir passt, aber inzwischen bin ich überzeugt und werde sie nicht wieder hergeben :wub: 

C5944B9D-94A5-4180-B1D1-E7B69C375A15.jpeg

  • Like 1
  • Danke 2
  • Cool 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich wünsche allen Usern ein gutes neues Jahr. Habe gestern die erste kleine Ausfahrt des Jahres gemacht und war am Fähranleger Hoopte. Aber die verflixte Elbfähre kam und kam nicht.... :huh:

20230102_183742.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 8.11.2022 um 18:34 schrieb Pandur:

Wollte ja auch noch mal meine Lauflichtblinker zeigen, machen qualitativ einen hochwertigen Eindruck und ich blinke nun noch lieber als vorher. :cat-augenzukneifend_17:

Je häufiger ich mir die Lauflichtblinker in Aktion anschaue, um so größer kommt ein "haben wollen" in mir hoch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 3 Stunden schrieb SachsenTiger:

Na sehr schön. Und wie ist die neue Scheibe. 


Was ich bisher nach einer Stunde Fahrt auf der Landstraße sagen kann: Sie ist gut ;) Der Fahrtwind trifft nun die Brust anstelle des Helms. Für den Sommer also bessere Kühlung und generell weniger Windgeräusche und Verwirbelungen am Helm. Rausfahren kann man die Scheibe zwar auch, ist dann für mich aber eher nutzlos, weil der Fahrtwind dann wieder den Kopf trifft.

 

Bleibt dran, außer es müssen Autobahnfahrten abgerissen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 6 Stunden schrieb Wikirot:

Tiger bei gefährlicher TigerbeiLipno.thumb.jpg.12fe9b0b344f57f7cb207e0e95ac7ca6.jpgFlußüberquerung

Tschechien? 
Warum versteckt sich Tigerle hinter dem Monster? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sehr schön, ich bin dort schon so oft gewesen, wohnte dann meist in Bärenstein oder am Pöhlbach, zum Fahren finde ich auch die tschechische Seite hervorragend.

Erzregion ist ein gutes Terrain, bin zwischendurch immer wieder gern dort.

Jetzt, wo ich dein Moppet-Foto gesehen habe, könnte ich schon "wieder los".

 

Beste Grüße :cat-augenzukneifend_05:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...