Jump to content

SachsenTiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SachsenTiger

  1. Hey ich glaube wir sind uns heute in Hammerunterwiesenthal entgegen gekommen. ?
  2. Ja kurze Sportschibe von Puig. Nix klappert oder flattert. Hatte ber auch mit der original noch keine Probleme. Möchte aber ohne der Puig nicht mehr fahren.
  3. Gruß, habe die kurzen verstellbaren Hebel von LSL zusammen mit den original Handschützer montiert. Passt bestens. Bei der weitesten Einstellungen liegen sie fast an. Ich habe sie aber enger gestellt und da ist alles in Ordnung.
  4. Komme ja auch aus der Gegend. Kreis STL. Das Erzgebirge mit seinen schönen Strecken ist quasi meine Hausstreck.
  5. Sportscheibe von Puig. Bin ehr zufrieden. Mehr Ruhe am Helm. Keine flattrige Windgeräuche mehr am Helm. Die Wind kante ist jetzt am Schulter/Hals Bereich.
  6. Fichtelberg in Sachsen. Gut gekühlte 5⁰c.
  7. So meine Sitzbank ist von SW-Motech ist wieder zurück. Bin sehr happy mit dem Ergebnis. Tadellose Verarbeitung. 1cm ist sie dadurch auch tiefer gekommen. Und besser gepolstert.
  8. Schaut nicht schlecht aus. Meine geht morgen zu SW - Motech. Dauert dann 15 Werktage. Mal schauen was da dabei rauskommt.
  9. Na sehr schön. Und wie ist die neue Scheibe.
  10. Also Zündschlüssel ist ohne Probleme erreichbar. Da es ja hinter dem Lenker liegt. Man muss sich so und auch so hin Strecken. Stauraum für den täglichen Krims Kram völlig ausreichend. Bei mehr dann sowieso eine Taschen Lösung für hinten. Das ist ja klar. Zum Navi. Ich hab mein Smartphone hochkant mit SP Connect montiert. Ich habe zu 100% freie Sicht darauf bei montieren TRS. Ich bereue keine Entscheidung. Weder den Tankrucksack, noch die SP Connect Halterung. Von der TRS Halterung sehe ich sowieso nix da ich ihn immer drauf habe. Und tanken null Problem. Das ist schon gut durchdacht. Mit den Magnet. Also von mir absolute Kaufempfehlung.
  11. Ja benutze auch H. u. B. Bin super zufrieden und schaut auch gut aus. Auch farblich zum grau. Haut hin.
  12. Ich hatte eine probiert. Hat aber nicht funktioniert. Das Display hat eine leichte Krümmung. Es ist nicht platt. Dadurch bekommt man die Folie nicht ohne Luftblasen und Falten drauf. Und dann sind die Folien dreiteilig für die Sport 660. Geht auch ohne. Die Momente wo die Sonne so ungünstig von hinten drauf scheint so das mann wirklich gar nix sieht, sind ja meist selten und kurz. Das passt schon.
  13. Heute nal in Richtung Göltzschtalbrücke getuckert.
  14. So hab heute festgestellt das meine Triumph auch verdammt schwer anspringt. Hatte sie jetzt 2 Wochen stehen. Sie hat sehr lange gebraucht. Bestimmt 8 Sekunden genudelt. Bis sie an war. Letztens nach 1 Woche Standzeit hatte sie sich auch schon sehr schwer getan. Von meinen früheren Bikes kenne ich das überhaupt nicht. Die sprangen nach 2-3 Wochen auch absolut problemlos an. Das ist auch keine Lösung jedesmal sie abzuklemmen. Was weiß ich wann ich immer zum fahren komme. Das muss funzen. Da werde ich zur Erstinspektion mal nachhaken müssen. Wenn mein Auto mal längere zeit steht springt es auch an. Ohne zu mucken.
  15. Der Tipp war sehr gut. Er konnte mir helfen. Funktioniert jetzt.
  16. Ok aber angemeldet bin ich ja die ganze zeit schon.
  17. Bei mir steht da nur. Bilder von einer Internetadresse einfügen Das ist ja das kuriose.
  18. Frage. Wie schaffe ich es denn bildet hochzuladen mit Android. Schande, stell ich wirklich zu ungeschickt an.
  19. So die Tiger ist da. Nach harten 3 Monaten ohne nun endlich wieder Motorrad fahren. Abgeholt und noch eine kleine Runde. Ha schön war es.
×
×
  • Neu erstellen...