Jump to content

SachsenTiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SachsenTiger

  • Geburtstag 02.10.1982

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 660
  • Fahrweise
    Entspannt bis dynamisch
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    09394
  • Interessen
    Biken, Motogp, Garten!!!
  • Hier zum:
    Austausch, suche nach neuen biker Freunden.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SachsenTiger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

8

Reputation in der Community

  1. Hey ich glaube wir sind uns heute in Hammerunterwiesenthal entgegen gekommen. ?
  2. Ja kurze Sportschibe von Puig. Nix klappert oder flattert. Hatte ber auch mit der original noch keine Probleme. Möchte aber ohne der Puig nicht mehr fahren.
  3. Gruß, habe die kurzen verstellbaren Hebel von LSL zusammen mit den original Handschützer montiert. Passt bestens. Bei der weitesten Einstellungen liegen sie fast an. Ich habe sie aber enger gestellt und da ist alles in Ordnung.
  4. Komme ja auch aus der Gegend. Kreis STL. Das Erzgebirge mit seinen schönen Strecken ist quasi meine Hausstreck.
  5. Sportscheibe von Puig. Bin ehr zufrieden. Mehr Ruhe am Helm. Keine flattrige Windgeräuche mehr am Helm. Die Wind kante ist jetzt am Schulter/Hals Bereich.
  6. Fichtelberg in Sachsen. Gut gekühlte 5⁰c.
  7. So meine Sitzbank ist von SW-Motech ist wieder zurück. Bin sehr happy mit dem Ergebnis. Tadellose Verarbeitung. 1cm ist sie dadurch auch tiefer gekommen. Und besser gepolstert.
  8. Schaut nicht schlecht aus. Meine geht morgen zu SW - Motech. Dauert dann 15 Werktage. Mal schauen was da dabei rauskommt.
  9. Na sehr schön. Und wie ist die neue Scheibe.
  10. Also Zündschlüssel ist ohne Probleme erreichbar. Da es ja hinter dem Lenker liegt. Man muss sich so und auch so hin Strecken. Stauraum für den täglichen Krims Kram völlig ausreichend. Bei mehr dann sowieso eine Taschen Lösung für hinten. Das ist ja klar. Zum Navi. Ich hab mein Smartphone hochkant mit SP Connect montiert. Ich habe zu 100% freie Sicht darauf bei montieren TRS. Ich bereue keine Entscheidung. Weder den Tankrucksack, noch die SP Connect Halterung. Von der TRS Halterung sehe ich sowieso nix da ich ihn immer drauf habe. Und tanken null Problem. Das ist schon gut durchdacht. Mit den Magnet. Also von mir absolute Kaufempfehlung.
  11. Ja benutze auch H. u. B. Bin super zufrieden und schaut auch gut aus. Auch farblich zum grau. Haut hin.
×
×
  • Neu erstellen...