Jump to content

RobinsohnTT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RobinsohnTT's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

12

Reputation in der Community

  1. Hi. sieht gut aus. welche Scheibe von Puig genau ist das? Und stark getönt oder schwarz?
  2. …ich glaube du vertust dich gerade, Rot ist aber nur die zweitschönste Farbe nach der Blauen ? viel Spaß ?
  3. Bei Evotech gibt es im Zubehör noch so eine Alucobond Platte. meinst du die?
  4. Hast du das Montagezubehör auch geordert? wie stellt man den Winkel ein? oder ist der dann wie der werkseitige?
  5. Hab ich auch ? Hab auch noch das Gelkissen einbauen lassen. Wirklich sehr gut und empfehlenswert.
  6. Schaut gut aus! Das ist auch mein nächste Projekt. War der problemlos zu montieren? Welcher Halter genau ist das? Hast du bitte noch ein Foto mit Nummernschild.
  7. Ja. Definitiv mit eine der besten Lösungen. Fahre ich genau so.
  8. Moin Hatte auch gestern einmal das Problem dass der Motor im Schiebebetrieb, beim ausrollen auf einen Kreisverkehr hin, aus ging. Hatte die Tiger gerade von der Inspektion abgeholt. Dort habe ich auch den Quickshifter nachrüsten lassen. Kann es daran auch liegen? Der QS unterbricht ja auch die Zündung beim Schalten ohne Kupplung. Muss das dann mal weiter beobachten.
  9. …und ich dachte schon ich wäre alleine und die Ausnahme:-) ich habe nächste Woche die Inspektion. Hab es auch schon angesprochen. Mal sehen was gemacht wird.
  10. Moin Woran erkenne ich die „Doppel Komfort Sitzbank“? Steht da irgendwo eine Nummer drauf? Sieht man optisch einen Unterschied? Hab mir eine gekauft die genauso aussieht wie meine verbaute.
  11. Ich interpretiere die Aussage anders. Kann mich aber auch irren. :-) Zusätzlich zur Jahresinspektion wird die 16000 fällig. Oder man packt es zusammen und lässt im Beispiel oben bei 12000 die 16000 Inspektion machen.
  12. Mal ne Frage dazu; Ist die 16000 Inspektion zusätzlich zur jährlichen Inspektion wenn man weniger gefahren ist? Beispiel: 22/23 6000km nach 12 Monaten zur Inspektion 23/24 6000km (Gesamt dann 12000km) nach 12 Monaten zur Inspektion kommt dann in dem Jahr zusätzlich noch mal die 16000km Inspektion? oder wird das mit der Jahresinspektion abdeckt?
  13. @Bär-Tiger Moin Mal eine andere Frage; Du hast in deinem Beitrag T Dortmund erwähnt. Bist du zufrieden dort? Ich überlege dort hin zu wechseln weil es deutlich näher ist. (Es können sich natürlich auch gerne die anderen dazu äußern die dort Erfahrungen gesammelt haben) Danke schon mal
×
×
  • Neu erstellen...