Jump to content

Gallier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer Pro 2024
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Interessen
    Motorrad, MTB und Rennrad.
    Generell alles was zwei Räder hat

Letzte Besucher des Profils

377 Profilaufrufe

Gallier's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

6

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. Also alles in Ordnung. Nach 24 Stunden erlischt es.
  2. Ein blinkender roter Schlüssel könnte auf ein Problem mit dem Lenkradschloss hin deuten. Bei mir blinkt ein rotes Schlosssymbol mit Motorrad drunter. Das Symbol hat mit der Wegfahrsperre zu tun und blinkt 24 Stunden nach abschalten. Danach erlischt das blinkende Symbol, die Wegfahrsperre ist selbstverständlich weiterhin aktiv.
  3. Heute die Klamohalterung montiert, passt, sitzt und hat Luft. Einzig die mitgelieferten oberen Schrauben sind etwas kurz. Mit dem Schraubendreher von unten die Gummigelagerte Mutter etwas hoch gedrückt, dann ging's. Vielen Dank an Klamo
  4. War bei meiner auch so. Die Kupplung scheint vom Werk aus ein wenig stramm gespannt zu sein.
  5. Wenn ich mich nicht schwer täusche auf der rechten Seite gegenüber vom Schloss der Sitzveriegelung
  6. Ich habe zwar keinen Air Tag, dafür nen normalen Gps Tracker vor dem Handyladefach verbaut. Bisher keinerlei Probleme.
  7. Ich hatte diese Box , so wie auf den Bildern montiert. Wurde eingequetscht. Ich muss allerdings dazu sagen das ich die Federung mehrmals um 2 cm runtergefahren habe. Ich vermute mal dass es passiert ist bevor sie wieder hochgefahren ist.
  8. Im Prinzip ja. Nur startet sie ohne Transponder nicht mehr. Solltest du den Transponder aber in der Nähe vom Zündschloss irgendwie befestigen geht es doch.
  9. Die habe ich mir für meine neue Explorer nachbestellt. Obwohl ich bei meiner alten Explorer BJ 2012 problemlos mit den Füßen am Boden kam reicht es bei der neuen nicht, ich glaube der Sitz ist breiter. Und runterfahren ist auch nicht das gelbe vom Ei wenn's schnell gehen muss.
  10. Richtich. Und der Grünstich kommt irgendwie von der Handykamera, ist original nicht zu sehen. Ist eher so Perlmutweiss.
  11. Meine Explorer ist auch angekommen. Mittwoch abgeholt, heute die erste Regentour Richtung Luxusburg.
  12. Nee glaube ich auch nicht. War nur um mich mit dem für mich neuen Display bekannt zu machen, meine 2012 hatte dieses Feature noch nicht 😉 Und natürlich mit dem absenkbaren Heck, aber das hat die 2023 ja auch nicht. Gruß Galier
  13. OK, hat soweit geklappt, wenn auch nur für das 2023 Modell. Aber für mich ein wenig mit dem Display usw bekannt zu machen wird es reichen. Danke vielmals Gruß Galier
  14. Hi Uwe_D Da liegt der Hase im Pfeffer, die Seite hatte ich auch gefunden. Da die Maschine NUR bestellt ist habe ich noch keine Papiere, ergo keine Fin. Vllt noch ne andere Idee ? Gruß Galier
  15. Hallo Biker, Ich habe mir die neue Tiger Explorer Pro 2024 bestellt. In freudiger Erwartung wollte ich schon mal was im Benutzerhandbuch blättern. Mein freundlicher hat leider noch nichts verfügbar. Jetzt wollte ich mal hier nachfragen ob es vielleicht das Teil als *.pdf gibt ? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Galier
×
×
  • Neu erstellen...