Jump to content

austriatriumph

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von austriatriumph

  1. Bin in Villach zu Hause und war da in Lignano in Italien
  2. Das schaut ja perfekt aus. Danke dir
  3. Habe eine Lösung gefunden für meine Gopro.
  4. Hallo! Wer von euch ist von einer BMW R1200/1250GS auf den Tiger 1200 Rallye pro gewechselt? Was waren eure Gründe dafür? Gruss Alex
  5. Hallo! Hab gestern endlich meinen neuen Tiger bekommen. Welches Ladegerät für die Batterie nutzt ihr so? Ich glaube da ist eine Lionen Batterie drinnen?
  6. Hallo! Hab heute meinen Tiger bekommen. Gleich den neuen Halter montiert. Perfekte Passform und schaut genial aus. Danke Klamo für die tolle Arbeit.
  7. Hast du zufällig einen Link von der Box?
  8. Hallo! Wo kann man diesen Träger machen lassen? Hab leider keine Möglichkeit diesen selber zu machen. Natürlich gegen Bezahlung Gruß Alex
  9. Hallo! Wo habt ihr so eure SP Connect Halterungen auf euerem Tiger so montiert? Bitte eventuell mit Bilder. Danke euch. Gruss Alex
  10. Wie hast du dies gemacht? Mit 3D? Erzähl mal bitte darüber. Danke dir
  11. Hallo! Wie habt ihr eure Gopro so am Tiger montiert? Vielleicht habt ihr Fotos dazu. Danke Gruss Alex
  12. Hallo! Gibts eigentlich eine Halterung für Gopro für den Tiger Rallye pro Bj2024 Danke euch Gruß Alex
  13. Hallo alle zusammen! Nach 7 Jahren Triumph Pause und 7 Jahre BMW bin ich heute wieder zurück gekehrt ins Triumph Lager. Habe heute eine Tiger 1200 Rallye Pro in Grün gekauft. Komme aus Villach in Österreich und bin 54 Jahre alt. Gruss Alex
  14. Hallo! Hat wer von euch schon eine neue Triumph zu Hause stehen und hat vielleicht schon eine Lösung für das Navi? Gruß Alex
  15. Hallo! Meine Frau hat sich einen neuen Tiger 800 XRX low gekauft. Natürlich wollen wir vom alten Tiger das Navi umbauen auf den neuen Tiger. Gibt es eigentlich schon einen Halter damit wir das Navi oberhalb vom Display montieren können. Gruß und danke Alex
  16. Von mir aus kannst sie gerne nach bauen. Habe diese auch nur nach gebaut bzw ein wenig geändert. Da ich keine Triumph mehr fahre liegt die Box bei mir jetzt herum.
  17. Am Mittwoch wurde die XCA repariert und ich bin gleich mit ihr zum Händler gefahren wo ich sie eingetauscht habe. Ich habe mir eine GS gekauft mit den Ralley Farben
  18. Ja unter Service verstehe ich was anderes
  19. Händler und Triumph. Mich zieht es zu den Bayern.
  20. Hallo! Leider gibt es kein Abschiedsthread. Möchte mich bei allen verabschieden. Danke für eure Antworten die ganzen 5 Jahre. Seid wirklich tolle Leute hier. Bin leider von Triumph und vom Händler sehr verarscht worden. Deswegen habe ich meine Triumph eingetauscht. Bin von 2012 bis 2017 mit 2 Tigern unterwegs gewesen. Die weisse XC war ein toller Begleiter mit ca. 42000km. Auch die XCA war im ersten Jahr ein toller Begleiter. Aber leider nach dem 20000km Service ist da was passiert. Keiner weis es. Auch meine Frau wird die Marke wechseln. Wir haben zum Händler kein Vertrauen mehr. Wünsche allen alles Gute und ganz wichtig immer oben bleiben. Gruß Alex
  21. Ich warte eigentlich nur das die Triumph zusammen gebaut wird und ich sie dann zum anderen Händler bringen kann. Das neue Motorrad steht schon in der Garage. Der andere Händler wo ich die Triumph eingetauscht habe weis über alles Bescheid. Im ist dies alles egal. Es gibt noch 2 1/2 Jahre Garantie auf die Triumph meint er. Wenn was sein soll dann geht die Triumph wieder zum Triumphhändler zurück
×
×
  • Neu erstellen...