Jump to content

Shouty

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Rally Explorer
  • und
    H-D FAT BOB 114
  • Fahrweise
    Tiger flott - Fat Bob cool
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-8400 Raum Winterthur
  • Interessen
    Motorrad fahren, Familie, Hund, Reisen, Musik, Bogenschiessen, Wandern,
  • Hier zum:
    Informieren, Austauschen, Leute kennenlernen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Shouty's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Dann stelle ich doch meinen Tiger auch mal vor….Voila
  2. Dann sollte es auch mit dem TN2 funktionieren 😉
  3. Danke Euch für das Feedback 👍🏼🙏🏼 So unterschiedliche Laufleistungen, das überrascht mich etwas. Mein Reisebuddy fährt mit seiner H-D Street Glide, es wird also eher gemächlich vorwärtsgehen. Denke der Reifen wird die Tour schaffen. Aufgrund der Harley, werden wir leider keine unbefestigten Wege fahren, deshalb möchte ich dann auch einen reinen Strassenreifen mit gutem Nässegrip haben. Der CRA 3 scheint ja auf der TRE nicht so gut zu funktionieren wie ich hier so gelesen habe.
  4. Tach zusammen, da ich Anfang Juli eine Reise von der Schweiz zum Nordkapp mache und mich die Karoo Street ab 100 km/h wirklich aufgrund der Geräuschentwicklung sehr nerven, würde ich gerne auf den Tourance Next 2 wechseln. Ich war eigentlich bisher immer sehr zufrieden mit Metzeler Reifen auf allen meiner Motorräder. Auch der KS ist durchaus vertrauenserweckend und hat für mich sehr guten Grip. Habe jetzt auch erst knappe 800 km damit gefahren und bin auch noch in der Einfahrphase. Ich würde ihn dann beim Reifendealer einlagern und nach der Tour wieder draufpacken. Zum Kap möchte ich aber damit nicht fahren. Da hier der TN2 Thread ist, wollte ich mal nachfragen, ob es neue Erkenntnisse gibt. Vor allem bezüglich Laufleistung...es werden ca. 9000 km werden. Danke Euch für Feedback. Gruss
  5. Hoi Raubtierbändiger Danke. Kempthal, richtig? Da lasse ich mich auf jeden Fall mal sehen Gruss Uwe
  6. Hallo zusammen Ich bin Uwe, geboren in Ostwestfalen-Lippe, aber das ist schon ein paar Jahrzehnte her. Seit knapp 5 Jahren lebe ich in der Schweiz im Raum Winterthur und bin hier sehr zufrieden. Nach gut 15 Jahren Harley bollern, habe ich mir vor ein paar Wochen eine schöne Tiger 1200 Rally Explorer neben die Fat Bob gestellt. Hatte im früheren Leben bereits 2 BMW GS und einige Rennsemmel. Im letzten Lebensdrittel angekommen, packt mich irgendwie wieder die Abenteuerlust und das schwarze Dickschiff hat mich auf einer Probefahrt absolut überzeugt. Ich freue mich bei Euch zu sein und hoffe auf regen Austausch. Muss mich jetzt erstmal hier durchwurschteln. Euch allen schonmal ein schönes Osterfest
×
×
  • Neu erstellen...