Jump to content
Ausgeblendet

Bilder der Neuen


Empfohlene Beiträge

So, nun ein "Bild der Neuen" mit einem wertfreien Hintergrund, der nur wenig Raum für Interpretation bietet...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 46 Minuten schrieb Gallier:

Meine Explorer ist auch angekommen.

Mittwoch abgeholt, heute die erste Regentour Richtung Luxusburg.

IMG_20240315_111949094_HDR.jpg

IMG_20240315_111934898_HDR.jpg

IMG_20240315_111920095_HDR.jpg

Hi,welche Farbe ist das? Hat die tatsächlich einen leichten grün Stich? Sieht spannend aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Matze71:

Sieht mir nach Snowdonia White aus

Richtich.

Und der Grünstich kommt irgendwie von der Handykamera, ist original nicht zu sehen.

Ist eher so Perlmutweiss.

bearbeitet von Gallier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Erwerb.:thumbup:

 

Die Koffer sind halt sehr schwere Kost und für mich unpassend. 

 

Gruß Geri 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 15.3.2024 um 15:30 schrieb Gallier:

Meine Explorer ist auch angekommen.

Mittwoch abgeholt, heute die erste Regentour Richtung Luxusburg.

Dickes GZ @Gallier sieht schon so verlockend nach langen Touren aus 💙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb austriatriumph:

So da ist sie

20240322_124706.jpg

Ui,wo bist du denn zuhause? Sieht nach Wüste aus.Spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb austriatriumph:

So da ist sie

20240322_124706.jpg

Toller Schattenwurf👍🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Dann stelle ich doch meinen Tiger auch mal vor….Voila 

IMG_4475.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Shouty:

Dann stelle ich doch meinen Tiger auch mal vor….Voila 

IMG_4475.jpeg

Welcome im Tiger Hauptquartier 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier auch ein Bild meiner schwarzen Diva ;)

 

Mittlerweile sind die Abdeckungen an den Urinbechern auch drauf und es wurden neue Spiegel von Touratech mit Totwinkelfunktion verbaut. Jetzt kommen noch die Windabweiser von Puig rauf und dann geht es schön langsam in Richtung Planung  der heurigen Tour in die Pyrenäen. 

 

Liebe Grüße Gerald

Tiger.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein erstes Bild meiner neuen. Bin erst 30km gefahren, weil das Wetter, seitdem ich sie Montag mittag abgeholt habe, nur so semi ist. Der Unterschied zu meiner alten 2015er Explorer war aber schon deutlich zu spüren. Motorgeräusch, Sitzhöhe, Gimmicks… WTF 😳 Ich bin sehr gespannt 🤩 

 

 

IMG_5377.jpeg

IMG_5509.jpeg

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, muss den Thread mal mißbrauchen: ich bin gerade mal eine forciertere Runde durchs Bergische Land mit der Neuen gefahren. Was ein geiles Teil, mir fehlen die Worte 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es heute nicht lassen. Jetzt habe ich etwa 100 km auf dem Tacho und bin noch keinen km im trockenem gefahren. Aber hey, es kommt bald besseres Wetter!

IMG_0588.jpeg

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...