Jump to content
Ausgeblendet

Technisches Bilderrätsel 18


FASchmidt

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal, das ist ne Halogenröhre von einem Baustrahler ! 250, 500 oder 1000 W ?

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war der Zaunpfahl hinweis zu früh??

 

vor 9 Stunden schrieb Dani:

Ist das der Glühwendel einer Birne?

 

eben heimgekommen.. JA der ist es.. Faden"halter" im Glüh-Obst.. schon schön und interessant wenn man das mal genau ansieht...

 

Dani macht weiter...

 

halogen1640crop.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 33 Minuten schrieb FASchmidt:

Eierschalensollbruchstellenverursacher?

 

Könnte stimmen!  :thumbup:

Ei-Klack.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb FASchmidt:

Eierschalensollbruchstellenverursacher?

FASchmidt hat’s erraten? und Jürgen hat hat schon das richtige Bild dazu gebracht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Röhre, z. B. aus einem Röhren-Radio? Dieser Bereich sieht ännlich "konfus" aus wie dein Bildausschnitt.

grafik.png.86e81a410698ff58f88a6dcb404e3be6.png

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So, damit es wieder mal weiter geht, von mir wie immer etwas Leichtes:

 

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ist es dieses Mal so schwer, dass keiner eine Idee hat? Normalerweise sind meine Bilder doch immer innerhalb kürzester Zeit gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sag ich doch. Werner war der erste. Eine Spule mit Draht, immer im Werkzeug dabei. Fast noch besser als Kabelbinder. Beim Bund auch als Rödeldraht bekannt.

 

2.thumb.jpg.4d6a4540eb49f5084118193f344ebe45.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...