silberlocke Geschrieben Oktober 27, 2021 Share Geschrieben Oktober 27, 2021 Damals als ich die 2012 er Explorer bekam liegen jetzt schon wieder 10 Jahre dazwischen. Die Straßen werden immer voller. Wer weiß was in 10 Jahren ist. So gesehen ist Motorradkauf jetzt doch eine Investition für die Zukunft. VG. Friedrich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klamo Geschrieben Oktober 30, 2021 Share Geschrieben Oktober 30, 2021 Habe jetzt mit meinem Scrambler XE in knapp 3 Monaten 5000km gefahren und steige jedesmal so etwas von zufrieden ab, das ich schon fast am überlegen bin, wie ob ich im Frühling den neuen Tiger 1200 überhaupt brauche, aber anders herum ist der Scrambler eigentlich zu Schade um damit unendlich viele Km damit auf Tour zu verbringen und ob es in ein paar Jahren sonetwas noch gibt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberlocke Geschrieben Oktober 30, 2021 Share Geschrieben Oktober 30, 2021 Klamo, Das find ich klasse! 5.000 km und immer zur Eisdiele Hab mir auch schon gedacht, brauch ich so viel ccm.? Ja! Die brauch ich, sonst fahr ich gleich mit dem E-Fahrrad. Ein Unterschied soll schon sein. Es ist ein besonderes und pures Vergnügen mit so einem hochwertigen mitlerweile immer mehr exklusiven Teil relativ ungefiltert sich fortzubewegen. Nütz das Fahren und die Zeit wenn du Lust hast, trinke den besten Wein heute und Lebe sozialverträglich unvernünftig. Alles Gute weiterhin Allen die so denken Leben. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klamo Geschrieben Oktober 30, 2021 Share Geschrieben Oktober 30, 2021 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb silberlocke: Klamo, Das find ich klasse! 5.000 km und immer zur Eisdiele Das mit der Eisdiele ist echt so, wir haben uns mittlerweile überlegt, ob wir nicht mal eine App machen, in der Eisdielen mit Ranking verzeichnet sind?, bzw haben dann aber davon Abstand genommen, bzw müssten einen anderen Ansatz wählen, da wir immer nur Spaghettieis essen, aber unsere Eisdielentouren sind auch selten unter 300km ??? bearbeitet Oktober 30, 2021 von Klamo 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EifelTigerTom Geschrieben November 8, 2021 Share Geschrieben November 8, 2021 Guten Abend z'sammen und Grüße aus der Eifel Habe meinen 1200Tiger Explorer (2014-2021) abgegeben und mich entschieden auf XE 1200 umzusatteln , der/die kommt diese Woche . Habe den heute anmelden lassen und meine alte Nummer wieder bekommen : Da Schild was ausgegeben wurde hat die Maaße: 24 cm breit 13 cm hoch << iss ja nun schön klein, aber ich glaube - 18cm Breit x 20 cm hoch wäre richtig ? Ich glaub das 24/13er ist Rollerschild ? Frage morgen mal beim Händler aber vlt. weiß hier einer was . Ratlos Grüßt ... Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batzen Geschrieben November 8, 2021 Share Geschrieben November 8, 2021 Diese Kennzeichengröße ist nur für Leichtkrafträder, welche aber auch die normalen Motorradkennzeichen im 200er Höhe auf Wunsch erhalten können. Umgekehrt ist das nicht für Motorräder über 125ccm, da ist die 200mm Höhe und Breite mindestens 180mm. Also haben sie dir ein falsches Kennzeichen gemacht. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greinsen Geschrieben November 9, 2021 Share Geschrieben November 9, 2021 ....wie geht das denn, die Beamten der Zulassungsstelle kleben dann ja selbst noch TÜV und Kreissiegel drauf. Eieiei,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EifelTigerTom Geschrieben November 10, 2021 Share Geschrieben November 10, 2021 Jep Schild ist definitiv nicht das richtige …wird kostenneutral geändert. Neue Frage: Hat schon jemand an der Scrambler einen „Cobrra- Nemo 2“ Kettenöler verbaut ? Zur Leitungsverlegung muß da der Tank runter oder komm ich so drunter hindurch ? Grüße aus der Eifel Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzanton Geschrieben November 11, 2021 Share Geschrieben November 11, 2021 Am 10.11.2021 um 07:31 schrieb EifelTigerTom: Jep Schild ist definitiv nicht das richtige …wird kostenneutral geändert. Neue Frage: Hat schon jemand an der Scrambler einen „Cobrra- Nemo 2“ Kettenöler verbaut ? Zur Leitungsverlegung muß da der Tank runter oder komm ich so drunter hindurch ? Grüße aus der Eifel Thomas Hatte ich auch schon als Winterjob im Auge... hast du schon mal im Thruxton-Forum geschaut? Viele Grüße aus Aachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EifelTigerTom Geschrieben November 12, 2021 Share Geschrieben November 12, 2021 vor 21 Stunden schrieb heinzanton: Hatte ich auch schon als Winterjob im Auge... hast du schon mal im Thruxton-Forum geschaut? Viele Grüße aus Aachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EifelTigerTom Geschrieben November 12, 2021 Share Geschrieben November 12, 2021 Vielen Dank dort bin ich fündig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzanton Geschrieben November 30, 2021 Share Geschrieben November 30, 2021 Am 12.11.2021 um 07:08 schrieb EifelTigerTom: Vielen Dank dort bin ich fündig geworden. wenn du fertig bist, zeig doch mal ein paar Bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michel_B Geschrieben November 30, 2021 Share Geschrieben November 30, 2021 Nemo2 Hatte ich auch an der Scrambler, aber der Anbau klappt auch ohne den Tank zu demontieren, wenigstens hat er das damals bei mir. Immer oben bleiben Michael 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klamo Geschrieben Januar 4, 2022 Share Geschrieben Januar 4, 2022 Neujahr bei sommerlich warmen 14* eine schöne 160km Runde um den Kirchturm gedreht, war einfach nur herrlich, nur die Straßen waren an vielen Stellen echt rutschig ?. In diesem Sinne: ein frohes, gesundes neues Jahr mit vielen unfallfreien Kilometern. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mond Geschrieben Januar 4, 2022 Share Geschrieben Januar 4, 2022 Hallo Klamo Sehr schönes Motorrad Gruß Raymond 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirstTiger Geschrieben Januar 6, 2022 Share Geschrieben Januar 6, 2022 @ Klamo: das Bild habe ich auch. Zwischen Marklohe und Balge. Okay, nicht vom Neujahrstag… Euch allen gute Fahrt! 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzanton Geschrieben Januar 7, 2022 Share Geschrieben Januar 7, 2022 Tolle Fotos, beneidenswert. Abgesehen davon, dass ich nicht fahren darf hätte ich das Neujahr motorisch auch nicht hinbekommen Euch ein frohes neues Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klamo Geschrieben März 15, 2022 Share Geschrieben März 15, 2022 Erfahrungsbericht hohe Scheibe an der XE Hallo hier mal meine Erfahrungen mit der hohen Scheibe von Triumph: 1. Auspacken und Haptik Natürlich sehr gut verpackt und alles macht einen sehr hochwertigen Eindruck??. Der Haltebügel ist aus VA und bei der Scheibe handelt es sich um eine kratzfeste Ausführung. Eine Montageanleitung liegt NICHT ? bei. 2. Montage Anbau etwas schwierig, aber möglich, unerlässlich ist es den Scheinwerfer auszubauen (mit Klebeband Markierung machen um die Leuchtweite wieder richtig einzustellen) und auch dann kommt man an die hinteren Schrauben nur schlecht ran, da die Kabelbäume im Weg sind. Es geht besser, wenn man die schicken und wertigen originalen Innensechskantschrauben gegen Sechskantschrauben aus VA ersetzt. 3. Beim Fahren Windschutz ist schon deutlich besser?, der Druck auf dem Oberkörper ist fast ganz weg, aber leider nimmt der Krach am Helm deutlich zu?, es ist aber nicht so, das die Turbulenzen dazu führen, das der Helm wackelt. Ich, 189cm groß, Helm Schubert C3 pro, Lenker 2cm höher. 4. Änderungen Habe jetzt erst einmal die Befestigungsbohrungen mit der Feile so bearbeitet, dass ich die Scheibe schräger stellen kann. Zusätzliche Distanzscheiben unten sind so nicht mehr nötig, da die Scheibe nun schon fast am Tacho anliegt. Ist auch schwer machbar, da dadurch längere Schrauben erforderlich sind und die mit Bund zu bekommen, ist echt schwer ? . Erfahrungen nach der Änderung noch nicht vorhanden, werden aber nachgereicht. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klamo Geschrieben März 16, 2022 Share Geschrieben März 16, 2022 So, Update: schräger stellen der Scheibe war nicht von Erfolg gekrönt. Habe daraufhin meine 3 Helme ausprobiert: am leisesten ist ganz klar mein Davida?, der Schuberth C3 pro liegt im Mittelfeld und mein Arai Tour X4 ist klar am lautesten?, schade, ist eigentlich mein Lieblingshelm. Muss aber auch dazu sagen, dass der Schuberth und der Arai mit einem Sena Komunikationssystem ausgestattet sind und das sorgt auch schon für mehr Lautstärke und ganz wichtig ist der Wind: ob Gegenwind, Wind von hinten oder von der Seite macht einen großen Unterschied. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberlocke Geschrieben März 17, 2022 Share Geschrieben März 17, 2022 Finde ich auch, ein interessanter Bericht. Wieder von @Klamo. Vielen Dank. Bisschen mehr darf der Wind schon sein. Sonst kann man sich gleich hinter Verkleidungen bei einem Tourer verstecken. Diese Scheibe sieht gut aus und wirkt nicht so wie gewollt und nicht gekonnt bei den kleineren. Das Wohlgefühl entsteht auch beim Klima und da gefällt mit die Belüftung beim Arei Auch in Verbindung mit der dicken Lederjacke ,,Raven" von Triumph auch mit Belüftung. @TT900Rally die Tourer sind nicht so schön aber komfortabel. Da pfeif ich lieber auf den Wind. (War ganz begeistert von der Handlichkeit der 700 er Jamaha) Die habe ich im Hinterkopf wenn die Vernunft siegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberlocke Geschrieben März 21, 2022 Share Geschrieben März 21, 2022 (bearbeitet) Evtl. oder falls sich doch ein James....Dean oder Bond hier bei der Scrambler 1200 verirren sollte, Für die hohe Scheibe A 9708601 kann man hier wenigstens bisschen was über die Montage herausfinden da keine Information beigelegt ist https://www.triumphinstructions.com/ProdDocs/A9708601-US.pdf Grundsätzlich gefällt mir dieses Org.Teil, weil es sich sehr harmonisch in die Scrambler Form einfügt. Die anderen kleinen Scheiben wirken auf mich wie gewollt und doch nicht.... ( ohne Kofferhalter ohne Bügel, und natürlich ohne Scheibe ist sie viel schöner) Nur zum Anschauen war sie mir zu schade und weil ich gerne mit ihr fahre, hab ich mich sehr über Erfahrungen von @Klamogefreut. Habe sie mir bestellt und montiert, es ist kein Vergnügen die Montage und an die rechte hintere Schraube zu kommen! Nach kurzer Probefahrt hab ich nicht viel an Verbesserung Windschutz und Geräusch festgestellt. Bin 190, >2 cm Sitzerhöhung, ARAI Integralhelm. Aus Neugier und weil s scho Wurst ist, bin ich zu Louis gefahren und hab den Vario Spoiler von MRA WSA Type-A aufgeklemmt. Damit war ich heute unterwegs. Die Funktion hochziehen der Windströmung habe ich erst jenseits so bei 120 geglaubt verspürt zu haben. Vermute aber dass durch den Winkel der Hauptscheibe und Abstand des Spoilers sich eine andere Srömung ergibt. Das werde ich wenn ich Lust hab noch mal genauer untersuchen. bearbeitet März 21, 2022 von silberlocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larsausbernau Geschrieben März 22, 2022 Share Geschrieben März 22, 2022 Schön ist anders...Wie sieht es mit den Verwirbelungen und damit der Lautstärke am Helm aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben März 22, 2022 Share Geschrieben März 22, 2022 Eigentlich sollte der Abstand zwischen Scheibe und Spoiler diese Luftwirbel reduzieren. Deshalb haben auch die 900er oder 1200er Tiger keine geschlossenen Verkleidungen mehr, wie man sie noch von der 955er kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mk3103 Geschrieben März 23, 2022 Share Geschrieben März 23, 2022 Geht aber auch bei der 955i zu realisieren. Längere Schrauben, Hülsen oder Stückchen Benzinschlauch. Funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberlocke Geschrieben März 23, 2022 Share Geschrieben März 23, 2022 Am 22.3.2022 um 13:14 schrieb larsausbernau: Schön ist anders...Wie sieht es mit den Verwirbelungen und damit der Lautstärke am Helm aus? Das ist ja keine schöne Speed Twin, da ist das nicht so schlimm bei der ollen Scrambler. Hab nur gespielt mit dem Zeug, aus Neugier und wenn ich mal länger Tourer. Ein mal umgekippt und scho wäre es erledigt. Bis dahin probiere ich noch was. Leider darf ich Arbeiten und komme nicht so zu den wichtigen Dingen. Die etwas höhere Scheibe gefällt mir soweit schon gut. Ob das etwas bestimmtes bewirkt bedarf noch der genaueren Untersuchung. Am 22.3.2022 um 14:16 schrieb Biker-Walli: Eigentlich sollte der Abstand zwischen Scheibe und Spoiler diese Luftwirbel reduzieren. Deshalb haben auch die 900er oder 1200er Tiger keine geschlossenen Verkleidungen mehr, wie man sie noch von der 955er kennt. Dazu muss aber alles aufeinander abgestimmt sein. Einfach so mal bisschen Scheibe, hat erst mal was für den Spieltrieb. VG.Friedrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben März 24, 2022 Share Geschrieben März 24, 2022 @silberlocke, da hast du sicherlich Recht. Aerodynamik ist ein schwieriges Thema, über das man lange diskutieren könnte. Letztlich muss man entweder viel probieren, im Windkanal testen oder am Computer simulieren... Aus der Fliegerei weiß ich allerdings, dass Steile Scheiben mit einem etwas flacheren Rand, den Luftstrom länger an der Objektfläche halten. Somit strömt die Luft ruhiger. Allerdings muss das Konstrukt dann relativ hoch werden um bis zum Kopf zu schützen. Da kommt dann garantiert das TÜV-Veto, wegen Durchsicht und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klamo Geschrieben März 24, 2022 Share Geschrieben März 24, 2022 Moin Heute bei perfekten Wetter eine super Scrambler-Runde gedreht und auch mal da, wo man sonst nicht so langfährt 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberlocke Geschrieben März 24, 2022 Share Geschrieben März 24, 2022 Hallo Engländer, (abgeschnitten oder neue Löcher daneben ? ) Hier kommt der Genießer, stilecht ins Bild. Man muss einfach bisschen raus bei dem Wetter. Die Zeit nützen mit den Dingen die die Seele streichelt und die Sinne berührt. Den Augenblick festhalten und intensiv verarbeiten. VG. vom hier unten nach dort oben. Friedrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klamo Geschrieben März 25, 2022 Share Geschrieben März 25, 2022 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb silberlocke: Hallo Engländer, (abgeschnitten oder neue Löcher daneben ? ) Moin Fridrich wie kommst du auf Engländer?? und wenn damit den Löchern die Scheibe meinst, dann ist abgeschnitten, oder besser zurecht geschnitten, der richtige Ausdruck. Das ist jetzt meine finale Version: etwas weniger Windruck wie die originale Kleine, aber mehr wie die Hohe, aber dafür saubere Anströmung am Helm und dadurch deutlich leiser wie die Hohe.?? Ist zwar nicht zugelassen, aber darauf lasse ich es ankommen (ich weiß, dass sie splittersicher ist, da es mal eine Scheibe von einer Tiger XRT gewesen ist und das ist mir wichtig) bearbeitet März 25, 2022 von Klamo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberlocke Geschrieben März 25, 2022 Share Geschrieben März 25, 2022 Cool, die Mütze, die Jacke, das Motorrad, da gehst du für mich als Gentleman durch. Auf Stil bedacht, konsequent der Geschmack. Ach ja natürlich Racing Grün. Es kann durchaus sein, dass durch die Vergrößerung der Breite der Scheibe grundsätzlich der Aufprall so strömt dass eine Wirkung entsteht die OK ist. Mittlerweile hab ich mich schon an so viel gewöhnt, dass wenn was nicht gleich passt es irgendwann einem nicht mehr stört. Der Comfort steht über der Optik. Ich pfeif lieber unter dem Helm nach 3 Stunden als dass es ständig aussen pfeift. Beim Schönheitswettbewerb wird dann der Schnörkel versteckt und der Bauch eingezogen. Im Foto festgehalten und dann gehts wieder normal weiter. Das Motorrad hat so viel von den guten, dass es paar optische Sünden verkraftet. PS. Zufällig hab ich Gestern auch nach einer original. Triumph Scheibe Ausschau gehalten. Zzzzzzzz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Rider Geschrieben März 25, 2022 Share Geschrieben März 25, 2022 vor 42 Minuten schrieb silberlocke: Cool, die Mütze, die Jacke, das Motorrad, da gehst du für mich als Gentleman durch. Auf Stil bedacht, konsequent der Geschmack. Ach ja natürlich Racing Grün. Also ne Mütze kommt mir nicht auf's Haupt . Aber ich könnte ja bei meinem triumph twin wenn ich zbs. auf Damenbesuch gehe ....... mal ein weißes Hemd nebst einer Fliege anziehen. Stylische Triumph Jacken habe ich ja einige dazu . ich frage mich nur , als was ich "der altende Rockstar " dann durchgehe ........ und hält ne Fliege auch voll Stoff auf der Bahn überhaupt aus ohne jeden Windschutz ? Grüße gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben März 25, 2022 Share Geschrieben März 25, 2022 @Klamo, die Mütze lässt mich auch irgendwie nicht los!? Trägst du die anstatt oder unter'm Helm? Mir wäre die Scheibe auch ziemlich worscht. Hauptsache das Prüfzeichen und oder KBA Nummer sind zu sehen... @Silver Rider, wenn mir ne Duc entgegen kommt und sich ne rote Fliege wie ein Propeller vor des Riders Nase dreht, weiß ich bescheid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klamo Geschrieben März 25, 2022 Share Geschrieben März 25, 2022 vor 5 Stunden schrieb Biker-Walli: @Klamo, die Mütze lässt mich auch irgendwie nicht los!? Trägst du die anstatt oder unter'm Helm? Mir wäre die Scheibe auch ziemlich worscht. Hauptsache das Prüfzeichen und oder KBA Nummer sind zu sehen... Nicht unter oder anstatt des Helms, der Davida ist da doch schon sicherer und das mit der Mütze muß einfach aufgrund der nicht mehr vorhandenen Haarpracht sein?. Früher habe ich auch nie eine Mütze getragen: und das Ergebnis war, dass ich mir dieses Jahr so eine komische Stelle da am Kopf wegschneiden lassen musste?. Die Scheibe hat, da selbstgeschnitten, keine Nummer; ist mir das Risiko aber wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Rider Geschrieben März 25, 2022 Share Geschrieben März 25, 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Klamo: Die Scheibe hat, da selbstgeschnitten, keine Nummer; ist mir das Risiko aber wert. Servus ..... welches auch ein sehr kleines ist Meine Dart Classik hat auch nix. Den TÜV und zweimal die Polizei hats bis dato auch nicht interessiert. Auch bei meiner Hyper habe ich so ein kleines undefinierbares Minischeibchen seit 14 jahren . Überhaupt ist die Hyper etwas illegal. Vier Beamte haben sie angesehen u. bewundert, wir hatten richtig Spass dabei ....... und dann haben sie mir den Führerschein für ein Monat genommen. grüße gerhard bearbeitet März 26, 2022 von Silver Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben März 26, 2022 Share Geschrieben März 26, 2022 @Klamo, dachte mir schon, dass die Haare dem Verstand weichen mussten... @Silver Rider, glaube ich dir sofort, dass die Herren richtig Spaß hatten. Immerhin eine saftige Anzeige um sich beim Revierleiter mit einer Quotenerfüllung (die es natürlich nicht gibt) inszenieren zu können. Was so Kleinigkeiten wie eine nicht abgenommene Scheibe oder alles was nicht zu einer Gefährdung führen kann, lohnt nicht die Schreibarbeit. Nur der Polizist, der mit dem linken Bein aufgestanden ist, macht da mehr wie eine mündliche Verwarnung d'raus. Aber egal! Bei der HU siehts meist anders aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Rider Geschrieben März 26, 2022 Share Geschrieben März 26, 2022 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Biker-Walli: glaube ich dir sofort, dass die Herren richtig Spaß hatten. Immerhin eine saftige Anzeige um sich beim Revierleiter mit einer Quotenerfüllung (die es natürlich nicht gibt) inszenieren zu können. Was so Kleinigkeiten wie eine nicht abgenommene Scheibe oder alles was nicht zu einer Gefährdung führen kann, lohnt nicht die Schreibarbeit. Nur der Polizist, der mit dem linken Bein aufgestanden ist, macht da mehr wie eine mündliche Verwarnung d'raus. Aber egal! Bei der HU siehts meist anders aus... Sorry für kleines OT ....... ich bin in der Stadt , nachdem ich sie im Winter voll vorschriftsmäßig durchquert hatte , das Öl endlich 90 Grad hatte ...... mal ganz kurz 110 Tacho gefahren . Also ich habe die Ducati ab der Ampel bei leerer Str. durchgeladen Es war ne Frau die mich mit ihren Laser getroffen hat und erst danach hatte ich mit den drei Herren einen Mordspass. Weil ich so herrlich über meine Dumheit geschimpft hatte u. dann erst fachsimpelten wir über meine Hyper bearbeitet März 26, 2022 von Silver Rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.