Jump to content

Michel_B

User
  • Posts

    97
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Michel_B last won the day on December 31 2021

Michel_B had the most liked content!

About Michel_B

  • Birthday 05/24/1959

Profile Information

  • Ich fahre
    BMW R1200RS
  • und
    Tiger 900 Rally Pro, R9T UGS
  • Fahrweise
    ich fahre vorraus, oder hinterher
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-87672
  • Interessen
    Motorradfahren, Sport, Reisen, Musik, Essen
  • Hier zum:
    Austausch von Informationen, Treffen, Touren

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Michel_B's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

25

Reputation

  1. ok, daran werden wir arbeiten. CU Cheers Michael
  2. Ja das stimmt, ohne die passende Gesundheit ist das alles nix. Also gesund bleiben, immer oben bleiben und auf das Beste hoffen. Ride on Michael By the way, du wohnst in 86xxx Augsburg? Da bin ich auch große Teile meiner Zeit, Haunstetten
  3. so unterschiedlich sind die Menschen. Ich bin aus den Abruzzen, südlich Pescara, in einem Rutsch nach Hause gefahren, 985 km. Und das ging ohne ärgere Schwierigkeiten. Für mich also die Top Sitzposition, alles im Serienzustand. How ever Immer oben bleiben VG Michael
  4. Servus, ich habe nur gute Erfahrungen mit Outback Motortek gemacht. Hatte sie an der T700 und jetzt an der Tiger. Die Kombi von Bashplate und Bügel ist die leichteste und günstigste, und wichtig, hält! Immer oben bleiben VG Michael
  5. heute den Tiger (RP) aus der 10tausender Inspektion abgeholt (11340km) = 415.-. Konnte seit gestern Abend die 1200er Rally Pro als Ersatzfahrzeug fahren. 250 km, das nenne ich eine Probefahrt Immer oben bleiben VG
  6. Rost an der Kette kenne ich auch an der Tiger, Laschen innen und außen. Was ich jetzt zum dritten Mal habe, ist Rost an den Bremsscheiben und zwar am Innenkranz in Richtung Radnabe. Hatten bis jetzt die Scrambler XC, die Speed Twin und die Tiger. wobei der Tiger als einzige die winterlichen Strassen gesehen hat. Scheint ein Lieferantenproblem zu sein.
  7. Ja, ist schon blöd wenn es an dem Motorrad nix zu maulen gibt..... Immer oben bleiben VG Michael
  8. Nö, macht es nicht. VG Michael
  9. nö, da wäre ich auch dabei. Ich habe für meine R9T urban einen Topf der bringt -5Db. Eine Modifikation eines original ESD von Hattech. Allerdings muss ich sagen schlagen meine BMW's Lautstärke mäßig mehr über die Stränge als meine Triumph!
  10. kriega bietet da auch was in verschiedenen Größen, ich habe die hier: https://www.louis.de/artikel/kriega-os-6-gepaecktasche/10067817?utm_medium=Ads&filter_article_number=10067817 und jetzt ab aufs Mopped. VG M.
  11. kommt wohl auch auf das ausgewählte Anzeige“theme“ an, oder?
  12. Ich meine, klar, ist Geschmacksache, aber: oh neee, das mit dem Scheibenhalter aussen auf den Lampenhalter, das geht doch gar nicht. Das wäre mit Rizoma nicht passiert, deren Zeugs ist zwar sch..teuer, aber es sieht dann auch edel aus. ...und ich hätte meine Korosi-Rote nicht hergeben dürfen, verflixt. Das Moped sieht einfach gut aus. Immer oben bleiben
×
×
  • Create New...