Jump to content
Ausgeblendet

Backnang feiert schon wieder


jmcc

Empfohlene Beiträge

Servus Daggi,

Alles Liebe Gute zum Burzeltag,

mögen möglichst viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

:hb::hb::hb::hb::hb::hb:

Vor allem Gesundheit, Zufriedenheit, Gelassenheit und noch vieles mehr, dass ihr in naher Zukunft noch mehr brauchen könnt.

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

Jörg und die 3 M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daggi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

:hb:

und für das vor Dir liegende Lebensjahr alles, alles Gute: Freude, Erfüllung, Gesundheit, auch eine gute Portion Geduld und Durchhaltevermögen, und darüber hinaus, dass Deine Wünsche und Hoffnungen sich erfüllen.

Viele Grüße senden Dir

Uta und José

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Daggi,

dann auch aus Neckarsulm einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alles Gute und viel Gesundheit. Möge im Mai Alles glatt gehen und du trotzdem Ruhe finden....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daggi,

Bernd und ich wünschen dir auch alles Gute!

Hab nen schönen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen :bang:

LG

Judith & Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daggi,

wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles Gute, viel Gesundheit und viel Kraft für die letzten Wochen vor der Geburt.

Geniesse den Tag und lass Dich verwöhnen (so wie immer !).

Lieben Gruß auch an Deinen Mann !

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lieblings-Daggi!

Auch wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und dass alles gutgeht, wenn Du dem neuen Differenz die große weite Welt zeigst.

Alles wird gut!

Manu & Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daggi,

die besten, schönsten und liebsten Geburtstagsgrüße sende ich Dir! Das bestellte Frühlingswetter ist da und ich hoffe, Du kannst den Tag heute richtig genießen!

Bis bald mal wieder,

regit

P.S. schöne Grüße auch von der Schwarz-Gelben, die sich gerade zwei neue Kerzen genehmigt hat und behaglich knattert ^_^

:hb::dance1::prost1::prost2::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daggi

auch von hier alles Gute für Heute und die Zukunft.. lass dich - erst recht heute - nochmal richtig verwöhnen und geniesse es bestmöglich..

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas...auch schon wieder....

:hb: ...alles alles erdenklich Liebe wünschen Dir auch die 2 aus der Nachbargemeinde ;)

Hoffentlich gehts Dir gut und Du konntest den Tag heute in vollen Zügen geniessen....

Gaaaanz liebe Grüße......Lela & Joe :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daggi,

besser spät als nie, also auch (leicht) nachträglich noch einen :hb: .

Viel Geduld für die Zeit, die vor Dir liegt, vor Allem viel Gesundheit für alle Beteiligten. :thumbup:

Claudia und Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch verspäteter,

alles gute Nachträglich zum Geburtstag :hb: !

Da guckt man einen Tag nicht ins Forum ... da passierts!

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden

Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben alle :wub:

Vielen vielen Dank für eure Glückwünsche hier im Forum, per Telefon oder SMS - ich habe mich sehr darüber gefreut!

Vor uns liegen ja einige turbulente Monate mit Baby, Umbau, .... Aber wir werden das Kind schon schaukeln :lol:

Allerdings wird das Motorrad fahren vor allembei mir wohl sehr zu kurz kommen, aber die Zeiten werden sich auch wieder ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...