Jump to content

Rappi

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rappi

  1. Hallo Michel, willkommen im Club.
  2. Ich habe vor vier oder fünf Jahren meinen Lacksatz komplett neu machen lassen. Auf meine Anfrage hat keiner der von mir angefragten Lackierer den Auftrag abgelehnt. Sie meinten alle nur, dass es nicht billig werden wird, da der Arbeitsaufwand groß sei. Bislang habe ich keine Probleme mit dem Lack. Der Lack sieht nach wie vor super aus.
  3. Ich kann dieses Jahr mal wieder nicht teilnehmen. Wünsche allen viel Spass.
  4. Meine Tiger habe ich jetzt seit ca. 10 Jahren (ca. 66 Tkm). Größere Reparaturen hatte ich außer dem Tachogeber keine. Die orginalen Koffer sind ein bischen gewöhnungsbedürftig. Der rechte ist durch den Auspuff fast nicht zu gebrauchen. In den linken bekommst Du schon einen Integralhelm rein. Nächste Woche ist die große Inspektion dran, mal schauen, was sie kosten wird. Das Händlernetz in unserer Gegend ist auch recht gut. Kann das Mopped nur empfehlen. Gruß Rappi
  5. Ich habe in den letzten Wochen intensiv Bowling geübt. Mal schauen, ob es etwas gebracht hat. Bei meinen "sportlichen Genen" bin ich da eher skeptisch. Bis bald. Rappi
  6. So, erste Tätigkeit im Neuen Jahr. Kalender ist aufgehängt. Allen ein gutes Jahr 2013.
  7. So, dank der Erinnerung von Andy habe ich mich heute zum Treffen angemeldet. Vielen Dank Andi, der Termin wäre mir total entfallen. Viele Grüße Rappi
  8. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Jahrestag Dominik
  9. Ich kann mich Jens und Wolle nur anschließen. K&N-Filter rein und der Tiger "röchelt" interessanter. Ich habe das Tune vom Gußradtiger (106 PS) aufgespielt und bin der Meinung, dass in Verbindung mit K&N-Luftfilter die Maschine gleichmäßiger läuft und besser zieht. Pass beim Tank aus- und einbau auf dieTankanschlüsse auf und besorge Dir im Vorfeld neue Dichtringe. Sonst kann es Dir passieren, dass der Tiger inkontinent wird. Rappi
  10. Hallo, Ich fahre seit Jahren den Battle Wing von Bridgestone (BW 501/BW 502) und bin damit sehr zufrieden. Ist jetzt nicht der Reifen für die Rennstrecke, aber für den alltäglichen Einsatz auf der Straße finde ich ihn sehr gut. Rappi
  11. Alles Gute nachträglich zum Jahrestag. Denke daran. Je oller, desto toller. Rappi
  12. Ich konnte leider ja nur am Freitag abend kurz vorbeischauen. Die Stimmung war wie immer gut und der Grüne floss (Gott sei Dank - oder leider) nicht für mich. Hoffentlich haben alle den Samstag mit Ausflug und Bowling gut überstanden. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr bei mir wieder besser. Allen eine gute Heimfahrt. Rappi
  13. Trotz der "Panne", ein super Kalender Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012
  14. Hallo Leute, habe leider am geplanten Wochenende schon eine Veranstaltung. Mal schauen, vielleicht kann ich am Freitag oder Samstag abend mal kurz bei Euch reinschauen. Ist ja nicht allzuweit von meinem Standort entfernt. Gruß Rappi (der schwäbische Sachse)
  15. Hallo zusammen, im Winter habe ich mir das Gußradmapping auf meinen Speichentiger aufgespielt. Auswirkungen: es raucht nicht mehr aus dem Auspuff beim abrupten beschleunigen, die Leistungsentfaltung ist subjektiv harmonischer und das Konstantfahrruckeln im Stadtverkehr ist deutlich zurückgegangen. Beim Benzinverbrauch ist kein Unterschied festzustellen. Die Höchstgeschwindigkeit hat sich bei mir nicht geändert, was mir so ziemlich egal ist, da Höchstgeschwindigkeitsritte nicht zu meinem bevorzugten Fahrstil gehören. Mit dem K&N Luftfilter harmoniert das Mapping wunderbar und bringt einen netten Sound zusammen (ist zumindest meinen Nachbarn aufgefallen; nicht negativ).
  16. Im Zuge meiner Lackieraktion habe ich mir einen K&N-Luftfilter eingebaut, da der Bock sowieso auseinannder gebaut war. Habe auch dass Mapping mit 106 PS draufgespielt. Beim TÜV überhaupt keine Probleme, außer dass der Prüfer erhebliche Probleme im Umgang mit seinen Geräten hatte. Meiner Meinung nach läuft der Tiger jetzt runder und zeigt ein nettes Ansauggeräusch.
  17. Herzlichen Glückwunsch, zur Reifenfrage. Ich fahre seit Jahren den Battle Wing von Bridgestone und bin sehr zufrieden. Gruß Rappi
  18. Ich wünsche Euch allen ein schönes und wie immer langweiliges Treffen. Leider kann ich dieses Jahr aus verschiedenen Gründen nicht teilnehmen. Vielleicht finde ich im nächsten Jahr wieder Zeit. Viele Grüße Rappi
  19. Bislang sind meine Wochenenden noch nicht vollkommen verplant. Wenn es von der Zeit her funktioniert, bin ich gerne dabei. Rappi
  20. Das Problem Tacho kenne ich auch. Bei mir war ebenfalls der Antrieb in der Nabe defekt. Kosten beim Fachhändler ca 120,- Euro ohne Einbau. Gruß Rappi
  21. Bei diesen Temperaturen (sind gerade 30 Grad ) starte ich relativ früh am Tag (so gegen 5:30 Uhr). Hat auch den Vorteil, dass man die Straßen noch schön für sich alleine hat und die Sonntagsfahrer noch schlafen . Außerdem hat man da noch was vom restlichen Tag. Vorraussetzung ist natürlich, dass die Feier am Vortag nicht so lange und feucht war. Gruß Rappi
  22. Alles Gute nachträglich zu Deinem Jahrestag. Viele Grüße Rappi
  23. Hallo Leute, das Problem ist mir sehr bekannt. Bei mir war es der Geber im Vorderrad. Musste leider getauscht werden. Hat beim Händler 120,- Euro plus Arbeitszeit gekostet. Gruß Rappi
  24. Hallo Leute, ich hatte mich eigentlich darauf gefreut zum Treffen zu kommen. Leider kann ich es nicht einrichten, trotz sorgfältiger Planung. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr. Ich wünsche Euch ein geniales Treffen, trockenes und warmes Wetter, tolle Teilnehmer und was sonst noch alles dazu gehört. Rappi
  25. Hallo Hexe, Da hast Du ja ein nettes Bild von mir reingestellt. Was sollen die Leute von mir denken!!! Gruß Rappi
×
×
  • Neu erstellen...