Jump to content

alda

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alda

  • Geburtstag 21.03.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Trident
  • Wohnbereich
    Schwäbisch Hall

Letzte Besucher des Profils

780 Profilaufrufe

alda's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Bin gestern auch gut heim gekommen, war wie immer langweilig, öde u.s.w. Tränen hatte ich auch in den Augen naja . Danke Manu und Andi
  2. angemeldet freu mich schon auf das langweilige Treffen
  3. Also lieber Andi ich bin dabei , freu mich euch alle wieder zu sehen
  4. Hallo Andi, mir passen beide Termine ich freu mich schon
  5. Hallo Kerstin , klar ich bin dabei und die Fahrgemeinschaft steht auch also wir warten auf unser Andi ciao bello
  6. hallo hallo, es war ja wie immer soooooooo langweilig und wir haben überhaupt nicht gelacht trotzdem ein großese danke an Andi und Manu
  7. angemeldet 1.) Andi (Mannandi 2.) Manu 3.) Albert (Harleylump) 4.) Michel 5.) Sybille 6.) Guido (Guido) 7.) Kerstin (Monster) 8.) Vanessa (eigentlich das schlimmere Monster) 9.) Thorsten (T400) 10.) Esche 11.) Uta 12.) José (tigerjoe) 13.) René (Harleydoc) 14.) Peda (Xabbus) 15.) Bernd (der mit der Grüne und jetzt auch noch ne Rote) 16.) Judith (Hexe) 17.) Amadeus 18.) Alda
  8. Hallo Andi wenns es sein muß komme ich natürlich auf das langweiligeTreffen
  9. Hallo zusammen, Thorsten hat mich auch heile wieder nache Hause gebracht ein Dankeschön noch mal. Also mein lieber Andi das war ja sowas von langweilig muß dich wirklich loben dich und Manu habt ihr gutgemacht Danke nochmal Grazie, grazie belli ciao ciao
  10. ciao Andi, ich glaube ich muß wieder kommen zu diesem langweiligen Treffen und was ohne mein geht gar nicht also ich bringe aber noch jemand mit ciao Andi
  11. Ciao grazie grazie per i vostri auguri di compleanno, sonno molto felice che mi pensati tutti
  12. Hallo Daggi, nachträglich wünsche dir nur das allerbeste ich hoffe du hast ein bisschen gefeiert ciao und noch alles Gute
  13. Hallo ihr super Langweiler Es war wie immer sehr schön danke, mio Andi e mia Manu und natürlich das Team von der Margarethenmühle. Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder eins geben wird und natürlich bin ich dabei , was währe es ohne mich aber wenn ich dabei bin
  14. Hallo Miteinander! @Karin und Bernd: Ich habe mich mal wieder zu früh gefreut. Ich habe kein Internet, es scheint da Probleme mit der Leitung zu geben. Daher nutze ich die Möglichkeit hier von Alda aus zu schreiben. Danke dir und Bernd, dass ihr mich zum Stammtisch mitnehmen werdet. Freu mich schon auf euch Alle! Lieber Gruß Christine
×
×
  • Neu erstellen...