Jump to content

firetiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    693
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von firetiger

  1. Danke lieber Jörg, ist auch gut für Graveltouren geeignet,
  2. Liebe Tigergemeinde, nachdem wir nun schon ein Jahr mit unserem Ingo in ganz Südeuropa unterwegs sind und jetzt die Katzenrallye stattfindet, merke ich, ihr und die Rabeninsel werden mir fehlen! Und für eine Spontananreise ist es leider zu weit aus Kroatien, aber das passende T-Shirt reist mit. ? Aber aus Tradition stehen wir natürlich an einem See mit ganz vielen Fröschen. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, kurvige sonnige Touren und viel Spaß! Passt gut auf euch auf. Ganz herzliche Grüße Uwe
  3. Hallo zusammen, das war ein toller Abschluss für mich, diese Katzenrallye bleibt garantiert wie die anderen KTR davor in guter Erinnerung! Und diesmal sind die meisten von uns auf An-, Aus- und Rückfahrt trocken geblieben. Danke an Wolfgang und Jörg für ihre viele Arbeit damit, das ist aus meiner Sicht nicht selbstverständlich. Tolle Leute, klasse Atmosphäre (das Bild von Jens ist mehr als aussagekräftig) und herzlichen Dank für die guten Wünsche an mich und meine Partnerin Ute. Von ganzem Herzen gute Besserung an die vom Pech Verfolgten! Viele Grüße und einen guten Start in die Woche Uwe
  4. Hallo, erstmal ganz lieben Dank für die Idee und Umsetzung, diese Katzenrallye hat für mich eine ganz besondere Bedeutung, deswegen würde ich ein Shirt in XL und rot nehmen. Grüße aus HH Uwe
  5. @ Wolfgang: Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Anschaffung und immer gute Fahrt damit. Dann werden wir ja dieses Jahr ja nicht gleich nach der Abfahrt zur Gravel-Tour wieder pausieren müssen... Ich freu mich auf die Katzenrallye, bis bald! Viele Grüße Uwe
  6. Hallo zusammen, der Test für Regenbekleidung und Membrane fand unter härtesten und realen Bedingungen auf Bundes- und Landstraßen statt. Wir konnten pausenlos erleben, wie die lang von der Landwirtschaft erwarteten Niederschläge zwischen dem Spessart und HH niedergingen. Aber wir sind heil angekomen, leider reichten die letzten 50 km ohne Regen nicht, die Klamotten wieder trocken zu fahren. Dank an die Initiatoren des Treffen, dank an unseren Tourguide Hubi und seine Frau Gemahlin für die tolle und abwechslungsreiche Strecke und danke für die netten Gespräche und Kontakte. Es war klasse! Ich freu mich auf euch in Jena!! Danke an Lela und Lars für die Käferaktion! Eine sehr schöne Idee! Mit den besten Grüßen aus HH Uwe
  7. Moin zusammen, klappt wg. anderem Termin leider nicht. Gruß Uwe
  8. Guten Morgen zusammen, nach dem tollen Treffen geht es mit 2019 gleich weiter: Wolfgang (Amadeus) Dörte (Tigerlein) Tina :ab Donnerstag Marco (Volcano) :ab Donnerstag Frank (tritifa) Uwe (firetiger) Gruß Uwe
  9. Hallo Wolfgang, hallo Jörg, ihr habt wieder einmal ein tolles Treffen organisiert. Ganz herzlichen Dank für die gesamte Mühe und die Zeit, die ihr für uns spendet! Und es war für mich eine entspannte Katzenrallye einschl. An- und Abreise mit supernetten Menschen ohne Regen, das ist mehr bemerkenswert. Klar ist schon wieder gebucht! Danke und ein gute Zeit für euch Gruß Uwe
  10. Hallo zusammen, danke für die Orga, aber passt leider terminlich nicht. Viele Grüße Uwe
  11. Hallo zusammen, danke für die Organisation an Stolli. Ein netter Abend mit sympathischen Leuten, gern wieder. Denkt dran, wer Lust hat, gern am 01.12. im Schweinske Bahrenfeld ( siehe Thread). Bis bald und viele Grüße Ute und Uwe
  12. Moin Zusammen, danke an Manni für die Orga, da sind wir doch gern wie am 17.11. beim anderen ST dabei! Ich fang dann mal an: 1. Manni 2. Hilli 3. Dörte 4. Ute 5. Uwe 6. 7.
  13. Moin zusammen, klasse, dass Mohses die Idee hatte und Stolli sich in Sachen Location engagiert, vielen Dank! Neue Leute kennenlernen ist gut, wir sind mit 2 Personen dabei. Ich mache eine Liste auf, dann wird es für die Orga einfacher. Und dass es am 01.12. noch einen ST in Bahrenfeld (anderer Thread) gibt, macht auch nix, somit besteht noch die Möglichkeit zur Teilnahme für Leute, die am 17.11. verhindert sind. Viele Grüße Uwe 1. Stolli 2. Uwe (firetiger) mit 3. Ute 4. 5.
  14. Hallo zusammen, ich bezeichne mich mal als einer der Urgesteine (seit 2004), vielen Dank an Spencer für das Kompliment. Gegen eine gemeinsame Tour zum Kennenlernen (Spencer kenne ich ja ;-) ) spricht überhaupt nichts, sofern es terminlich passt, bin ich sehr gern dabei! Vorschlag reinstellen und schauen, was passiert! Ich würde mich freuen. Mit den besten Grüßen Uwe
  15. Hallo zusammen, bin wieder vollkommen trocken in HH gelandet nach einer Katzenrallye, die richtig Spaß gemacht hat. Ganz herzlichen Dank an Wolfgang und Jörg für die ganze Vorbereitung und die tolle Tour. Hab wieder viel schöne Gened kennenlernen dürfen. Herzliche Grüße an euch alle und bis zum nächsten Jahr! Uwe
  16. Hallo Tiger-Gemeinde, nach einer kleinen Tour am Sonntag Vormittag auf kleinsten auch unbefestigten Wegen sind wir wieder gut in HB und HH angekommen. Danke an alle, die organisiert, vorbereitet, gemacht, getan und geplant haben, Dank auch an das tolle Team der Villa für den ausgezeichneten Service! Ich freu mich auf Jena! Viele Grüße und euch allen einen entspannten Tag Uwe
  17. Liebe Leute aus dem Norden, die warme Jahreszeit rückt näher und Anfang April kann man/frau bestimmt schon über die ersten Touren in 2016 berichten. ;-) Deswegen gibt es den Tiger-ST am 01.04.2016 um 18.00 im "Schweinske Bahrenfeld", Silcherstraße 1 in 22761 Hamburg. Zwecks Platzreservierung möchte ich euch bitten, bei Teilnahme die Liste fortzusetzen, so habe ich schnell den Überblick und kann bei Bedarf noch weitere Plätze reservieren. Ich freu mich auf euch und fang' die Liste dann schon mal an Viele Grüße Uwe 1. Uwe (firetiger) 2. Ute
  18. Hallo zusammen, danke an Brülli und Amadeus! Ich freue mich! Angemeldet! 1. firetiger (Uwe)
  19. Hallo zusammen, dazu folgendes von der französischen Botschaft: http://www.ambafrance-de.org/Fahrzeugausrustung-Was-in Fazit: Fehlmeldung des ADAC, NIX mit Warndreieck für Motos in F! Beste Grüße Uwe edit: Sorry, Die Quelle wird in schon in diesem Thred in #42 angegeben.
  20. Hallo zusammen, Tisch ist reserviert, aber es gibt durchaus noch Erweiterungspotential... Viele Grüße Uwe
  21. Hallo Nellie, Siehe Wichtelmaier... Komm doch einfach vorbei, es lohnt sich bestimmt. Viele Grüße Uwe
  22. Hallo zusammen, zur Übersichtlichkeit die aktuelle Liste für den Nord-ST. Es soll übrigens kein Julklapp werden. 1. Uwe (firetiger) 2. Ute 3. Manni 4. Hilli 5. Dörte 6. HG 7. Micha und Rita? 8. Frank ? 9. Jens u. Andrea 10. gregor 12. ...... 13. ...... Viele Grüße Uwe
  23. Hallo Walter, ich hätte ebenfalls das persönliche Gespräch bevorzugt, aber da du leider verhindert bist, will ich hier auf dein Posting eingehen. Manchmal versteht der Empfänger Dinge anders als sie der Absender meint. Dies umsomehr, wenn man sich persönlich kaum kennt. Dieses Posting hier gibt ganz allein meine persönliche Auffassung wider, ich bin nicht der Klassensprecher des Nord-ST. Die Worte ".. Original..., einzig wahre.." sind entstanden aus unserem ersten Treffen in 2004. In diesen über 11 Jahren sind Beziehungen entstanden, die weit über das "zusammen ein Bier trinken" hinausgehen. Das ist für mich völlig normal. Aus diesem Grund trifft man sich auch zu Anlässen außerhalb des Kneipen-ST und spricht dabei auch über einen neuen Termin. Ich bin offen gegenüber jedermann/jederfrau, aber so wie ich akzeptieren muss, dass mich ein anderer unsymphatisch findet, ist es auch umgekehrt. Dann kann man sich gegenseitig tolerieren oder man vermeidet Begegnungen. In meinen Augen ist auch das völlig normal. Ich kann aus meiner Sicht nur sagen, dass wir beim Nord-ST keine Formalismen mögen. Bei uns gibt es keinen Präsi, keine Rituale o.ä. Ich akzeptiere, wenn jemand darauf steht, aber es ist eben nicht mein Ding. Insofern kann mir niemand etwas wegnehmen, weil ich in dem Sinne auch nichts besitze. In der jüngeren Vergangenheit sind immer wieder Leute zu uns gestoßen, die mir lieb und teuer geworden sind. Im gleichen Zeitraum habe ich Leute kommen, aber auch wieder gehen gesehen. Auch völlig normal. Wäre der Termin für eine geschlossene Gesellschaft, wäre er hier im Forum gar nicht gepostet worden. Für Termine, die in einem anderen Thread am Schluss auftauchen, bin ich nicht verantwortlich. Dies war übrigens schon mal Thema zur Wahrung der Übersichtlichkeit. Wenn du dir die Zeit nimmst, mal in der Historie des Nord-ST zu surfen, wirst du wahrscheinlich erkennen können, wie die einzelnen Leute und wir zusammen als ST ticken. Alles weitere sollten wir per PN oder noch besser beim Bier persönlich besprechen. Ich werde hier zu dieser "Problematik" nichts mehr posten. Es ist aus meiner Sicht an dieser Stelle alles gesagt. Ich freu mich auf einen entspannten ST! Viele Grüße Uwe
  24. Hallo Britta, natürlich gibt es nur einen ST-Nord. Die Bezeichnung "Original" diente eigentlich nur dazu, die Leute, die seit langem dabei sind, mal wieder beim ST zu treffen. Du und andere Nicht-Insider seid natürlich willkommen, ist ja klar! ☺ Viele Grüße Uwe
  25. Hallo zusammen, endlich mal wieder dabei, ich freu mich jetzt schon!!! Euch nur bei der Katzenrallye zu sehen ist echt zu wenig! ;-) Und auch direkt angemeldet in der Villa. 01. Marco (Volcano) 02. Tina 03. Wilfried (waxman) 04. Stefan (Guenzi) 05.Sabine (moppedbine) 06.Michael (Eisbär) 007. Frank (tritifa) 08. Uwe (firetiger) 09. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Kerstin(Monster) 16. Thorsten(T400) 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. 27. 28.Dominic 29.Corina 30.Rudi (tiger-rudi) Viele Grüße Uwe
×
×
  • Neu erstellen...