Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Gestern ...

vor den Leipziger Messehallen

grüne Explorer DD Kennzeichen

die Moped Messe wie immer

Klasse :D:D:D

so mal zum vorfühlen für die neue Saison

aber KEIN Sporttiger bei Triumph :(:(:(

Grüße aus der wieder verschneiten Oberpfalz

Sepp

:prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hai,

habe heute keine gesehen, aber das Wetter war bombig.

Es waren richtig viele Moppeds unterwegs. Muss denn keiner arbeiten? :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nachmittag (07.03.2013), gegen 16:00Uhr,

in Aachen, Mozartstraße/Südstraße, Höhe Bahntunnel/freie Tankstelle

schwarze EX1200 entgegenkommend gesehen.

Gruß vom 800XC-Treiber,

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute in Waldenburg (zw. Balsthal und Basel) schwarze XC 800 mit schw. TT-Zega-Pro Aluboxen(vieleicht auch zwei) an der innerörtlichen Baustellen-Ampel zwischen 11.00 und 12.00 Uhr. War in einer Gruppe von div. Motorrädern mit 3 Gespannen.

Gr.Eugen

bearbeitet von enduro43
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vergessen das ich diese Woche eine blaue 1050 gesehen habe. Es müsste der Donnerstag gewesen sein. Fahrer hatte meiner Erinnerung nach eine gelbe Leuchtweste an. Gesehen habe ich den Tiger in den Niederlanden auf der N322 dem Maas en Waalweg Richtung Druten.

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast de Pälzer

moint,

war heute auch ca.200km im Dahnerfelsenland unter wegs :D

hab auch keine Tiger gesehen, awer eine Multi Stratttttta verblasen :wistle::blush:

ähm, Jungs das nächste Mal sollten wir uns besser Absprechen, dann sieht man sich wenigstens :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zähl mich jetzt zwar nicht zu den Jungs, war aber trotzdem unterwegs.

Zwischen KL, Kusel, Bad Kreuznach.

Hab zig Rehe gesehen, aber nur höchstens 6 Biker.

Alles Warmduscher!

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wackout:

Ist mir doch glatt heute gegen 17.00 Uhr ne Explorer Nähe KIBO (Kirchheimbolanden) entgegen gekommen.

:blink:

Farbe war nicht zu erkennen.

Nur eindeutig die Tourenscheibe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute so gegen 11:30 in der Nähe vom Ruhrsee kam mir eine rote 800 XC entgegen, bin mit meiner Explorer hinter so einem Opi im X1 herumgegondelt.

Man war das heute in der Eifel kalt..... aber nach dem Winter fahre ich auch bei 5° mit Heizgriffen auf volle Pulle.

Gruß

Zonenfeile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

War heute jemand von den Schwaben in Löwenstein gegen 16 Uhr? Schwarze Explorer (XY-XY 55?) und ne rote 1050 mit schwarzer MRA-Scheibe?!

Ansonsten hat es unterwegs ausgesehen, als wäre heute Saisonstart gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast de Pälzer

Heute beim Saisonstart-Event bei Touratech stand eine TE XC mit Nebellichtstrebe à la de Pälzer!^^ :wistle:

jepp, des warer :D

hoffentlich hast du kein Bild gemacht, die war ja soooowas von dreckig :(

nächstesmal kanns mich ruhig anhauen :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In und rund um HB heute 335 km auf den Tacho gespult und unter anderem den Schraubertag vom Tourerverein besucht.

In der Wildbahn ein paar Speedys, eine 1050 (heißt ja wenigstens Tiger) und ansonsten Tigers nur bei Lohrig im Käfig. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute gegen 15 uhr ne grüne xc Explorer gesehen beim walensee. Ebenfalls eine speed trible. Und dann noch unzählige neue bmw gs. Ist ja Hammer wieviele es da schon wieder gibt.Bin ich froh so ein "Einzelstück" zu besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh so ein "Einzelstück"  zu besitzen.

Hab ich mir auch gedacht... Und was hab ich heut getroffen? Ne Schwarze Explorer und keine einzige GS... B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...