Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Hi,

War heute im Main-Spessart unterwegs. Dort ist mir gegen 11 Uhr zwischen Rieneck und Burgsinn eine gelbe Tiger 995 entgegengekommen.

Vielleicht war des ja jemand aus dem Forum.

Gruß

Alex.

bearbeitet von Diablokg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überholt mich vorgestern (8.8.) auf der A7 zwischen Hannover und Hildesheim Richtung Süden eine 709 mit Bagster (ich glaube mit Kennzeichen GS-xxxxx?). Hätte ihm gerne gesagt, dass sein Rücklicht nur noch am seidenen Faden, sprich Kabel baumelte.

tigerjoe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstagmorgen (11.08.12 ca. 08:30) weiße Tiger 800 road in Jena Wenigenjenaerufer kam da aus der Tiefgarage und ist über Karl-Liebknechtstrasse in die Dammstrasse gedüst.

Hallo Nachbar - ist das jemand von hier ?

bearbeitet von Tiggerlilliy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 11:30Uhr in Hockai ( B ) schwaze Tiger 800XC in Standardausführung.

Gesehen auf dem Weg durchs Venn nach Letzebuerg.

Geile Feldwege, Nebenstraßen und CRs.

Günstiger Sprit in Luxembourg 1,43€/l Super 95, keine E10-Plörre.

Gruß aus Ostbelgien

Tron

bearbeitet von Tron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Man war das heute ein Tigerwetter :D

Um die Mittagszeit: Orange 1050 in der Gegend hinter Anschlag,

später dann kurz vor dem Unnenturm eine 800.erter vorne weg und mitten zwischen 2 Anderen noch eine Orange 1050.

Auf dem Rückweg dann in Marienheide im Kreisverkehr noch ein schwarzer 955 Tiger.

der kam mir nicht unbekannt vor. Dahinter waren noch 2 andere Moppeds.

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gestern am späten Nachmittag eine weiße Tiger 1050 auf einer "kurvigen" Nebenstrecke zwischen Lüdinghausen und Dülmen.

Sch(l)atz

bearbeitet von Sch(l)atz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute, 17.08.2012 auf einer Tour von CH-Burgdorf über Grimsselpass - Furkapass - Sustenpass zurück nach Burgdorf. Auf dem Sustenpass stand eine weisse Tiger 800 mit Arrow Auspuff. Jemand aus unserem Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, heute war wohl wieder bestes Tigerwetter...

Jaufenpass runter Richtung Meran, Schwarze 1050er aus "IL", mit Sozius.

Dann zum Timmelsjoch hoch schwarze 955i.

Im Ötztal an ner Baustelle (matt)schwarz nachlackierte 955i.

In Ötz sind dann nochmal wärend der Kaffepause um ca 4 Uhr 2 1050er zusammen und

etwas später eine Explorer Richtung Inntal vorbeigefahren.

War schön zwischen den GS-Wellen ein paar Katzen zu sehen :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

beim Abfahren von der A61 nach Alzey gerade noch ne blaue Explorer auf der Dosenbahn gesichtet.

Fuhr Richtung Süden Worms/Ludwigshafen/Karlsruhe etc.

Wenn mich nicht alles täuscht, war's nen belgisches Kennzeichen.

:biken2:

War mit der Dose unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gegen 19:00Uhr Aachen-Kornelimünster,

grün-gelbe Tiger 800 onroad.

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen spät - aber trotzdem überraschend: am 12.08. in der Potsdammer Altstadt stand ne kaschperlblaue T400 mit potsdammer Kennzeichen - jemand aus dem Forum???

Greetz, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.08.2012 in Nördlingen im schönen Ries zur Mittagszeit 2x Tiger 1050 mit Seitenkoffern. Eine in orange und die andere weiß!. Dahinter noch ein blaues Töfftöff was ich nicht mehr so schnell erkannt habe, da die Jungs / Mädels es richtig eilig hatten. Nummernschild somit auch nicht erkannt! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag (18.08.) in Schotten direkt am Schottenring 1x T400 in Kasperleblau (Kennzeichen E .....) , ne 1050 (Kennzeichen ?) und eine XC (Kennzeichen MYK oder MKK......).

Gruß

die Hexe, die auf dem Schottenring von Schatten zu Schatten gehüpft ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Vormittag eine dunkle 1050er (?) mit Münchner Kennzeichen in A vom Gailbergsattel durch Kötschach bis Plöckenpass Richtung I. Hatte Mühe, endlich die Schlaftabletten auf Ihren HDs zu überholen ;-)

War leider nur mit der Dose hinten dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Vormittag 1100 Uhr in Berlin, Ernst-Ruska-Ufer eine grüne 955 mit B Kennzeichen und Topcase. Fahrer hatte eine "Höllenfeuer" Jacke an. Vielleicht verirrt er sich ja noch an die Spinnerbrücke. Da sitze ich noch bis ca 1300 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, 16:15 Uhr bei Polo in Jüchen eine Explorer in Graphit (ich glaube aus HS), die tickerte genauso laut wie meine B)

'ne viertel Stunde später noch eine, die tickerte wiederum gar nicht :blink:

Ach ja, und auf dem Parkplatz weiter hinten stand noch eine in schwarz aus dem Kreis Kleve,

ob die tickert weiß ich nicht :D

bearbeitet von Sizimizi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, ca. 15:00Uhr, Epenerheide (NL), khaki-grüne 800XC, als Letzte in einer Dreiergruppe.

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön was los heute...

8 uhr, schwarze 955i kurz vor Penzberg

9:30 kasperlblaue t400 vor Imst aus OAL

12:45 t400 mit lucky strike anstrich am Stilfser Joch

Ca 14:00 am Umbrail oben schwarze 955i, auf dem Schotter dann 3 Explorer in einer Gruppe

Ca 18:00 am Ettaler Berg, t400 mitfunktionierender Lichthupe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann zwischen dem 22.08. und 28.08.12 auf einer Fähre, fragt bitte nicht welche, in irgendeinem Fjord, fragt bitte nicht welcher, ne schöne - ist doch klar - Explorer und ne andere Triumph aus Deutschland getroffen.

Kennzeichen begang mit KLE. Mit beiden bisserl gequatscht. Der Explorerfahrer war auch hier angemeldet. Ei wo isser denn? Sein Frauchen mit der anderen Triumph jedoch leider nicht.

Und am 01.09.12 in Kristiansand ne Explorer von weitem gesehen, die gerade die Fähre von Hirtshals in Kristiansand verlassen hat. Kennzeichen konnte ich auf die Entfernung nicht erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...