Jump to content

Stephantiger1200

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stephantiger1200

  1. Jetzt muss ich auch mal ein Video los werden. Ich habe es nicht geschnitten, aber war dabei ?
  2. Dieses Motorrad steht in Wil und das sicher schon über 5 Jahre. Denke da kippt nichts ?
  3. Ich habe seit zwei Wochen den X-lite 702 GT daheim. Habe ihn aber bis jetzt nur auf der Couch tragen können. Infos folgen also noch
  4. Hallo Wolf, Du machst echt schöne Videos und gute Schnitte. Hab ebenfalls ne Gopro und einige Videos aber trau mich nicht ans Bearbeiten ran. Ist es sehr viel Arbeit? Welches Programm nutzt du? Und reicht ein Notebook mit I3 Prozessor? Viele Grüße Stephan
  5. Sorry aber schon lange nicht mehr so einen scheiß gelesen. Eine Marke macht einen Motorradfahrer nicht automatisch unverantwortlich. Das ist immer noch derjenige der drauf sitzt. Kann ehrlich gesagt die Diskussion nicht mehr hören was das beste bike ist.Ich kenne kaum schlechte Motorräder um ehrlich zu sein. Die schönste Frau hab jedenfalls ich daheim ☺. Zum eigentlichen Thema zurück. Der Tiger wird jenseits von seinem möglichen Grenzbereich von den Fussrasten gebremst. Die kommen relativ schnell und sogar bei Nasser Straße ist es möglich. Und trotzdem reicht es dafür unglaublich Spaß zu haben und flott unterwegs zu sein.
  6. Hi Leute, ich wollte schon immer mal Frankreich erkunden und würde mich euch gerne anschliessen. Ich bin aus dem Raum Sankt Gallen. Von welcher Richtung aus kommt denn der größte Haufen :-) Tour startet wohl Freitag Vormittag oder? Danke für ne Antwort und Viele Grüße
  7. Hallo Leute, ich würde ebenfalls gerne meiner Tiger ein neues Fahrwerk spendieren. Jetzt heisst es immer, es ist so einfach das alles selbst zu machen. Gibts in der Region Bodensee einen Schrauber der das drauf hat? Ich habe sicher keine zwei linken Hände aber mein Schrauben beschränkt sich auf Waschmaschinen :-)
  8. Hi Pascal, danke für deine Schnelle Antwort. Ich kenn mich in sachen nicht mehr allzu gut aus. Habe nen Intel I5 Desktop Pc. Arbeitsspeicher glaube ich 4Gb, Grafikkarte kein plan. Ich muss auch kein profi werden auf dem Gebiet. Aber einfach einfachste sachen damit zusammen schneiden und Musik hinterlegen wäre mir wichtig. Gruß Stephan
  9. Hallo Leute, da ich jetzt auch stolzer Besitzter einer Gopro bin würde ich gerne wissen wie ihr eure Videos bearbeitet. Gibts da gute kostenlose oder günstige Programme die es mir einfach machen? Viele Grüße Stephan
  10. Umsonst geschleimt, shit. Trotzdem danke für die Info
  11. Liebster Batzen, ich habe die Originale Triumph Tasche und bin sehr zufrieden damit. Allerdings ist die Befestigung, wenn zu zweit am Motorrad, eher schlecht. Wie komme ich nun an eine solche aus Edelstahl gefertigte Metallplatte?
  12. Ich hab schon Schleifspuren am Helm weil ich mim Conti so tief runter komm ;-) ;-) ;-)
  13. Ich war gestern im Schwarzwald unterwegs und konnte es nicht glauben wieviel große Tiger dort waren. Im Gebiet um Sankt Blasien waren es alleine schon drei ;-)
  14. Hallo Leute. Danke für die Antworten und danke Fredi für deine gute Beschreibung. Allerdings fehlt mir das Werkzeug dazu und ich muss erstmal auf Einkaufstour gehen. Im Umkreis Sankt Gallen gibt es wohl keinen der den Sturzbügel mal so kurz ;-) installieren kann oder?
  15. Habe gerade meinen givi sturzbügel bekommen und etwas Probleme beim Einbau. Die torx Schrauben sind so extrem fest das ich sie mich echt nicht traue zu lösen. Ist das normal? Gibt's nen Trick oder hilft einfach Gewalt? Und gibt es eine bessere Gebrauchsanweisung wie diesen einen DIN A 4 Zettel? Schöne grüße Stephan
  16. Also ich würde auch sagen das zumindest bei der 1200er Tiger die Fussrasten die Begrenzung sind. Kommen ja relativ früh. Schätze der Reifen hätte noch genug Reserven.
  17. Ok Danke für die Antworten. Dann muss ich nur noch den VW Händler davon überzeugen mich das mal ausprobieren zu lassen. :-)
  18. Ihr macht mir Mut das ich doch die Explorer in den T5 bekomme. Vielen Dank für alle Antworten.
  19. Hi. Es sollte eher ne langfristige Lösung sein für Urlaub. Nichts einmaliges. Muss einfach ein Alltagsauto werden wo das Bike rein passt. Aber ich denke ich kann den t5 vergessen. Mein tiger geb ich dafür nicht her :-)
  20. Du hast also einen? Transporter oder nen Camper? Abbauen der Teile wäre null Problem weil es ja sehr selten vorkommt. Und danke schon mal für die Tipps.
  21. Scheibe abbauen wäre das kleinste Problem. Hab mal irgendwo was gefunden das einer zwei gs rein bekommen hat. Allerdings weiß ich nicht in welchem Zustand :-)
  22. Hallo Leute. Falls es schonmal Thema hier war, Sorry. Ich hab es nicht gefunden. Zu meiner Frage. Hat schonmal jemand von euch seinen Tiger in einem VW T5 Bus Transportiert? Danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende. Grüße Stephan
×
×
  • Neu erstellen...