Jump to content

greystoke

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Propeller R12R LC
  • Fahrweise
    nie auf der letzten Rille
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    DE-22xxx

Letzte Besucher des Profils

1.601 Profilaufrufe

greystoke's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

5

Reputation in der Community

  1. spontan tippe ich auf Cevennen/Tarn
  2. Im Nachbarland Frankreich gibts reichlich römisch/griechisch bzw. entsprechend beeinflusste Bauwerke. Also evt. dort ?
  3. Römischer Tempel? Da ich gerade ein paar Tage in Italien verbracht habe, tippe ich mal auf dieses Land.
  4. kommt mir irgendwie bekannt vor, ich tippe mal auf Norddeutschland/Ostseenähe
  5. was ist mit Grottes de Saint-Maurin in der Nähe des Lac de Sainte Croix
  6. Grotten gibts in F ja reichlich. Schon allein der Auswahl wegen tippe ich mehr auf die Gegend Provence, Verdon,
  7. dann könnte das Ziel eine Burg sein..
  8. Ich grenz mal ein, eine Schlucht in Frankreich ?
  9. Bagni Alberoni ist richtig. grosSVater hatte nur Alberoni geschrieben, dass ist der Ort. Dann macht Michael weiter
  10. Richtig, und jetzt noch wo, was .....
  11. Wir sprechen also vom Lido, denn da befindet sich der Filmpalast. In der Nähe des gesuchten Ortes befindet sich noch dieses nichtssagende Plätzchen, allerdings fährt vom Anleger eine Fähre nach Zattere Von diesem Platz ist es weniger als 1km zum Gesuchten
  12. Mit dem Palazzo del Cinema warst du schon auf der richtigen Spur - sprich Insel
  13. Jazz ist vom Genre schon mal richtig. Mestre ist es nicht, aber wie Fritzi bemerkt hat, auch nicht so weit weg. Allerdings hat das Gebäude mit den Jazzgrößen über dem Tor tatsächlich gar nicht so viel damit zu tun. Seine Bestimmung ist eine ganz andere. Es liegt in einer Gegend, wo vermutlich noch selten einer von Euch mit dem Motorrad war. Ich weiß, eine gewagte Aussage bei euch Globetrottern, aber die Betonung liegt auch auf "mit Motorrad". Aber ihr nähert euch beständig an. Da ich ja dooferweise den Ausgang hier geposted habe, als Tipp - Über dem Eingang hängen ähnliche Bilder Der Ort dient jedenfalls der Entspannung.
  14. ich biete noch ein Hilfsbild an. Dieser Ort ist ca. 8km entfernt. Was näheres kann ich leider nicht anbieten.
  15. ich bin in der Gegend geboren. Der Arbeitgeber meines Vaters hatte auf der Hornisgrinde ein Betriebsheim. So hab ich da einige Ferien verbracht. Zum nächsten Bild - wo befindet sich dieser Eingang, wo gehts da hinein. Sorry, ich muss mich berichtigen. Hier gehts nicht hinein, sondern hinaus. Das macht es natürlich extrem schwer. Auch wenn der Eingang ähnliche Merkmale aufweist, da habe ich keine Fotos von weil er nicht ganz so spektakulär ausschaut. Der Betreiber wechselt hin und wieder die Bilder, aber dann im gleichen Stil. Die Gebäudemerkmale bleiben natürlich
×
×
  • Neu erstellen...