Jump to content
Ausgeblendet

Tigerhome Kalender 2024 - Bilder gesucht!


Outdoorer

Empfohlene Beiträge

Bild 1 - Gryllefjord Brücke ( Insel Senja Norwegen)

Bild 2 - Sorstraumen (E6 Norwegen)

Bild 3 - Trollstigen Campingplatz (Norwegen)

Bild 4 - Napapiiri bei Rovaniemi (Finnland)

Bild 5 - Höga Kusten Brücke ( Schweden)

Bild 6 - Grödner Joch ( Südtirol/Italien)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch von mir 3 Bilder zur Auswahl

 

LG

Arni

:biken2:

 

Nr. 73

Mparos Pass, Griechenland

Arni_Mparos Pass_Griechenland.jpg

 

Nr. 74

nahe Vlora, Albanien

Arni_nähe Vlora_Albanien.jpg

 

Nr. 75

Steinerne Wald, Griechenland

Arni_Steinerner Wald_Griechenland.jpg

bearbeitet von Arni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich denke das der Kalender was wird ;)

bitte nummeriert euer bilder durch denn ich wollte eigentlich ne umfrage machen wo dann jeder abstimmen kann in nem separaten tread...

das mach ich morgen, also heute noch bilder uploaden (mit nummererierung!)

dann erstelle ich morgen zwei umfragen und dann dürft ihr ne Woche abstimmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 71: Monte Baldo Höhenstraße

20221014_111358.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 72: Lago di Malga Boazzo

20221011_125220.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das wars!

Ich habe 2 Abstimmungen gemacht, weils leider nur bis 50 geht.

Also bei beiden Themen je weils 3 Stimmen abgeben für die 3 besten/ schönsten/ interessantesten Biler aus diesem Thread!

Zahreich beteiligen bitte, damit das acuh repräsentativ wird ;)

Ich hoffe das klappt alles so, ne Abstimmung hab cih ncoh nie gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2023 um 18:07 schrieb Arni:

Hier auch von mir 3 Bilder zur Auswahl

 

LG

Arni

:biken2:

 

Nr. 73

Mparos Pass, Griechenland

Arni_Mparos Pass_Griechenland.jpg

 

Nr. 74

nahe Vlora, Albanien

Arni_nähe Vlora_Albanien.jpg

 

Nr. 75

Steinerne Wald, Griechenland

Arni_Steinerner Wald_Griechenland.jpg

Warum gehts hier mit 73/74/75 weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach @pumplein !

Weil einige unserer Forums-Mitglieder es leider nicht geschafft haben, Ihre eingestellten Bilder fortlaufend durchzunummerieren.

So haben wir tatsächlich 2x das Bild 15, sowie auch 2x das Bild 23. Bild 18 ist gar nicht nummeriert, und nach dem Bild 42 fängt es tatsächlich wieder mit Bild 1 an.

 

Mal schauen, wie es bei der Abstimmung funktioniert, da dann die eigentlichen Stimmen für bestimmte Bilder einen "Memory-Effekt" erzeugen könnten, der eigentlich auch nicht mehr geheilt werden kann.

 

Gruss Alpenschleicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb alpenschleicher:

So haben wir tatsächlich 2x das Bild 15

 

Hoppla, da haben wir beide wohl den Beitrag zur selben Zeit erstellt (bzw. hab ich mit den 3 Bilder wohl zu lange gebraucht). Ist mir nicht aufgefallen.

Läßt sich jetzt aber leider nicht mehr ändern.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...