Jump to content

TommyZ

Supporter
  • Posts

    800
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

TommyZ last won the day on December 1 2021

TommyZ had the most liked content!

About TommyZ

  • Birthday 03/09/1971

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    94262
  • Hier zum:
    Austausch von Erfahrungen

Recent Profile Visitors

3,499 profile views

TommyZ's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

138

Reputation

1

Community Answers

  1. Ich hätte gemeint M10x1,25 bin mir aber nicht 100% sicher.
  2. Test des Lüfters sollte mit Tuneecu gehen. Schon probiert, ob er freigängig ist (per Hand drehbar)?
  3. Hallo, ich hab mittlerweile vorne wie hinten auf Touratech umgerüstet. Das Wilbers Federbein war mir etwas zu hart (kann man natürlich noch weiter einstellen). Bin mit der Cartridge und dem Federbein von Touratech hochzufrieden (Cartridge hat auch ABE, was mir wichtig war). Ist natürlich schon ein Batzen Geld, ist aber fürs Mopped ;-) Gruß Thomas
  4. Hätte einen von meiner A08 (2011er), kannst du gerne haben, falls der passt.
  5. Auszug aus der Tuneecu-Seite: Die Parameter des Kennfelds: Drehzahlbegrenzung, Temperatur, bei der der Lüfter eingeschaltet wird, Geschwindigkeitskorrektur (0% keine Korrektur, -6% Korrektur des Tachofehlers um 6% ), Geschw.-Begrenzung (Rocket III ), Luftklappe & Abgasklappe Daytona 675, cutoff Time vom Quickshifter (Daytona675 ab Modell 2009), Einspritzmenge und Luft/Benzin (A/F)-Sollwert (Sagem). Hinweis: Es sind nicht alle Parameter für alle Bike-Modelle verfügbar. Verändern von Parametern und ab- oder zuschalten von Vorrichtungen wie SLS, Lambdasonde usw. Hinweis: Es sind nicht alle Parameter und Vorrichtungen, in allen Bikes verfügbar. In der Windows Version von TuneECU, Doppelklicken Sie auf den gewünschten Parameter und ändern Sie diesen nach Ihren Wünschen. Verwenden Sie die Esc-Taste, um die Änderungen rückgängig zu machen. Andernfalls werden die neuen Werte werden automatisch als Standardwerte übernommen. Info zu Android Vers. von TuneECU siehe hier. Die geänderte Map muss trotz dem gespeichert werden und kann dann auf die ECU geladen werden. Zum Ab- oder Anschalten einer Vorrichtung in der windoes Version von TuneECU (z.B. das SLS mit der linken Maustaste auf die Vorrichtung doppelklicken oder mit rechterMaustaste anklicken und "aktivieren" oder "deaktivieren" auswählen. Für die Androidversion von TuneECU bitte die dazugehörende Dokumentation lesen. Achtung ( nur KTM ): Deaktivieren Sie nicht die sekundären Drosselklappen, nur wenn die sekundären Drosselklappen bzw. das sekundäre System (Motor PAP und zweites TPS) entfernt wurden.
  6. Da muss man sich nur angewöhnen: Zuerst Seitenständer ausfahren, dann Hauptständer. Beim Abbocken zuerst vom Hauptständer (bei ausgeklapptem Seitenständer) Gruß Thomas
  7. Genau deshalb hab ich bei meiner Tiger auch die MAGURA HYMEC 167 nachgerüstet. Vorher hat das Kupplungsspiel einfach immer nicht so richtig gepasst.
  8. Lieber spät als nie ;-) Viel Spaß mit dem Tiger hattest du ja dann schon :-) Grüße aus dem Bayr. Wald
  9. Das stimmt wohl, hab auch die tiefe, bin aber nur 1,79m
  10. Bei Kleinanzeigen ist grad eine günstig drin. Allerding die tiefe Version.
  11. Hab die Sitzbänke von Touratech, die sind wesentlich härter (vor allem ist die hintere besser gegen das nach vorne rutschen geformt)
  12. Dem Guten ist längst geholfen ;-) PS.: Solche Bilder schicke ich lieber per PN, nicht dass es Probleme wegen Copyright gibt
×
×
  • Create New...