Jump to content

TommyZ

Supporter
  • Posts

    487
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

TommyZ last won the day on December 1 2021

TommyZ had the most liked content!

About TommyZ

  • Birthday 03/09/1971

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    94262
  • Hier zum:
    Austausch von Erfahrungen

Recent Profile Visitors

2,213 profile views

TommyZ's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

68

Reputation

  1. Herzliche Grüße aus dem Bayr. Wald ins Alpenvorland ;-) Thomas
  2. TommyZ

    Corona

    Jeder bekommt sein eigenes Glas, Corona brauchts für den Versuch nicht. Trotzdem werden alle möglichen Sachen passieren, von Schlaganfall über Herzinfarkt usw (was halt alles auch so passiert aber sonst nicht auf das Cola geschoben wird)
  3. TommyZ

    Corona

    Hier im Kollegium hab ich auch keine Nebenwirkungen der Impfungen festgestellt (außer die, die auch nach Schulaufgaben 1 Tag krank sind ;-) ). Aber eine (ungeimpfte) Kollegin ist nun die 4. Woche krank. Beispiele lassen sich für alles finden. Hab meinen Schülern gesagt: Stellt euch vor, man läßt 5 Mio Menschen ein Glas Cola trinken und schaut, was in der nächsten 5 Tagen alles mit ihnen passiert. Ich denke, wenn hier wie bei der Coronaimpfungverfahren wird, können wir uns von Cola verabschieden.
  4. TommyZ

    Corona

    In Bayern gemeldete Impfdurchbrüche: 72718 Das entspricht 0,83% der Geimpften. Soviel zur Wirksamkeit 😉 Für Zweifler: 99,17% hatten mit Impfung keine Infektion. Heute gelesen in der PNP
  5. TommyZ

    Corona

    Eigentlich woltte ich zu dem Thema ja nichts mehr schreiben, denn mit Worten sind die "Verweigerer" ja eh nicht zu überzeugen.
  6. TommyZ

    Corona

    Ja, leider gibt's gegen die anderen Gefahren keine Impfung, um das Risiko zu vermindern ;-) Ich bin Genesen (Nov. 2020 positiv), doppelt geimpft (Moderna) und vor 2 Wochen mit Biontech geboostert. Und dass nicht, um mich zu schützen (habs ja bereits ohne große Probleme überlebt) sondern um den Dreck nicht anderen anzuhängen. Deshalb teste ich mich auch 3x pro Woche mit meinen Schülern gemeinsam mit, auch ohne Pflicht dazu. Wenn nur alle so viel Vertrauen in die Impfung hätten ;-)
  7. TommyZ

    Corona

    Mal zugunsten der Raucher (war vor langer Zeit auch mal einer): Die zahlen zumindestens eine beträchtliche Zusatzsteuer auf ihre Zigaretten (und die sollte natürlich dem Gesundheitswesen zugeführt werden)
  8. Den Webshop gibt's leider nicht mehr, das Relais (bzw. die Schaltung) wäre echt gut gewesen 😔
  9. Hab die 1. Version des LS2 Valiant und bin als Brillenträger sehr zufrieden damit (mich drückt da nichts, aber jeder Kopf ist ja nicht gleich). Hat alles was man braucht und das für kleines Geld.
  10. Ja, hatte die Erhöhung und zusätzlich die mit Versatz ohne Probleme drauf.
  11. Hab auch schonmal einen Test erwähnt. Die sogenannten "Brülltüten" sind oftmals sogar leiser, jedoch mit tieferem, dumpferem Ton. Allerdings kann man diese durch entfernen des DB-Eaters natürlich lauter machen, was man aber natürlich mit jedem machen kann. Mir erschließt sich dabei immer noch nicht, warum man dieses Teil entfernbar macht . Fest verbunden wären viele Probleme gar nicht vorhanden
  12. Dass der nötige Luftdruck drin ist, davon bin ich eigentlich ausgegangen PS.: Die Reifendrucksensoren sollten sich per Tuneecu deaktivieren lassen, falls sie leer sind und nicht ersetzt werden sollten.
×
×
  • Create New...