Jump to content

TommyZ

Supporter
  • Content Count

    403
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

52 "Gefällt mir" erhalten

About TommyZ

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 03/09/1971

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    94262
  • Hier zum:
    Austausch von Erfahrungen

Recent Profile Visitors

1,836 profile views
  1. Das ist wirklich einer der schönsten Ausblicke ;-) Mein kleiner Beifahrer bei der Rast.
  2. Tja, Kollnburg ist meine Heimatgemeinde 🤭
  3. Dachte die Hütten sind beim Kloster Windberg. Da hab ich mich wohl getäuscht 🤭
  4. Kloster ist immer gut, bischen beten für die unfallfree Fahrt
  5. Bei uns gibt's schon wirklich sehr schöne Ecken, wenn ich auch sehr gerne nach Südtirol fahren würde
  6. Seh schon, da kennt sich einer aus
  7. Da bin ich heute auch (nah dran, aber) vorbeigefahren, aber nicht zur Hinterwies, sondern von Prackenbach über Grün wieder nach Hause.
  8. Hallo, suche zum Neuaufbau eine hintere Radnabe (oder auch Felge) für meine Tiger 800 XC. Gruß Thomas
  9. Sieht aber toll aus. Ich würde es mal mit einem Ständer eines Puky-Rades probieren 😂
  10. Hinterrad hat nicht ganz 2cm Luft.
  11. Bis zum Bolzen der Fußraste sind es ja ziemlich genau 390mm. An dem Punkt kannst du ja nochmal nachmessen. So hoch ist das Rad auf den Hauptständer denke ich nicht, kann ich Morgen mal nachmessen.
  12. Mach ich, hab aber andere Fußrasten. Werde also denke ich vom Befestigungsbolzen weg messen. Könnte auf die 2,5cm rauslaufen (Oberkante Rastenaufnahme)
  13. Hups, das hatte ich überlesen. Dann hast du wohl ein längeres Federbein (mit längerer Feder). Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der davon mehr Ahnung bzw. Erfahrung hat.
×
×
  • Create New...