Jump to content

TommyZ

Supporter
  • Posts

    557
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

TommyZ last won the day on December 1 2021

TommyZ had the most liked content!

About TommyZ

  • Birthday 03/09/1971

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    94262
  • Hier zum:
    Austausch von Erfahrungen

Recent Profile Visitors

2,405 profile views

TommyZ's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

87

Reputation

  1. Und zuerst die vorderen M10 festziehen (35Nm) dann die hinteren M8 (26Nm)
  2. Bei unserer Tiger rasselt gerne der Kupplungskorb (Unterschied mit gezogener Kupplung?)
  3. Die Android-Geräte funktionieren auch mit USB-OBD-Steckern (OTG sei Dank). Bei meiner Tiger gehen manche Sachen per Bluetooth, manche nur mit USB.
  4. Von mir auch gute Besserung (Heilung) euch beiden (der Tiger hat ja auch gelitten).
  5. Stimmt, keine Hexerei. Ist nur eine Sucherei, bis man alle Teile in der Qualität bekommt.
  6. Sowas hab ich in meiner Tiger 800. https://www.louis.de/artikel/baas-ba18-batterietrennschalter/10032860?list=537ffe6fefa5851d226a28396725eb65&filter_article_number=10032860 Für nachgerüstete verbraucher hab ich was http://www.easternbeaver.com/Main/Wiring_Kits/Fuseboxes/4_Circuit/4_circuit.html bestellt. Da gibt's Anschlüsse, die per Zündung geschaltet werden oder Dauerstrom. Allerdings aus Japan verschickt. Gruß Thomas
  7. Vorsicht, von den Neblern gibt's eine LED-Version (zumindestens für die Tiger 800 gibt's da 2 versionen), die ich der älteren vorziehen würde (falls du was gebrauchtes auftreibst). Auch Grüße aus Niederbayern
  8. Diese Starthilfen setzen immer noch eine (einigermaßen) intakte Batterie voraus. Wenn die Batterie einen weg hat, reicht der kleine Akku auch nicht mehr. Die LiFePo haben halt den Vorteil fast keine Selbstentladung zu haben.
  9. https://tigerhome.de/index.php?/gallery/category/6-technikbereich/
  10. Für den 1200er lenker braucht man aber keine anderen Böcke (und die Teilenummer ist uner den Griffen).
×
×
  • Create New...