Jump to content

ZuegigOhneHast

Supporter
  • Posts

    1,721
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

ZuegigOhneHast last won the day on July 20 2019

ZuegigOhneHast had the most liked content!

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800XCx
  • Fahrweise
    zügig ohne Hast
  • Wohnbereich
    D-73257

Recent Profile Visitors

4,551 profile views

ZuegigOhneHast's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

95

Reputation

  1. Der Straßenmalerei nach dann Spanien. Sind die in den Pyrenäen mal Rübergehüpft?
  2. Ist das irgendwo im Elsass (Maginot)? Grüße Ernst
  3. Hallo Jürgen, Chartreuse habe ich bisher nur als Landschaft genossen, Likör mag ich eh nicht. Du bist an der exakten Stelle gelandet Weiter gehts! Grüße Ernst
  4. Dann sucht auch mal nach einem Kräuterlikör
  5. Wenn Du den Grand Colombier meinst, der weiter nördlich. Grüße Ernst
  6. Vom Col du Collet sind es ca. 80 km Südsüdwest Luftlinie, vom Verdon sind es 100 km mehr.
  7. Hallo Marcel, vom Col de Collet wärs schon näher Grüße Ernst
  8. Dann gleich weiter mit diesem Bild: Grüße Ernst
  9. ... muss ich mir merken, wenn ich mal wieder in diese Gegend komme ...
  10. Aah, wohl kurz nach dem Col du Collet. Grüße Ernst
  11. Vor vielen Jahren bin ich mal die D42 oberhalb von Talloires gefahren (Bei Talloires hoch und dann Richtung Süden). Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern, außer, dass es schön war. Ist es irgendwo da? Grüße Ernst PS. Um den Lac d'Annecy ist's eh schön
  12. Soll ich da mal neckarabwärts "fliegen"? Grüße Ernst
  13. Mir fällt als erstes Friaul/Slovenien ein, vielleicht auch Ligurien?. Aber alles nur Vermutung. Grüße Ernst
  14. Ich interpretiere das so, dass Wilfried ein Vorzugsrecht auf das nächste Bild hat oder sonst wer auch ein neues Rätsel einstellen darf. Grüße Ernst
×
×
  • Create New...