Jump to content

ZuegigOhneHast

Supporter
  • Content Count

    1,528
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

ZuegigOhneHast last won the day on July 20 2019

ZuegigOhneHast had the most liked content!

Community Reputation

79 "Gefällt mir" erhalten

About ZuegigOhneHast

  • Rank
    Forensiker

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800XCx
  • Fahrweise
    zügig ohne Hast
  • Wohnbereich
    D-73257

Recent Profile Visitors

4,020 profile views
  1. Einfach mal geraten: Ist das irgendwo in der Nähe eines "...wil" süd-westlich des Bodensees? Grüße Ernst
  2. Hallo Andi, schön, dass Du noch gesucht hast! Es ist natürlich einer der Drei Kaiserberge (das lass ich auch als Lösung gelten). Auf dem Bild ist aber ein Teil des Hohenrechbergs von hier aus zu sehen. Mach weiter! Grüße Ernst
  3. Dann noch zum Kaiser... die ...Berge Grüße Ernst
  4. Jetzt noch das zweite „K“ für Kaiser. Grüße Ernst
  5. Leider habe ich keine weiteren Bilder. Ich wollte nicht alle paar hundert Meter anhalten Aber auf dem ersten Bild ist - vielleicht - leicht diffus eine Turmspitze zu erkennen. Sie ist von einem Kirchturm. Rechts daneben, leider nicht zu sehen, ist eine Burg. Bei klarem Wetter und einer entsprechenden Sehhilfe könnte ich die vielleicht mit Hilfe eines kleines Spaziergangs von zu Hause aus sehen. Bei den "Kollegen" funktioniert es auf jeden Fall. Zum Gebäude auf dem zweiten Bild gabs wenig Information. Es könnte ein altes Schulhaus sein? Und es wird von einem Künstler (Bild
  6. Nein, es ist nicht im Donautal. Es ist von mir aus ziemlich in eine andere Richtung. Von dem Parkplatz aus ist auch dieses Haus zu sehen: Grüße Ernst
  7. Okay, nochmal ein Bild: Vielleicht ein bisschen schwieriger?! Grüße Ernst
  8. Gesucht und gefunden! Grüße Ernst
  9. Hallo Georg, das halte ich für eine gute Idee. Grüße Ernst
  10. Es geht weiter ... Grüße Ernst
  11. Also "fliegst" Du unterm Radar ! Und kannst machen wie/was Du willst?! Grüße Ernst
  12. Ich glaub da braucht’s ein bisschen Kreativität...
  13. Gestern Abend habe ich mal die Drive App komplett vom Phon entfernt. Danach auch die Bluetooth-Einträge fürs Navi. Sicherheitshalber beide Geräte neu gestartet. Drive App neu installiert. BT und Drive eingerichtet. Und siehe da, Drive bekommt wieder eine Verbindung und eine Route lässt sich laden. Weiter habe ich nichts mehr probiert. Grüße Ernst
  14. Ich kann mir das auch südlich von Rovereto vorstellen. Grüße Ernst
  15. Das unterschreibe ich sofort, für mich ist das Mittelmeer ja auch näher als die Nord-/Ostsee. Und dazwischen sind die Alpen 😀
×
×
  • Create New...