Jump to content

Arni

User
  • Content Count

    180
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Arni last won the day on January 28 2019

Arni had the most liked content!

Community Reputation

14 "Gefällt mir" erhalten

About Arni

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 xrx low
  • Fahrweise
    zügig, aber kein Rennfahrer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bad Deutsch-Altenburg

Recent Profile Visitors

1,584 profile views
  1. Willkommen im Forum un der "weiteren" Nachbarschaft! Gleich zwei neue Tiger aus Graz, muss wohl ein Nest sein.... Arni
  2. Willkommen imForum und der "weiteren" Nachbarschaft. Wirst sicher viel Freude an dem Tiger haben, bist ja von der Varadero an Gewicht gewöhnt. Vielleicht trifft man sich ja einmal in Mariazell... Arni
  3. is ja geil! Sehr geiler Sattel! ....aber wolltest du nicht ursprünglich was soziataugliches
  4. Ich habe mein Navi auch direkt an die Batterie geklemmt, allerdings einen eigenen Schalter dafür verbaut, um beim Abstellen des Moppeds oder wenn ich ohne Navi unterwegs bin den Strom auch wirklich abschalten zu können.
  5. Willkommen im Forum und der Nachbarschaft! Wir sind ja mit der Pandemie eh schon auf den letzten Metern, sagt zumindest unser Bundesbasti...... Vielleich können wir dann im Mai ja mal durchstarten mit der neuen Saison, zumindest für Tagesausflüge und da sind wir ja in der glücklichen Lage, da schon schöne Gebiete zu erreichen Viel Vergnügen mit dem Tiger und vermutlich sieht man sich ja einmal beim Topfenstrudl essen in der Kalten Kuchl. LG Arni
  6. Hallo Franz, willkommen im Forum und in der Nachbarschaft! Haben wir da gemeinsame Jagdgebiete..... Liebe Grüße Arni
  7. Hallo, willkommen in der 3-Zylinder-Runde! Mächtiger Einstieg in die Motorradszene, Hut ab! Da gehe ich aber davon aus, dass du kein Teenager mehr bist..... Viel Spaß und lass dich nicht abwerfen. LG Arni
  8. Gute Wahl, da können noch mindestens 100.000 km drauf....... Mein Lieblingsjagdgebiet zwischen Joglland und Mühlviertel, könnte man sich glatt einmal übern Weg laufen. LG Arni
  9. völlig egal, Hauptsache am Ende "Tiger"..... LG Arni
  10. Das habe ich mir schon selbst eingebrockt! Ich hätte sie auch beim FTH reklamieren können, aber weils halt derzeit soo langweilig ist...... Bei der Testfahrt haben sie nicht mehr geheizt, muss ich mir noch ansehen..... ...oder beim FTH um "Gnade" bitten.... LG Arni
  11. Das hab ich heute auch gemacht. Nach der tollen Anleitung habe ich mich sogar gefreut darauf, leider wurde es eine Sauhockn (Schweinejob). Bei meiner 301er sind andere, auch originale, Griffe verbaut. Die Gummis sind an den Plastikteilen, die durch den Heizdraht ragen, "angeschweißt", auch das dicke Ende an der linken Seite des Gasgriffs. Die abzubekommen ist Chirurgenaufgabe, die Streifen abzuplatten die für einen Hergottschnitzer. Jetzt sind aber einmal die neuen drüber und ich werde morgen testen, ob sie auch noch heizen.....
  12. @luckyluk Genau wie du oben beschreibst hat das im Herbst noch funktioniert, seit dem Service aber nicht mehr. Ich habe es eben probiert. Offensichtlich hatte der Freundliche bei meinem Moped dievorgesehene Sperre dafür nicht aktiviert gehabt. Ich konnte nur den Zeitrahmen, also immer genau ein Jahr ab dem Drücken des Joystiks, nicht aber die KM verändern. Also dachte ich, dass das so sein darf...... Sorry für die Fehlinfo
  13. Hallo Günther! Gute Wahl beim Moped und guter Plan für die Zukunft. Hoffentlich wird Reisen bald wieder möglich, obwohl Kurzreisen mit dem WoMo ja leichter möglich sind. LG Arni
  14. Beinahe vergessen, wobei es doch im lockdown im Privatleben eher ruhig zugeht Danke für deine Arbeit! LG Arni
×
×
  • Create New...