Jump to content

pumplein

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pumplein

  1. Bestellt PayPal-Transaktionscode: 60059892L1465602Y Sieht super aus, weltklasse Arbeit! Danke
  2. Also beim Auto habe ich auch noch nie gewechselt. beim Motorrad stellte sich die Frage nie, da ich noch nie eine Wassergekühlte hatte.
  3. Nur mal so ne Frage am Rande: wer wechselt denn alle 2 Jahre das Kühlmittel beim Auto? Denke mal keiner. Verstehe daher auch nicht, warum darüber so ein Hype gemacht wird! Gruß Wolfi
  4. Ich habe mir vor kurzem die Ultinon Pro6000 von PHILIPS eingebaut, bin total zufrieden. Aber wie schon erwähnt, leider nicht für das Moped zugelassen. Gruß Wolfi
  5. 1. Outdoorer 2. Outdoorer 3. Frosch_Joerg 4. Frosch_Joerg 5. Frosch_Joerg 6. eickerberger 7. waxman 8. Wernerz 9. TeeJayBiker 10.pumplein
  6. Was meinst mit sporadisch? Bin bis jetzt zufrieden.
  7. Habe mir gestern Abend noch die H4-LED Ultinon Pro6000 HL eingebaut. Muss sagen, es liegen Welten zwischen der normalen und der jetzigen Beleuchtung. Bin begeistert!!! Gruß Wolfi
  8. Jetzt hab ich den gesehen. Hat mich interessiert, weil man den wohl zum wechseln der Gummimanschette, siehe Beitrag, brauch. Wollte nur wissen wie der aussieht. Gruß Pumplein
  9. Hab ich auch schon gesehen, ist leider kein Bild hinterlegt.
  10. Hallo! Hat da mal einer ein Bild von dem T3880182 - Rahmeneinstellschlüssel? Kann da nichts finden. Gruß Wolfi
  11. Hallo Triumph Biker! Sommer ist zwar fast vorbei, bin aber auf der suche nach einer Sommerjacke und Hose. Mit meinen Klamotten bin ich nur am extrem-schwitzen. Die Suppe läuft hinten und vorne nur so runter. Über Empfehlungen würde ich mich freuen. Gruß Pumplein
  12. So, jetzt habe ich dass mit den Zahlen Tiger Explorer > 740276 ---------> bedeutet bis Fahrgestellnummer 740276 Tiger Explorer 740277 > ---------> bedeutet ab Fahrgestellnummer 740277 habe ich wohl nicht richtig aufgepasst Die Motoren von 2012 bis 2017 dürften wohl gleich sein, bis auf die Ausstattung der Motorräder.
  13. Ich habe da mal eine Frage: Der Motor bei der EXPLORER XC; XCA; XCx; XR; XRT; XRx ist doch bei allen gleich, oder? Und wo liegt der Unterschied bei der Modelauswahl Tiger Explorer > 740276 Tiger Explorer > 740277 Danke
  14. Habe mir die Teile jetzt mal auf einer Explosionszeichnung bei diversen Anbietern angesehen. Mit dem Metalldichtring T3550229 kann ich leider nichts anfangen. Wo genau hast du die den verbaut? Gruß Pumplein
  15. Super, danke TEX-Driver! Deinem Profil zu beurteilen sind die Teile für eine Tiger Explorer 1200. Richtig? Gruß Pumplein
  16. Hallo TEX-Driver! Wäre es möglich eine Auflistung mit den entsprechenden Teilenummern einzustellen, um nachzuvollziehen, was du alles gewechselt hast? Gerne auch die Rechnung
  17. Problemlösung habe ich nicht, hätte ihm nur ein Kapitel aus dem Werkstatthandbuch geschickt. Bin mir nicht sicher ob ich dieses im Forum anhängen darf, wegen Copyright-Rechten.
  18. Also ich habe die von HEED verbaut, oben und unten. Sind gut verarbeitet und sehen wertig aus. Kann ich nur empfehlen. Beste Grüße Wolfi
  19. Hallo Tiger Gemeinde! Mich würde mal interessieren was ihr generell von einem Update beim Freundlichen haltet!? Wenn keine Probleme anstehen, macht es dann sinn oder eher nicht? Gruß Wolfi
×
×
  • Neu erstellen...