Jump to content

Phill

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger
  • Fahrweise
    Normal

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Phill's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Bild 68: Passo della Spina Bild 69: Bild 70: Silvretta Stausee
  2. 1. Outdoorer 2. Outdoorer 3. Frosch_Joerg 4. Frosch_Joerg 5. Frosch_Joerg 6. eickerberger 7. waxman 8. Wernerz 9. TeeJayBiker 10.pumplein 11. TommyZ 12. Rudi 13. Rudi 14. joergh 15. hoagie04 16. Jel 17. Fox 18. Agent 19. Klamo 20. Alpenschleicher 21. Alpenschleicher 22. Volcano 23. Thaina 24. StPaul 25. Hasberger Tiger 26. Hasberger Tiger 27. schnuess 28. Gespannsachen 29. AJ1 30. Hamburg 31. framic 32. Goxy 33. Arni 34. Amadeus 35. Mittelalterlive 36. OKB-Tiger 37. Tomcat 38. Cloanto 39. ZuegigOhneHast 40. Wolfixc 41.Fowu96 42. BZGler 43.Phill
  3. Servus zusammen ich fahre eine Tiger 1200 XRT 2018 Im 5 Gang kann ich kein Gas geben da sie nur Rotelt und es kommen Geräusche von Motor her? aber dieses Problem gibt es nur in diesem Gang frage könnte mir da einer helfen? Grüße aus dem Allgäu
  4. Servus zusammen ich fahre eine Tiger 1200 XRT 2018 Im 5 Gang kann ich kein Gas geben da sie nur Rotelt und es kommen Geräusche von Motor her? aber dieses Problem gibt es nur in diesem Gang frage könnte mir da einer helfen? Grüße aus dem Allgäu
  5. Danke für eure Antworten. Gibt es irgendwelche Kinderkrankheiten bei diesem Motorrad worauf man achten sollte. Und wie ist der Durchschnittsverbrauch so bei dem Motorrad?
  6. Hallo zusammen bin der Philipp. Würde mir gerne die Tiger1200XRT zulegen. Bin 1,90 groß. Jetzt wollte ich mal eure Erfahrungen im Bezug auf das Motorrad erfahren? und ob des Motorrad für meine größe geeignet wäre. Gruß aus dem Allgäu
×
×
  • Neu erstellen...