Jump to content

framic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von framic

  1. framic hat Bestellt und bezahlt Bestellnummer: KOFJKFHJP
  2. ... sollte es irgendwie technisch möglich sein eine Auswahl aus 1-70 treffen zu können finde ich dieses Verfahren auch besser als ein 2 geteiltes Auswahlverfahren.
  3. Bild 48 - Grödner Joch ( Südtirol/Italien)
  4. Bild 47 - Höga Kusten Brücke ( Schweden)
  5. Bild 46 - Napapiiri bei Rovaniemi (Finnland)
  6. Bild 45 - Trollstigen Campingplatz (Norwegen)
  7. Bild 43 - Gryllefjord Brücke ( Insel Senja Norwegen)
  8. kann das mal der admin löschen. die Fotos werden nicht angezeigt bei mir.
  9. Bild 1 - Gryllefjord Brücke ( Insel Senja Norwegen) Bild 2 - Sorstraumen (E6 Norwegen) Bild 3 - Trollstigen Campingplatz (Norwegen) Bild 4 - Napapiiri bei Rovaniemi (Finnland) Bild 5 - Höga Kusten Brücke ( Schweden) Bild 6 - Grödner Joch ( Südtirol/Italien)
  10. Hallo André, willkommen auch von mir. So viele gibts hier nicht aus MV. Viel Spaß mit Deiner Tiger. Grüße aus Vorpommern
  11. Momo, Ich gratuliere. ?Ich kann gar nicht erwarten das ich ebenfalls einen Anruf von Triumph HH erhalte. Aber vor März ruft keiner an . Ich hoffe Du zeigst sie uns.
  12. … ich habe meine Tiger GT Pro in schwarz mit ein paar Zusatzteilen in Hamburg Mitte Oktober bestellt. Auf dem Auftragsschein steht 4/2023. vor März brauche ich in Hamburg nicht anrufen. Bin mal gespannt wann sie wirklich kommt.
  13. Bin echt gespannt wie sich das bei Dir auswirkt. Bin auch nur 1,74m groß/klein. Welche Sichtposition hast Du für Dich eingestellt ... unten oder oben?
  14. Hi Rostiger, schön hier jemanden aus MV zu wissen. Die allermeisten werden wohl aus anderen Himmelsrichtungen kommen. Grüße nach HRO
  15. Moin aus Vorpommern, ich bin im Besitz einer Bonneville T120 black und werde sie nächstes Wochenende in Zahlung geben um mir dann eine schwarze Tiger 900 GT Pro zu bestellen. Man hat mir zugesichert das ich im März 2023 eine Tiger mein Eigen nennen darf. Freue mich auf viel wissenswertes von Gleichgesinnten! DLzG
×
×
  • Neu erstellen...