Olly62 Posted October 11, 2022 Share Posted October 11, 2022 Hallo zusammen, die Villa hat das Programm für 2023 eingestellt und auch der Termin für das Tigertreffen steht. Ich bin gespannt, ob ich es dieses Jahr schaffe. Gruß Olly Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fox Posted October 11, 2022 Share Posted October 11, 2022 (edited) Super das notier ich mir doch direkt mal. Mindestens als Tagesgast sollte drin sein da ich nur 3x hinfallen muss und dort bin Jährliches treffen? Das erklärt auch das kürzlich erspähte Shirt das mir beim Kaffee holen erstmalig aufgefallen ist Edited October 11, 2022 by Fox 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bär-Tiger Posted October 12, 2022 Share Posted October 12, 2022 (edited) Ich sag jetzt mal: Da bin ich dabei. So schnell schreckt mich nichts ab, nicht mal das Wetter in diesem Jahr. War halt nicht ganz so warm... Edit: Buchung ist raus, Urlaub ist genehmigt, jetzt kommt ihr nicht mehr drum rum! Edited October 14, 2022 by Bär-Tiger 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schutzengel Posted December 17, 2022 Share Posted December 17, 2022 Moin Tigergemeinde, na, dann wollen wir mal auf regen Beteiligung hoffen UND auf besseres Wetter als dieses Jahr. Grüße in die Runde Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mik Posted December 21, 2022 Share Posted December 21, 2022 Hallo, ich habe mich als Neuling zum Treffen angemeldet und freue mich auf ein Kennenlernen anderer Tiger Fahrer. Ich habe mir im Herbst eine Tiger T400 zugelegt, davor habe ich eine Trophy 1250 SE gefahren. MfG mik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
volcano Posted January 4 Share Posted January 4 Am 17.12.2022 um 12:03 schrieb Schutzengel: Moin Tigergemeinde, na, dann wollen wir mal auf regen Beteiligung hoffen UND auf besseres Wetter als dieses Jahr. Grüße in die Runde Andreas Moin, die üblichen Verdächtigen haben ihr Zimmer schon lange reserviert. Schreiben das halt nur nicht mehr hier extra ins Forum. Wenn das Wetter besser mitspielt wie letztes Jahr werden bestimmt so 50 bis 70 Motorräder vor Ort in der Villa sein. Zumindest war es vor dem bösen "C" so. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supergraupe Posted January 6 Share Posted January 6 Kleine Frage von einem Neuling. Welche Villa Löwenherz? Ich allein kenne schon 3. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bär-Tiger Posted January 6 Share Posted January 6 Echt? Es kann nur eine geben: Villa Löwenherz Würgasser Str. 5 37697 Lauenförde 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi Posted January 26 Share Posted January 26 Juten Tach, bin natürlich auch wieder mit dabei 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts