Jump to content

Fox

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    R1250R
  • Fahrweise
    Touristisch
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-30163

Letzte Besucher des Profils

361 Profilaufrufe

Fox's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

3

Reputation in der Community

  1. 1. Outdoorer 2. Outdoorer 3. Frosch_Joerg 4. Frosch_Joerg 5. Frosch_Joerg 6. eickerberger 7. waxman 8. Wernerz 9. TeeJayBiker 10.pumplein 11. TommyZ 12. Rudi 13. Rudi 14. joergh 15 hoagie04 16 Jel 17 Fox
  2. Die sind an der Heckverkleidung dran. Hatte der Vorbesitzer da angebaut. Da das aber vom Winkel und der Höhe her Banane war, habe ich die inzwischen nach unten an das Nummernschild versetzt. ??
  3. Wobei ich noch dazu sagen muss, dass ich da den Originaltopf montiert hatte der dieses kleine Hitzeschutzblech hat. Da hatte die Tasche etwas Kontakt. Wie das mit einem Zubehörtopf wäre kann ich nicht beurteilen.
  4. Hallo Thorsten, ich habe zu meinem Tiger die Tasche auf dem Foto dazu bekommen und sie auch schonmal im Einsatz gehabt. Dezent ist zwar etwas anderes aber da lässt sich etwas separieren und bei Bedarf (oder auch nicht) die beiden unteren Taschen rechts und links abnehmen. Probleme durch die Nähe zum Auspuff hatte ich nicht. Gruß Olli
  5. Super das notier ich mir doch direkt mal. Mindestens als Tagesgast sollte drin sein da ich nur 3x hinfallen muss und dort bin Jährliches treffen? Das erklärt auch das kürzlich erspähte Shirt das mir beim Kaffee holen erstmalig aufgefallen ist
  6. Fox

    Fotos der tiger

    Der Tiger durfte direkt nach Kauf mit auf die Reise ins Allgäu/ Tirol mit und er hat sich sehr gut geschlagen
  7. Fox

    Kaufberatung Tiger 1050

    So ich bin einen Schritt weiter. Die Werkstatt meines Vertrauens hat leider kurzfristig keine Zeit sich um mein Mapping zu kümmern. Ich habe aber inzwischen herausgefunden dass bei mir das 20549 aufgespielt ist. Der Recherche nach ist das für einen Zubehörauspuff. Am Moped war ein Storm low montiert. Kann man dieses Map auch mit dem Originaltopf fahren oder ist es ratsam auf ein anderes zu wechseln?
  8. Fox

    Fotos der tiger

    Gestern kurze Probefahrt nach Auspufftausch
  9. Fox

    Kaufberatung Tiger 1050

    Wow 6cm ist natürlich was ganz anderes. In dem Heftchen was ich dazu bekommen habe stand was von 3,5-4. Hab mal die Suche gequält und da kam von euch auch immer wieder die 6 ins Spiel. Dann werde ich mal etwas nachstellen und mir auch mal ein Klötzchen Sägen
  10. Fox

    Kaufberatung Tiger 1050

    Ok zu Kfr habe ich mich bisher noch nicht eingelesen. Als ich damals meine Speedy von den beiden hohen auf einen tiefen Topf umgerüstet hatte, kam das auch verstärkt vor. Der freundliche hatte mir dann mal ein „Racemap“ aufgespielt und dann war es besser. Leider zu Lasten des Wertes für die AU Da ich den Tiger nächste Woche mit ins Allgäu nehmen und einen Sprung nach Tirol machen wollte, spiele ich eh mit dem Gedanken den Originalen erstmal zu montieren da ich nicht sicher bin oder Storm die 95 DB einhält. Das Mapping versuche ich aber vorher noch kontrollieren zu lassen Der Kettendurchhang liegt bei ca. 3,5-4cm. Sollte passen. Die Gasannahme ist sonst eigentlich i.O. Nicht ruppiger als ich es gewohnt bin.
  11. Fox

    Kaufberatung Tiger 1050

    Hallo zusammen, nachdem ich euch bei der Tigersuche schon mit Fragen genervt habe will ich natürlich auch auflösen was es geworden ist. dafür nochmal. —> eine der beiden weißen. Ich hatte letztendlich 5 angesehen wovon die ein oder andere umfangreicher ausgestattet und auch jünger war, wahrscheinlich hat der Tiger hier am Ende einfach mich ausgesucht Die Abholfahrt ging direkt durch ☔️, ich muss ehrlicherweise sagen das ich mir etwas mehr Spritzschutz von hinten erhofft hatte, mal sehen ob sich das mit einem anderen Fender noch verbessern lässt. Heute auch direkt mal ne kleine Runde gedreht und ja was soll ich sagen? Paaaasst Was mir allerdings aufgefallen ist, zwischen 2,5 und 3,5 grob gesagt nehme ich Kfr war Hier ist jetzt die Frage ob das evtl. an dem Topf liegt?? Ob da ein anderes Mapping drauf ist weiß ich leider nicht. Ich habe da jetzt 2 Optionen, entweder den Originaltopf dran schrauben oder vom freundlichen Mapping kontrollieren und ggf.ein anders aufspielen lassen. Ist dieser Topf evtl. bekannt dafür? Empfehlungen? Gruss Olli
  12. Fox

    Kaufberatung Tiger 1050

    Ja das kann natürlich sein mit den Reifen. Auf Alter und das Profil habe ich wohl geguckt aber nicht welche es waren. Auf der Speedy fahre ich den Angel GT. Funktioniert soweit gut, bin allerdings auch nicht mehr so der Kurvenkratzer. Ich denke es wird entweder die erste Weiße oder die Graue werden. Vom fahren her fühlte sich die Weiße besser an, aber der Auspuff war z.B. nicht gerade leise. Ob der Tiroltauglich ist weiß ich nicht. Wenn ich da direkt wieder reinbuttern muss könnte ich auch gleich etwas mehr ausgeben. Die Graue scheint ja zudem das besser Fahrwerk und Cockpit zu haben. Verflucht, Münze werfen ?
  13. Fox

    Kaufberatung Tiger 1050

    Die Erste oder die Letzte? Update: Heute den orangenen Tiger angesehen und probegefahren. Erster Versuch —> fuhr wie ein störrischer Esel. Der Verkäufer hat kurzerhand nach dem Luftdruck gesehen, siehe da 1,x Bar. Also Luft drauf und zweiter Ritt. Gleich viel besser. Könnte vielleicht auch das Problem bei der grauen gewesen sein. Die hatte auch sehr eigenwillig eingelenkt. Bin natürlich davon ausgegangen das man da vorher nach guckt ? Zurück zum orangenen. Hat leider einige Spuren an Handschützern, Koffer und Bügel. Dafür aber tolle Historie. 1. Hand und Scheckheftgepflegt. Vorderreifen ein Angel ST ist fällig.
  14. Fox

    Kaufberatung Tiger 1050

    Guter Hinweis Sport Tiger passt eigentlich eh nicht ins Budget und bei den beiden Probefahrten gestern war die Sitzposition sehr angenehm. Für mehr Sportlichkeit wäre die Speedy ja auch noch da.
×
×
  • Neu erstellen...