Jump to content

gespannsachen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    441
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

gespannsachen hat zuletzt am November 3 2023 gewonnen

gespannsachen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über gespannsachen

  • Geburtstag 04.02.1959

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XCa Gespann
  • Fahrweise
    Gespanntouren
  • Wohnbereich
    Koblenz
  • Interessen
    Tigergespann fahren, Fotografieren, Plastikmodellbau und Freizeit gestalten

Letzte Besucher des Profils

4.100 Profilaufrufe

gespannsachen's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

32

Reputation in der Community

  1. Moin, au weia, völlig aus dem Gedächtnis verschwunden! Jetzt noch schnell einen Kalender bestellt und bezahlt und freue mich drauf. Grüße Peter
  2. 1. Outdoorer 2. Outdoorer 3. Frosch_Joerg 4. Frosch_Joerg 5. Frosch_Joerg 6. eickerberger 7. waxman 8. Wernerz 9. TeeJayBiker 10.pumplein 11. TommyZ 12. Rudi 13. Rudi 14. joergh 15. hoagie04 16. Jel 17. Fox 18. Agent 19. Klamo 20. Alpenschleicher 21. Alpenschleicher 22. Volcano 23. Thaina 24. StPaul 25. Hasberger Tiger 26. Hasberger Tiger 27. schnuess 28. Gespannsachen
  3. Bild 42: TEX bei einer Schottertour irgendwo in den französichen Alpen nicht weit weg von Annecy. Bildrechte haste von mir!
  4. Dann lass ich den Grobstöller mal drauf. Muss der Heidenau K60 Ranger zeigen, was er kann (hoffentlich nicht )
  5. Na dann! Auf gehts. Zimmer ist gebucht. Gespann ein bisschen geputzt. Wir sehen uns. Peter
  6. Moin, möchte mein Dreiradtiger auch zur Villa scheuchen. Und was sehe ich? Nur drei Leuts kommen? Peter
  7. Moin Peter, bestellt und bezahlt. Jetzt muss nur noch die laaaange Zeit der Vorfreude rum gehen. Und mit meinem Bild halte ich die Fahne der (mageren??) Tigergespanne hoch!! Da könnten durchaus mal mehr von im Kalender erscheinen. Freue und bedanke mich für deine tolle Arbeit all die Jahre über. Grüße Peter
  8. Moin, so nun habe ich auch noch Bilder für dich. Da wird die Chance mal wieder ein Dreiradtiger großformatig in den Kalender zu bekommen größer Freue mich auf den Kalender. Peter
  9. Moin, bestellt! Sogar zwei Bilder haben es in den Kalender geschafft. Die Tigergepanne werden etwas stiefmütterlich behandelt und ich gebe alles, mal wieder auf ein großes Bild zu kommen! Danke für die tolle Arbeit! Grüße Peter
  10. Alle Räder sind untereinander zu tauschen!
  11. Da war ich dabei. Ein bisschen ist links noch von meinem 955i Gespann zu sehen! War eine tolle Dragon!
  12. Moin, meine IMU hat keinen weg! Die Ansammlung von Fehlinformationen seitens des ABS Sensorkabels hat solch eine Fehlermeldung erzeugt! Ist doch ganz schön stabil solch eine IMU. Grüße Peter
×
×
  • Neu erstellen...