Jump to content

Bratwurst-im-Broetchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bratwurst-im-Broetchen

  1. Moin! Die dreht mit Drossel bis 7000 Umdrehungen?? Diese 35kw möchte ich dann ernsthaft anzweifeln. Wieviel kostet der Spaß inkl Eintragung? DLzG
  2. Ja, sonst hätte ich das nicht erwähnt Hab sogar noch ein neues original Puffergummi hier liegen. Falls da jemand Interesse dran hat > PN. DLzG
  3. Der Druck geht ja auch links auf den Kardan. Da bekommt das Auspuffrohr nicht viel Druck ab.
  4. Nee, ich meinte eigentlich, mit welchen du schlechte Erfahrung gemacht hast Auch mit den X-Racern?
  5. Welche? Die X-Racer sind extra rütteltest für Motorräder. Das Paar war knapp 4 Jahre in meiner T400 und dann haben sie inkl. Mopped den Besitzer gewechselt. Ich habe hier für die TEX auch noch einen hochwertigen Satz LEDs. Machen auch prima Licht, aber halt nicht legal. Bei Interesse gern PN, hab ja kein Mopped mehr. DLzG
  6. UND hält mit Sicherheit am längsten. Für mich die eierlegende Wollmilchsau. Wenn Michelin ihm jetzt noch das “Singen“ abgewöhnt
  7. Da muss ich leider passen (auch bei den Motornummern). Evtl. kann man dir da im 1050er Bereich weiterhelfen. DLzG
  8. Die Motornummer hat nichts mit der FIN zu tun. Um was gehts denn eigentlich??
  9. Servus! Welcher Buchstabe steht an 11. Stelle? http://www.triumph-t3-passion.info/type-mines-triumph-t3.html DLzG
  10. Servus! Als ich damals angemeldet zur Probefahrt meiner Dicken gut 200km gefahren bin, fand ich die Maschine mit total versiffter Bremsscheibe und Belägen vor (Gabelöl). Ich war dann etwas angenervt und man sagte mir, ich könne ja auch wieder wegfahren. Nach kurzem Klartext wurde sich dann bemüht, das Öl mit Bremsenreiniger zu entfernen. Die Wartezeit habe ich damit verbracht, mir Moppeds und "merkwürdige" Männer in Bademänteln anzuschauen, die vorn an der Frittenbude was gegessen haben Wer es nicht kennt: Es war in Hanau Gekauft habe ich das Mopped trotzdem. Den Händler würde ich dennoch nicht empfehlen. DLzG
  11. Ich werf mich weg. Du bietest sie sogar selber in deinem Shop an! Heiliger Bimbam
  12. Das kommt bei der V201 auch. Die HP von SW-Motech wird scheinbar nur von Praktikanten betreut. Finde mal die passenden Adapterplatten für ein Topcase… Da weiß man nicht mehr, ob man ausrasten oder einfach nur weinen soll Bestellen, gucken ob’s passt, wenn nicht > zurückschicken. Klappt bei Louis, Polo und Amazon evtl noch einfacher, da gibts die auch https://cdn1.louis.de/content/catalogue/articles/zusatz/tuv/10044801_ABE.pdf
  13. Also die Ion gibts doch überall noch für 115,- Euro?! Hatte ich auch dran. Zwischendurch mal die der XCA, aber wieder verkauft, mag die Gummiauflage der Ion lieber. DLzG
  14. Ich meinte, dass der Vorbesitzer den HS evtl. noch in der Garage liegen hat. Aber wenn’s Wurscht ist…
  15. Servus! Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass man die Floater auch einzeln wechseln kann (falls die Scheiben sonst noch ok sind). Musst mal die Suche bemühen. DLzG
  16. Nee, ihr habt meinen Beitrag falsch verstanden. Ich meine nicht die Scheiben unter der Scheibe. Entweder ist die Explosionszeichnung unvollständig oder bei mir wurde selber nachgebessert vom Vorbesitzer (glaub ich aber nicht). Es geht um spezielle U-Scheiben aus Metall direkt unterm Schraubenkopf! Erst dann noch ne Kunststoff U-Scheibe. Leider hab ich keine anständige Nahaufnahme, aber man kann’s glaub ich erkennen: DLzG
×
×
  • Neu erstellen...