Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 34


StPaul

Empfohlene Beiträge

Der Meisterjäger hat die Lösung und darf weitermachen.

 

Hier noch ein Blick aus der anderen Richtung. Dahin geht aber nur zu Fuß, da der ganze Berg für den Verkehr gesperrt ist.

Gruß

Michael

IMG_20220710_173216706_HDR.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google Bildersuche kennt das Museum. War mit meinem Motovunbild aber auch so.

Zu Mario Andretti gibt es dort auch eine kleine Austellung mit Lebensgeschichte usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Thema:

Ich durfte Mario Andretti anläßlich eines unserer Törns in einem Hafen-Cafe in Novigrad kennenlernen. Er saß auf einem Nebentischchen mit Jacke voller Racing-Stickers und dann rückten wir zusammen und quatschen ganz lustig und normal.

Ein volle cooler und am Boden gebliebener, amicaler, netter Mann.

1 Jahr danach durften wir ihn (er hat uns aufgefordert) mit dem Motorrad in Motovun besuchen.

Als er dort in Istrien geboren wurde, war es noch "Montona", Königreich Italien.

https://www.marioandretti.com

L.G.

F.

bearbeitet von Deepblue
  • Cool 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I glaub des Bild is bei mir in da Oberpfalz? Könnt des Handwerksmuseum sei?

bearbeitet von Klausmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid am Weg von oder nach Madonna di Campiglio.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in der Bude war ich auch schon mal. Es ist am Nordeingang von Madonna.

 

Allerdings bin ich gleich weg und erst am Abend wieder da, deshalb vergebe ich ein   F R E I L O S !

 

Bitte nehmen!

 

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte ein Teil des Pragelpasses in der Schweiz sein. Da wäre aber nur am Wochenende und an Feiertagen die Auffahrt gleich Abfahrt. An Wochentagen kann man den Pass vollständig befahren.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Frankreich und Schweiz ist es auch nicht. Es gibt da nur eine Straße hoch und runter also keine Regelung zeitlich. Muß halt auf sein und kosten tut's auch was, falls einer in der Maut hütte hockt

Hab noch ein Hilfsbild aber das wird dann zu einfach, kommt später.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ich werfe mal die Gegend Passo Bordala SP88 in den Raum?!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...