Klausmann Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Das ging schnell, war wohl doch zu leicht? Fritz dein Bild bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deepblue Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Bitte nehmt mein F R E I L O S . L.G. Fritzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klausmann Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Ok dann ich noch einmal, etwas schwerer diesmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deepblue Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 (edited) Lastebasse Hinter dir die Kneipe wo ich auch hin und wieder sitze. L.G. Fritzi Edited November 4, 2022 by Deepblue Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klausmann Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 wieder zu leicht! Glückwunsch Fritzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deepblue Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Na, dann nochmals weiter -> du Klaus oder ein Freund der das F R E I L O S nimmt. L.G. Fritzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klausmann Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 OK dann mach ich noch einmal für diese Woche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deepblue Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 (edited) Ahnungslos. Könnte in Norditalien sein (Garagendachbewuchs ), aber auch im Allgäu. L.G. F. Edited November 4, 2022 by Deepblue Link to comment Share on other sites More sharing options...
wipe Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 mir schaut das eher ein bissl österreichisch aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klausmann Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 wipe ist näher dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deepblue Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Dann denke ich an das hügelige Kärnten und du bist am Weg nach oder von Slowenien. F. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klausmann Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 (edited) Falsch zu Südlich! Den Berg rechts beachten mit Seilbahn. Edited November 4, 2022 by Klausmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfixc Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Vielleicht der Karren in Dornbirn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klausmann Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Richig, 100 Punkte, Wolfixc du bist dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfixc Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Freilos, muss gleich zur Blutspende Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bikemax Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 (edited) ☝️Einen hab ich noch.... einen hab ich noch ? Wo bin ich hier mit 15PS und mein Mädl im Beiwagen hochgefahren. Sag nur, zum schluß ging nur noch der erste aufgrund des Sauerstoffmangels ? Edited November 4, 2022 by Bikemax Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bikemax Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wipe Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 edelweissspitze. höchster punkt der glöcknerstraße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bikemax Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Bingo ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wipe Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 es darf wer das freilos nehmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
grosSVater Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Dann werfe ich mal was einfaches in die Runde: Link to comment Share on other sites More sharing options...
waxman Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Pragelpass? Gruß Wilfried Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kallebadscher Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 ....oder ist es gar die SP3 auf der Rückseite des Monte Baldo ? Da hat mir so n Jungvieh mal die Güllepumpe umgeschubst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einzylinder Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 vor 1 Stunde schrieb grosSVater: was einfaches der war gut Also... die beiden Kühe auf der Straße heißen Biggi und Lisa. Aber wo die gerade rumstehen, weiß ich leider nicht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
grosSVater Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 vor 39 Minuten schrieb waxman: Pragelpass? Gruß Wilfried Nö vor 12 Minuten schrieb Kallebadscher: ....oder ist es gar die SP3 auf der Rückseite des Monte Baldo ? Da hat mir so n Jungvieh mal die Güllepumpe umgeschubst Auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einzylinder Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 (edited) Jetzt mal ganz im Ernst: wir sehen nix außer ein paar Quadratmeter Teer einer recht schmalen Straße, ein paar Quadratmeter Gras und, wenn ich richtig gezählt habe, acht Kühen. Was soll da einfach sein? Also rate ich jetzt einfach mal drauf los: Albula? Der ist schmal, Kühe hab ich da auch schon gesehen, allerdings nicht auf der Straße... Manghen? Auch der ist sehr schmal. Kühe? Keine in Erinnerung... Klausenpass? Viele Kühe auf der Straße. Aber ob die Straße da so schmal ist...? Edit: da war doch was mit den abgesägten Leitpfosten. Hatten wir doch schon mal. Ist das nicht Typisch für ein Land? @DeepblueFritzi, kannst du helfen? Stehen die in Italien? Nochmal Edit: Leitpfosten sehen italienisch aus. Also tippe ich auf Manghen... Edited November 4, 2022 by Einzylinder Link to comment Share on other sites More sharing options...
grosSVater Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Also als Tipp: Ist ne ganz enge Kiste mit nach innen abfallenden Kehren. Hier noch ein weiteres Foto. Link to comment Share on other sites More sharing options...
grosSVater Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 vor 16 Minuten schrieb Einzylinder: Jetzt mal ganz im Ernst: wir sehen nix außer ein paar Quadratmeter Teer einer recht schmalen Straße, ein paar Quadratmeter Gras und, wenn ich richtig gezählt habe, acht Kühen. Was soll da einfach sein? Also rate ich jetzt einfach mal drauf los: Albula? Der ist schmal, Kühe hab ich da auch schon gesehen, allerdings nicht auf der Straße... Manghen? Auch der ist sehr schmal. Kühe? Keine in Erinnerung... Klausenpass? Viele Kühe auf der Straße. Aber ob die Straße da so schmal ist...? Edit: da war doch was mit den abgesägten Leitpfosten. Hatten wir doch schon mal. Ist das nicht Typisch für ein Land? @DeepblueFritzi, kannst du helfen? Stehen die in Italien? Nochmal Edit: Leitpfosten sehen italienisch aus. Also tippe ich auf Manghen... Manghen ist Richtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einzylinder Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Dann wüsste ich von euch jetzt gerne wie diese Gasse heißt: Gruß Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deepblue Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 (edited) vor 1 Stunde schrieb Einzylinder: Edit: da war doch was mit den abgesägten Leitpfosten. Hatten wir doch schon mal. Ist das nicht Typisch für ein Land? @DeepblueFritzi, kannst du helfen? Stehen die in Italien? Nochmal Edit: Leitpfosten sehen italienisch aus. Also tippe ich auf Manghen... Lieber Jürgen, schaue jetzt grad erst rein, es ist mir eine Ehre, dass du mich fragst, aber ich wäre auch ratlos gewesen, ich hätte gesagt Manghen oder Vivione, allerdings könnte das bei dem Foto überall von Scheibbs bis Nebraska gewesen sein. Außer, dass die Pfosten wirklich italienisch sind. Zu deinem jetzigen Bild, es schaut aus wie am Balkan, vermute Dalmatien. L.G. Fritzi Edited November 4, 2022 by Deepblue Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einzylinder Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Auf dem Balkan lohnt die Suche nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
waxman Posted November 5, 2022 Share Posted November 5, 2022 (edited) Der Ort könnte korsisch sein. Vielleicht Ajaccio oder Sartene? Aber wie die Gasse nun heißt, wissen die Götter. Gruß Wilfried Edited November 5, 2022 by waxman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kallebadscher Posted November 5, 2022 Share Posted November 5, 2022 ....mein erster Gedanke war: Marseille ...aber welche Gasse weis ich auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einzylinder Posted November 5, 2022 Share Posted November 5, 2022 Wilfried, die richtige Insel hast du schon, fehlt noch die richtige Stadt. Kleiner Tipp: links von mir und hinter mir ist Wasser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
waxman Posted November 5, 2022 Share Posted November 5, 2022 (edited) Dann ist es wohl Bastia. Die Kirche im Hintergrund wäre dann St. Jean Baptiste. Und die Gasse wäre dann die Rue Monseigneur Rigo. Gruß Wilfried Edited November 5, 2022 by waxman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einzylinder Posted November 5, 2022 Share Posted November 5, 2022 vor 3 Stunden schrieb waxman: Aber wie die Gasse nun heißt, wissen die Götter. Nicht nur die Götter wissen es, auch der Wilfried weiß es . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts