Jump to content
Ausgeblendet

Triumph Speed Twin


JLine

Empfohlene Beiträge

Am 29.7.2022 um 19:33 schrieb Silver Rider:

Joooooo :cat-augenzukneifend_07: Die Speed triple war schon immer mein Lieblings Motorrad von Triumph . Ab der 1050er hatte ich jedes  Jahre eine übers Wochenende zum Einfahren.

 

Hüstl hüstl :lol:

1153879695_KopievonN.Church07035.jpg.e9040ffe3f6107051ddd0c4f2616ac2b.jpg

 

Grüße gerhard  ..... der sich auf den 28. August freut :cat-augenzukneifend_09:

 

So ein Gerät ist vor kurzem erst in meine Garage eingezogen :D

 

Gruß

 

Heiko

DA280DCC-FEC6-492B-924F-F72E87E9E3EE.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko

 

Sehr schöne Speed Triple, für mich ist das die schönste Farbe die eine Speed Triple im Serien Kleid  haben kann.

Der Kurze Topf rundet das alles nochmal schön ab. 

 

GrußRaymond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Heut vormittag hab ich mich dann auch mal wieder auf die Speedy gesetzt.

Ist schön sehr warm in voller Montur, besonders wenn es dann aus den Waldstücken aufs freie Feld geht.

 

Gruß Raymond

 

 

 

 

bearbeitet von Mond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolutes Halteverbot  auf einem Parkplatz am Kinderspielplatz ?

da war  aber ein ganz schlauer am Werk.
 

schönen Sonntag   

wünsche ich Euch 

 

Raymond 

15CA532F-DA95-4D50-A814-911142510089.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Seitendeckel wirklich gut, Frank. Wenn Deine Speedy mal irgendwann vielleicht eine schöne Lackierung (grau? taubenblau? BRG? —frag Ulrike…) bekommt, dann wäre es cool, wenn Tank, Seitendeckel (und evtl. auch Einspritzanlagenabdeckungen) einheitlich würden.

 

Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc, wenn die schwar wäre, hätte ich die schon lackieren lassen, und wenn's nach Ulrike geht, vermutlich Lasurorange ;)

So tue ich mich (noch) etwas schwer, den handlackierten Tank abzuschmirgeln - ist nur eine Frage der Zeit.

Bis bald im Spessart und schöne Grüße,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zefix , die anderen Speedys hier, sind ja immer genauso perfekt sauber .... wie es meine ist :wistle: Sogar die hintere Felge glänzt beim Frappi seiner:cat-augenzukneifend_09:

 

Bei den ollen Tigern, hatte ich " mit meiner "  immer so ne Art Alleinstellungsmerkmal und so manch ein alter Saubär rümpfte deswegen verächtlich die Nase :D

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Silver Rider:

perfekt sauber

Ich gebe mir große Mühe, Schlusslicht zu sein. Einfach weil ich mehr Lust zum Fahren als zum Putzen habe.

 

Immerhin hatte ich am Freitag einen blitzsauberen Hinterreifen. :D

 

Grüße

Schmuddelmarc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut Nachmittag auch eine Runde gedreht, bei uns ist ja Feiertag:). Temperatur war schon grenzwertig, Abends noch eine schöne Tour mit dem e-bike zu meinem Lieblingsbiergarten:prost2:.

Grüße Manfred IMG_20220815_203925_copy_1368x1824.thumb.jpg.f122e0982271bc952abed9f70da5270a.jpg

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Maenix:

Hab heut Nachmittag auch eine Runde gedreht, bei uns ist ja Feiertag:). Temperatur war schon grenzwertig, Abends noch eine schöne Tour mit dem e-bike zu meinem Lieblingsbiergarten:prost2:.

Grüße Manfred IMG_20220815_203925_copy_1368x1824.thumb.jpg.f122e0982271bc952abed9f70da5270a.jpg

Hallo,

 

um Deinen Lieblingsbiergarten zu finden benötigst Du ein Navi...;) und ging es eher um den Rückweg :rolleyes:?

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb larsausbernau:

Hallo,

 

um Deinen Lieblingsbiergarten zu finden benötigst Du ein Navi...;) und ging es eher um den Rückweg :rolleyes:?

 

VG

Servus,

ja war der Rückweg, wo ich natürlich kein Navi benötige. Hab ich aber immer dran, wegen vieler Infos.

Grüße Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb larsausbernau:

um Deinen Lieblingsbiergarten zu finden benötigst Du ein Navi...;)

 

Ich kenne Leute, die finden ohne Navi von Nürnberg aus nichtmal die Alpen u. landen statt in München in Stuttgart. :wistle:

Damit will ich natürlich garnienicht  etwas gegen unseren Manfred sagen . :cat-augenzukneifend_09:

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb larsausbernau:

Hallo,

 

um Deinen Lieblingsbiergarten zu finden benötigst Du ein Navi...;) und ging es eher um den Rückweg :rolleyes:?

 

VG

Und manche vertippen sich bei der Zieleingabe und landen statt in Bad Driburg in Bad Iburg

 

10tkm in welcher Zeit? 
 

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2022 um 14:22 schrieb Frappi:

Hi Marc, wenn die schwar wäre, hätte ich die schon lackieren lassen, und wenn's nach Ulrike geht, vermutlich Lasurorange ;)

So tue ich mich (noch) etwas schwer, den handlackierten Tank abzuschmirgeln - ist nur eine Frage der Zeit.

Bis bald im Spessart und schöne Grüße,

Frank

Moin Frank,

hast du schon mal über die Alternative Folie nachgedacht? Alle nicht strukturierten  Oberflächen, also auch die Seitendeckel könnten zusammen mit dem Tank foliert werden.

 

Gruß 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stephan, das ist vielleicht ein Winterprojekt, weiß nur nicht, ob das, was mir vorschwebt überhaupt mit Folierung umsetzbar ist. Die Lackierung der Gibson Bonnie (ohne Gitarre auf‘m Tank) fände ich schick, dazu die Schwinge schwarz pulverbeschichtet … (m)ein Traum ?

44B807CD-0383-4E7E-8813-3F382F4488BE.thumb.jpeg.5ef8a7ef9fc51d16ab938b272e381392.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Maenix:

Bei den Temperaturen geht  nur Abends ein kleine Runde. 

 

Das stimmt.

Abendstimmung im Nbg. Land bei Oberrieden. Es war eine wunderbare Fahrt für die Sinne bei inzwischen angenehmen Temparaturen.
....... und die Bratwürste am See (Happurg) hom a gschmeckt ?
 
1569909940_IMG_2220(2).thumb.JPG.164a0adb41cefab5dc8ad24b02b6ab4c.JPG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in diese Runde. Mit dem ersten Treffen am letzten August-Wochenende wird es leider nichts, die Regierung Zuhause hat schon vor langer Zeit eine andere Aktivität vorgesehen. Schauen wir mal, wird schon später irgendwie mal klappen. Wie auch die anderen hier, geht es in der Regel bei der Hitze erst Abends vor die Tür. Schade das die Fotos die Stimmung bei den Stopps nur bedingt einfangen können ;-) Hier mal ein Versuch von mir ;-) 

IMG_E3979.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Triple Manni 

 

Schöne Sitzbank scheint in der Polsterung etwas höher zu sein als das Original.

Der M-Lenker ist mir erst beim Zweiten  hinschauen aufgefallen,

sehr interessant,

für meinen Geschundenen Nacken ist das aber nix

 

Gruß Raymond 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute spontan eine schöne Tour (220km) durchs Sauerland gedreht. Einmal Attendorn und zurück. Inklusive erster Polizeikontrolle, die aber ohne Beanstandung innerhalb von 2 Minuten wieder beendet war :D

 

F5D2349E-E638-4992-AE5B-9888FBD7125D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2022 um 11:41 schrieb Frappi:

Dann mal ein Bild aus der schönen, aber stickigen Stadt ...

 

2164951D-2563-4CCB-9958-BA67D2682903.jpeg

Hallo,

 

Deine Sitzbank sieht gut aus, ist sie auch bequemer, als das Original und aus Handel?

 

VG Lars 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...