Jump to content

Frappi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Frappi hat zuletzt am April 14 gewonnen

Frappi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Speed Twin
  • Fahrweise
    Besonnen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    50733 Köln
  • Interessen
    Mopped fahren und Katamaran segeln
  • Hier zum:
    Austausch

Letzte Besucher des Profils

1.025 Profilaufrufe

Frappi's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

147

Reputation in der Community

  1. Die DesertX würde mir auch gefallen … als Zweitmotorrad 😉 Dann heute mal wieder das gemacht, was die Speed Twin gut kann … kurvenreich durch‘s Bergische Land
  2. Danke Thorsten, man könnte sich dran erfreuen, wenn das Wetter mal für ein paar Tage mitspielen würde. Dann komm Du schnell wieder auf die Beine! Schöne Grüße, Frank
  3. Heute auch eine kleine Osterrunde, auch der CRA4 fühlt sich gut an. Schöne Ostern allerseits und schöne Grüße, Frank
  4. Hab auch letztens mal die Zard gegen die Thruxton getauscht, in Sachen Gewicht nicht gerade ein Vorteil. Die Zard sind doch deutlich leichter.
  5. Artikelgewicht 8,6 kg ... sind die EURO 5 Endtöpfe so viel schwerer, als die EURO 4?
  6. Das Winterprojekt geht weiter. Gestern mal eine X-Pipe montiert … 5 Stunden Schrauber-Samstag mit Bierchen und Bundesliga-Konferenz.
  7. Oh Mann, das klingt aber nach einem schweren Crash ... beide Arme, Beine, Rippe gebrochen. Dann erst einmal gute Besserung und einen schönen Gruß, Frank
  8. Aber schön aussehen tut es, wenn's denn auch stabil genug ist. Das war ein Problem bei meinem Raisch-Halter, der hat extrem vibriert. Winkel dran geschweißt (Dank an Ray) und gut war. Raisch hat dann Stabilisierungsbleche angeboten, damit hatte sich das Problem erledigt. Schönen Gruß, Frank
  9. Fertig … noch in der Garage, bald schon wieder Draußen
  10. Hallo Jürgen, kannst Du mich mit in die Liste/WA-Gruppe nehmen, dann bin ich beim nächsten Treffen gerne dabei! Schönen Jruss us Neppes, Frank
  11. Danke! bei mir ist genau andersrum, die Speed Twin ist ja eigentlich silbergrau, da passen die schwarzen Räder besser. Hab sie nur grün foliert, da würden natürlich auch silberne Räder gut gehen ... ejal, Hauptsache Speichenfelgen
  12. Danke Gerhard, das drucke ich mal direkt aus, im Haynes Manual finde ich das teilweise sehr unübersichtlich! Und ich hatte schon gedacht, dass ich den Bolzen einfach mit der Schraube reindrehe und dann auf 55 Nm festziehe - wenn sich die Schraube nicht über das Gewinde des Bolzens reindreht
  13. Hab ihn mal schwarz lackiert, passt doch besser, als grau …
×
×
  • Neu erstellen...