Jump to content

Bastian_77

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Bastian_77 hat zuletzt am Juli 22 2022 gewonnen

Bastian_77 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Bastian_77

  • Geburtstag 02.02.1977

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900 GT Pro
  • und
    Vespa PX & Lambretta LI3
  • Fahrweise
    Gemütlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    51381
  • Hier zum:
    Interessenausgleich und ggfs mal eine Runde zusammen

Letzte Besucher des Profils

552 Profilaufrufe

Bastian_77's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

20

Reputation in der Community

  1. Welche hast du da verbaut? Bei längerer Fahrt finde ich die Vibrationen auch störend. Ich finde diese gerade so im Drehzahlbereich bis ca. 3500 U/min als am stärksten merkbar. Würde da auch mal beigehen. Danke Dir.
  2. Ich fand es auch etwas kleinlich. Die Herren meinten, damit wäre das Kennzeichen undeutlich gemacht wurden und das wäre nicht zulässig. Was soll’s. Lösung ist gefunden, Kennzeichen wird so befestigt das es passt und keiner meckern kann.
  3. Da kommt bei mir der Monk raus Ich gucke mal was ich noch in der Garage habe. Aber gut zu wissen, das da nichts falsch montiert ist. Den Rest baue ich mir zusammen
  4. Na auf die Idee wäre ich auch gekommen ;-) Nur liegen die Schrauben genau da wo diese Buchstaben und Zahlen auf dem Nummernschild sind. Und da darf man nicht durchbohren. Hat mich mal 25€ Verwarngeld bei einer Kontrolle gekostet. + ein neues Nummenschild. Aber ich merke schon, neues Kennzeichen holen, da die jetzigen Bohrungen da liegen wo kein Material ist und dann nochmal nebenan durch den Halter neue Löcher bohren. Da alles so gut gepasst hat, hatte ich erwartet das SW Motech da ein bisschen was flexibleres macht. Aber gut, dann basteln wir uns was passendes. Danke euch
  5. Ich habe mal eine Frage zum SW Motech Pro Trägersystem. Passte alles super, aber wie soll man den jetzt das Kennzeichen festschrauben?? Erstens, durch die Inbusschrauben ist keine anständige Auflagerfläche mehr vorhanden. Gut, das könnte ich mit Senkkopfschrauben lösen, aber die Löcher zur Kennzeichenbefestigung sind jetzt komplett verdeckt. Fehlt mir da ein Teil oder habe ich da die Anleitung falsch gelesen? Wie habt ihr das gelöst? Kann mir da jetzt natürlich eine Platte fürs Kennzeichen bauen, aber das ja wohl nicht Sinn und Zweck der Sache.
  6. Vielen Dank für deine tägliche Leistung hier. Spende ist soeben raus
  7. Hallo zusammen, ich bin seit Dez. neu auf der Tiger 900 und durch meine Vespa PX200 und meine Lambretta, einiges an Vibrationen gewöhnt Bei meinen ersten 50km auf dem Tiger konnte ich jetzt nichts groß an Vibrationen erkennen. Mal sehen wenn die Touren mal was länger werden. Aber erstmal muss dazu das Wetter besser werden. Weiß einer ob die isoliert aufgehangene Lenkerbefestigung Binder 24er Tiger an die Vorgänger passen? Ist das abgesehen von der Lagerung die gleiche Befestigung? Wäre dann ja evtl eine Möglichkeit das was zu verbessern. Gruß Bastian
  8. Hallo, ich bin auch seit Samstag stolzer Besitzer eines Tigers und habe mir auch den Heed Bunker gekauft. Eben beim mal schnell dranhalten, hat sich das meiste an Befestigungspunkten auch erklärt. 2 Schrauben kommen dahin wo vom Werk aus die Blindstopfen drin sind, korrekt? Kannst du mal ein Detailliertes Fotos für die Zusatzlampen Befestigung machen? Das erschließt sich mir noch nicht so ganz. Das wäre voll super. Die beiliegende Beschreibung ist mal so schlecht gemacht, da kann man auch direkt keine beilegen. Ich hoffe es bleiben nicht zu viele Schrauben und Scheiben übrig Gruß Bastian Hat sich erledigt, Bügel ist heute montiert. Nach etwas überlegen wie es sinnvoll wäre, passte alles. Bin sehr zufrieden mit dem Bunker
  9. Heute auch noch das tolle Wetter rund um den Rhein-Sieg Kreis ausgenutzt
  10. Heute Abend auch nochmal die Twin ein wenig durchs bergische Land bewegt
  11. Puh, mir sind so einige Mopeds entgegen gekommen Aber insgesamt fand ich’s recht angenehm und nicht zu voll.
  12. Heute eine schöne längere Tour durchs bergische Land, den Westerwald und übers Ahrtal wieder Richtung Heimat. Insgesamt 332 km bei schönem Wetter und nicht zu vollen Straßen. ?
  13. Das sieht gut aus. Gucke ich mal die Tage im Internet. Danke ??
  14. Heute ein paar Originale Lenkerspiegel der Street Cup verbaut. Glaube nach oben gefällt es mir besser als nach unten. Mal sehen wie es beim fahren ist. Frage, die Endkappen, da gibt es doch bestimmt passende, flache, oder? Passen die von der Speed Twin? Zweite Frage, die Bohrungen der alten Spiegel sehen nun hässlich aus. Gibt es da was von Triumph um die offenen Bohrungen abzudecken? Müsste M10 Feingewinde sein. Metrisch passt leider nicht. Schönen Abend euch
×
×
  • Neu erstellen...