Jump to content

Bastian_77

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Bastian_77

  1. Welche hast du da verbaut? Bei längerer Fahrt finde ich die Vibrationen auch störend. Ich finde diese gerade so im Drehzahlbereich bis ca. 3500 U/min als am stärksten merkbar. Würde da auch mal beigehen. Danke Dir.
  2. Ich fand es auch etwas kleinlich. Die Herren meinten, damit wäre das Kennzeichen undeutlich gemacht wurden und das wäre nicht zulässig. Was soll’s. Lösung ist gefunden, Kennzeichen wird so befestigt das es passt und keiner meckern kann.
  3. Da kommt bei mir der Monk raus Ich gucke mal was ich noch in der Garage habe. Aber gut zu wissen, das da nichts falsch montiert ist. Den Rest baue ich mir zusammen
  4. Na auf die Idee wäre ich auch gekommen ;-) Nur liegen die Schrauben genau da wo diese Buchstaben und Zahlen auf dem Nummernschild sind. Und da darf man nicht durchbohren. Hat mich mal 25€ Verwarngeld bei einer Kontrolle gekostet. + ein neues Nummenschild. Aber ich merke schon, neues Kennzeichen holen, da die jetzigen Bohrungen da liegen wo kein Material ist und dann nochmal nebenan durch den Halter neue Löcher bohren. Da alles so gut gepasst hat, hatte ich erwartet das SW Motech da ein bisschen was flexibleres macht. Aber gut, dann basteln wir uns was passendes. Danke euch
  5. Ich habe mal eine Frage zum SW Motech Pro Trägersystem. Passte alles super, aber wie soll man den jetzt das Kennzeichen festschrauben?? Erstens, durch die Inbusschrauben ist keine anständige Auflagerfläche mehr vorhanden. Gut, das könnte ich mit Senkkopfschrauben lösen, aber die Löcher zur Kennzeichenbefestigung sind jetzt komplett verdeckt. Fehlt mir da ein Teil oder habe ich da die Anleitung falsch gelesen? Wie habt ihr das gelöst? Kann mir da jetzt natürlich eine Platte fürs Kennzeichen bauen, aber das ja wohl nicht Sinn und Zweck der Sache.
  6. Vielen Dank für deine tägliche Leistung hier. Spende ist soeben raus
  7. Hallo zusammen, ich bin seit Dez. neu auf der Tiger 900 und durch meine Vespa PX200 und meine Lambretta, einiges an Vibrationen gewöhnt Bei meinen ersten 50km auf dem Tiger konnte ich jetzt nichts groß an Vibrationen erkennen. Mal sehen wenn die Touren mal was länger werden. Aber erstmal muss dazu das Wetter besser werden. Weiß einer ob die isoliert aufgehangene Lenkerbefestigung Binder 24er Tiger an die Vorgänger passen? Ist das abgesehen von der Lagerung die gleiche Befestigung? Wäre dann ja evtl eine Möglichkeit das was zu verbessern. Gruß Bastian
  8. Hallo, ich bin auch seit Samstag stolzer Besitzer eines Tigers und habe mir auch den Heed Bunker gekauft. Eben beim mal schnell dranhalten, hat sich das meiste an Befestigungspunkten auch erklärt. 2 Schrauben kommen dahin wo vom Werk aus die Blindstopfen drin sind, korrekt? Kannst du mal ein Detailliertes Fotos für die Zusatzlampen Befestigung machen? Das erschließt sich mir noch nicht so ganz. Das wäre voll super. Die beiliegende Beschreibung ist mal so schlecht gemacht, da kann man auch direkt keine beilegen. Ich hoffe es bleiben nicht zu viele Schrauben und Scheiben übrig Gruß Bastian Hat sich erledigt, Bügel ist heute montiert. Nach etwas überlegen wie es sinnvoll wäre, passte alles. Bin sehr zufrieden mit dem Bunker
  9. Heute auch noch das tolle Wetter rund um den Rhein-Sieg Kreis ausgenutzt
  10. Heute Abend auch nochmal die Twin ein wenig durchs bergische Land bewegt
  11. Puh, mir sind so einige Mopeds entgegen gekommen Aber insgesamt fand ich’s recht angenehm und nicht zu voll.
  12. Heute eine schöne längere Tour durchs bergische Land, den Westerwald und übers Ahrtal wieder Richtung Heimat. Insgesamt 332 km bei schönem Wetter und nicht zu vollen Straßen. ?
  13. Das sieht gut aus. Gucke ich mal die Tage im Internet. Danke ??
  14. Heute ein paar Originale Lenkerspiegel der Street Cup verbaut. Glaube nach oben gefällt es mir besser als nach unten. Mal sehen wie es beim fahren ist. Frage, die Endkappen, da gibt es doch bestimmt passende, flache, oder? Passen die von der Speed Twin? Zweite Frage, die Bohrungen der alten Spiegel sehen nun hässlich aus. Gibt es da was von Triumph um die offenen Bohrungen abzudecken? Müsste M10 Feingewinde sein. Metrisch passt leider nicht. Schönen Abend euch
  15. Die Street hat keine Gewinde, man muss durch die Achse. Der Heber sollte laut Aussage des Händler s passen. Muss mal sehen ob ich da was ändern kann. Kann mal die Tage Fotos machen.
  16. Sehr schick. Schön hier auch noch weitere Street Modelle zu sehen. Ein paar Fragen hätte ich: - welcher Heber ist das und wo greifst du an? Ich habe eine Steckachse vom Raisch geholt, aber der Heber kommt an die Auspuffanlage beim heben :-( - welcher Kennzeichenhalter ist das? Ist das der Raisch Heck weg? Wo ist die Kennzeichenbeleuchtung? Deine Street sieht echt schön Stimmung aus. Ich habe auch das Ironstone matt und werde die Anbauteile noch entweder schwarz pulvern lassen oder in dem Ironestone Farbtone lackieren lassen. Das passt das auch farblich zusammen. Auch und können ja gerne mal zusammen eine Runde drehen. Bin in Bergisch Neukirchen beheimatet. ich hab eben die Saison mit einer kurzen Runde eröffnet
  17. Frohe Weihnachten euch allen, wenn auch noch unbekannt. Vielleicht sieht man ja denn ein oder anderen mal real in der kommenden Saison ?
  18. Senkrecht stehend war nur noch ein Hauch davon zu sehen. Da sollte ein Schluck dazu kommen. Heute habe ich die Twin nach ca 5-6 Wochen angeschmissen, ohne Probleme. Ich mach das Masseband mal ab und messe dann immer mal wieder. Muss die kleine eh mal komplett sauber machen übern Winter. Da wollte ich mal schauen ob ich das fast genau so hinbekomme wie ihr immer So akribisch habe ich bisher noch nie ein Zweirad geputzt Aber mal den Schmutz von dem halben Jahr sollte mal runter und auch die Kette und Ritzel will ich schön sauber machen. Dann sammelt sich da nicht über Monate weiter was an. Und für die Haltbarkeit ist es ja auch nicht verkehrt. Mal schauen was man noch so im Winter schönes basteln kann. Im Auge habe ich noch andere Dämpfer hinten, YSS, und evtl die Lenkerstellung was verändern. Gefühlt, trotz meiner nur 177cm, ist das etwas unbequem bei längerer Fahrt. Ich könnte mir vorstellen das, wenn der Lenker etwas mehr zu mir geneigt wäre, das schon angenehmer wäre. Gibt da ja einiges an Lenkerrisern die man recht schnell einbauen kann. Mal schauen.
  19. Genau die hatte ich auch schon gesehen. Dann bestell ich mir die mal. Danke
  20. Mal eine Frage an die alten Hasen zur Kühlflüssigkeit bei den Twins. Eben bei ersten Check was man im Winter so machen muss, ist mir aufgefallen das der Kühlmittelstand gerade noch so an Min steht. Was kommt das rein? Habe was von extra Kühlmittel im I-Net gelesen. Ist das korrekt? Mich wundert es etwas das im September bei der ersten Inspektion das nicht aufgefüllt wurde. Seit dem sind ja gerade mal 2 Mon mit knapp 1000 km vergangen. 2. Frage, lasst ihr die Batterie den ganzen Winter in der Garage? Ich wollte sie ausbauen, ins schöne Warme tragen und vor dem Einbau einmal laden. Gruß aus dem warmen Wohnzimmer am Kamin
  21. Das sind die Originalen Fußrasten. Bis auf die Blinker ist da (noch) nichts geändert. Vielleicht kommen im Winter ein paar andere Stoßdämpfer hinten rein. Die Street die ich damals Probe gefahren hatte, hatte die Fox Dämpfer drin. Fand’s das, soweit mein Gedächtnis das noch richtig wiedergibt, irgendwie runder vom Gefühl her. Mit den Originalen Dämpfern habe ich immer das Gefühl die ist schwammig in der Kurve.
  22. Heute das schöne Wetter mal länger ausgenutzt. Von Leverkusen über Euskirchen nach Bad Neuenahr. Zurück über Bonn, vorbei beim FTH, nach Much und über Overath zurück nach Lev. 6,5 Std, 283 km. Jetzt tut der Hintern weh Aber schön war es.
  23. Gestern das gute Wetter nochmal genutzt und die Twin zur Müngstener Brücke geführt. So langsam wird’s frisch mit den Sommerklamotten
×
×
  • Neu erstellen...